Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #1

    versteht ihr euch mit den eltern eures partners?

    ..ja, das sagt wohl alles :smile:
    also bei mir schauts schon länger nicht so rosig aus, die scheinen sich nicht sehr für unsere beziehung, bzw. mich zu interessieren..
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #2
    Mir fehlt was in der Umfrage!

    Mit ihrer Mutter komme ich super klar!

    Mit ihrem Vater komme ich auch nach über 3 1/2 Jahren auf keinen grünen Zweig. Manchmal ist es super und manchmal merkt man das oftmals typische Verhalten von Vätern, nach dem Motto: "Da klaut mir jemand meine Tochter" :karate-ki

    LG misoe
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 April 2004
    #3
    Eigentlich ganz gut... seit ich einen Nebenjob hab und
    seine Mutter nicht mehr denkt, dass ich ein faules Stück
    bin :zwinker:, noch besser.

    Auri
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #4
    besser als mit meinen eigenen!!!
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    22 April 2004
    #5
    Versteh mich mit der Mutter und dem Vater gut. Und mit dem Rest der Familie.

    Mfg ME-XIM
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    22 April 2004
    #6
    Seine Eltern haben mich gleich adoptiert :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 April 2004
    #7
    versteh mich mit allen suuuuuuper :smile:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #8
    seine eltern sind geschieden. Mit seiner mutter komme ich super gut klar. Mit ihrem lebensgefährten gibt es auch keine probs.

    Sein vater kenne ich nicht so gut. der war aber bei unserem treffen total komisch. Seine Frau hingegen mag mich total gerne!

    Seine großeltern mütterlicher seits mögen mich auch. Seine oma väterlicher seits ist zu alt und bekommt von mir nichts mit.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #9
    Also die Eltern von meiner Ex konnten mich auch nach 2,5 Jahen nicht leiden - mache ja auch keinen Handwerklichen Beruf und bin auch nicht bei der freiwilligen Feuerwehr.
    Bei meiner jetzigen siehts klasse aus, der Vater freut sich immer mich zu sehen und weis das seine Tochter bei mir gut aufgehoben ist.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #10
    komisch, das kenne ich doch irgendwo her :zwinker:

    LG misoe
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #11
    Mein Freund hat keinen Vater mehr, aber mit seiner Mutter versteh ich mich ganz gut. Aber ich seh sie auch nicht so oft. Manchmal sind wir zum Essen eingeladen, das ist immer sehr nett.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #12
    versteh mich mit den eltern meiner freundin blendend. und die haben mich mehr oder weniger schon adoptiert. wenn ich mal nich da bin, dann fehlt da im haus schon fast was *g*
    und der rest ihrer familie hat mich auch gleich mit in den clan aufgenommen. ich glaub ich hab ihre family jetzt schon öfter gesehen als meine eigene in den letzten 1 1/2 jahren *lach*
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #13
    *seufz*

    Ich versteh mich mit seinen Eltern zwar gut (vor allem mit seiner Mutter), aber meine Eltern verstehen sich mit meinem Freund net so... liegt vielleicht daran, dass sie ihn net so oft sehen....
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 April 2004
    #14
    Mit seinem Vater versteh ich mich ganz gut, aber mit der Mutter nicht so gut, irgendwie mag sie mich nicht.....
     
  • Pure_Poison
    0
    23 April 2004
    #15
    Aaalso,

    mit seinem Vater versteh ich mich blenden *g* und mit seiner Mutter,...naja. Liegt wahrscheinlich daran, dass er bei seiner Mutter wohnt und die angst hat, dass ich ihn ihr wegnehme und sie dann ganz alleine in der riesen wohnung sitzt.
    Naja, dafür versteht er sich umso besser mit meiner Family, manchmal schon etwas zu gut... :rolleyes2

    strange_girl
     
  • 23 April 2004
    #16
    versteh mich auch mit beiden elternteilen - wobei ich sagen muss, unterhalt mich mit der mutter viel mehr, als mit dem vater :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #17
    Was meinst du mit zu gut?
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    23 April 2004
    #18
    Ich finde es selbst sehr verwunderlich, aber mit ihrem Vater verstehe ich mich außerordentlich Gut, haben auch schon ein paar Bier zusammen getrunken, oder am Auto rumgebastelt. Passt eigentlich alles. Die Mutter ist auch ziemlich freundlich, man kann aber leider kein Gespräch mit ihr anfangen. Ist schon sehr merkwürdig.
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    23 April 2004
    #19
    Ich versteh mich ziemlich gut mit seinen eltern. Für seinen Vater bin ich schon die zukünftige Schwiegertochter *g* Und wenn er was getrunken hat und wir irgendwo sind, dann macht er alle möglichen Männer die nur mit mir sprechen an, dass ich ja mit seinem Sohn zusammen bin und so. Sogar den Bruder von meinem Freund hat er schon deswegen angemacht.

    Mit seiner Mutter versteh ich mich auch ziemlich gut. Mein Freund meint, ich wäre seine erste Freundin, die seine mutter mag *g*


    Dafür ist das mit meinen eigenen Eltern schwierig. Sie sind nicht für unsere Beziehung und manchmal lassen sie uns das auch sehr deutlich spüren.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 April 2004
    #20
    ich versteh mich mit seiner Mutter besser als mit meiner. Wir sehen seine Mutter auch öfters als meine Eltern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste