Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #1

    Versucht sich selbst einen zu blasen?

    Aufgrund dieses Threads: In den eigenen Mund wichsen komme ich nun zu der Frage: Habt ihr schon mal versucht euch einen zu blasen? Erfolg? Niederlage? Ein gebrochenes Rückgrat? :grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #2
    ne wofür gibts denn gut trainierte junge damen :tongue: (sollte jetz keine diskriminierung sein...)
    hab mir im übrigen an silvester im vollsuff geschworen, dass ich dieses jahr keine sb mach - hätt ich den wisch nich unterschrieben hätt ichs nich geglaubt - bisher hab ichs gut durchgehalten :bier:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #3
    :grin:
    da hat sich aber jemand inspirieren lassen!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #4
    Ne, aber ich würd natürlich sofort zuschaun.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #5
    :grin: oh mein Gott ich stell mir das grad bildlich vor... wie man verzweifelt da runter kommen will [​IMG] [​IMG]

    aber ein Schlangenmensch hätte da wohl keine Probleme mit :zwinker:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #6
    ich habe mal ein video gesehen, indem es sich einer selbst in der "kerze" besorgt hat. nicht nachahmenswert :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #7
    Jo, hab ich mal versucht. Bin aber gescheitert, seitem hab ich es sein gelassen.

    evil
     
  • Steini
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #8
    Also, ich glaub das ist für einen normalen menschen sowieso unmöglich, das ist, als wenn ein hund seinen Schwanz jagt. :tongue:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    2 Mai 2005
    #9
    Ja, habs auch mal versucht und war auch einigermaßen erfolgreich. Bin mit der Zunge rangekommen, aber ganz in den Mund nehmen ging nicht. Ist nicht sehr zu empfehlen. Zu unbequem und so toll ists dann auch nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #10
    "da würde ich aber gern mal zuschauen" :zwinker:

    aber ich müsste wohl lachen.
     
  • Elektra85
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #11
    volle Zustimmung :grin: :grin:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #12
    habs mal probiert, aber ihrgendwie bin ich da einfach zu wenig gelenkig...
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #13
    also irgendwie würd ich das auch wirklich gern mal sehen. und sei es um wirklich mal ordentlich zu lachen...
    irgendwer der es versucht und es aufnimmt? bütte :grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #14
    Als ich noch jung und schlank war, hab ich das mal ausprobiert und kam bis ca. 10 cm an meinen Penis ran....mehr war nicht möglich :frown:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #15
    Also, "Igitt, abartig" ist es nicht, ich würde aber ned unbedingt zuschauen wollen... Dann bricht sich mein Schatz den Halsund ich hab Mitverschulden an der Sache?! :eek: *ggg*
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #16
    ich denke die sexuelle unabhängigkeit *fg* zu erreichen in dem man das selbst kann, hat so gut wie jeder schon mal probiert :grin:
     
  • SEK100
    SEK100 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    3 Mai 2005
    #17

    Nur mit dem Unterschied, dass ein Hund seinen Schwanz manchmal erwischt! (Also meiner zumindest)!

    Ich habe es nicht ausprobiert, auch wenn ich das cool finden würde wenn es geht. aber ohne es auszuprobieren weiß ich dass es nicht klappen kann!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.562
    in einer Beziehung
    3 Mai 2005
    #18
    hab auf meinem pc nen foto von irgendnem typen, der seinen schwanz im mund hat... sieht alles andere als geil aus :grin:
    wenn du's sehen willst, pn' mich mal an :zwinker:.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #19
    mit 14 mal probiert......
    aber selber is des irgendwie den aufwand ned wert.....
    jetz würd des vermutlich ne halbe stunde vordehnung erfordern... aber wozu? irgendwie isses witzlos.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #20
    Mein Fazit: Wenn Männer sich ohne "Probleme" selbst einen Blasen könnten ,würden sies tun! und wahrscheinlich geiler finden als von einer Frau Oral befriedigt zu werden :tongue:


    PS: Würde mir als Frau etwas zu denken geben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste