• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    Ich würde ihr wenn das eine einmalige Sache war (und nicht schonmal passiert ist) denke ich nach einiger Zeit verzeihen... vorallem weil sie selbst noch mitbekommen hat, dass da etwas falsch läuft ...

• Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    Na sicher könnte er das. Nur kennt er keine Frauen, bis auf die auf der Arbeit, die kenne ich alle, sind über 40 :grin:
    Und bevor ers tut schaue ich Frauen nach...dafür finde ich Männer komplett uninteressant, genau wie flirten. Habe mir da einen Mann gesucht, der zu mir passt.

PS: Sollte ich jemals fremdgehen wird er so konsequent sein und mich rausschmeißen.

• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006

genau das!:zwinker:

• FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    Ganz ehrlich, ich wüsste es nicht.

Würde aber im Moment dahingehend tendieren ihr zu verzeihen.

Kommt natürlich auch auf die Umstände drauf an, wenn man das so ausdrücken kann.

• diavola
    diavola (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    4 Juni 2006
    glaube nicht, dass mir das mein Freund verheimlichen könnte. Muss man den Typen einschätzen. Wenn er es mir verheimlicht hätte, und ich würde es rausbekommen wäre sofort schluss. Wenn er es immer noch bestreiten würde, würde ich ihm glauben, er ist kein Lügner, kann nicht mal die GEZ belügen... ansonsten wäre ich unglaublich enttäuscht und würde ganz lange auf abstand gehen, bis er ausgiebig Reue gezeigt hat. ne 2. Chance gibt es dann aber nicht....
    die erste ist auch nur, weil er eigentlich so ein herzensguter ist und er im fall von fremdknutschen auch schon ganz schön dicht gewesen sein müsste...
    Aber ein Kerl, der dann auch noch sagt: du solltest stolz auf mich sein! Pfeife rauchen!

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    (In meinem Fall heißt das Fremdknutschen = Ohne, dass ich davon gewusst habe; denn vorher-gewusstes Fremdknutschen ist bei uns okay)

Ja, würde ich ihm verzeihen, aber selbstverständlich erwarten, dass er mir davon erzählt. Wenn ich es irgendwann mal hinterher erfahren würde, hätte ich keine Ahnung, was ich tun würde. Die Frage ist weniger, ob ich ihm verzeihen würde (denn versuchen würde ich es sehr wahrscheinlich), sondern einfach, ob ich könnte.

• Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    Off-Topic:
    Wie funktioniert das denn? Plant ihr sowas etwa? Du schatz, heute knutsche ich mit Anette...:ratlos:

• Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Das hab ich mich grade auch gefragt.

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 Juni 2006
    Ist dann ne offene Beziehung, oder?
    Aber das mit dem vorher fragen find ich auch irgendwie komisch...

@Olga:
    Wo ist denn für dich der Unterschied, ob er dir vorher Bescheid sagt, dass er vorhat, mit einer anderen rumzumachen oder es eben erst danach macht??
    Kommt doch in beiden Fällen aufs gleiche raus.

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Naja, rumknutschen ist irgendwie schon betrügen für mich...:ratlos:

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563