Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #1

    Verträgt sich ein Fahrradhelm mit Gelfrisur

    Hallo,

    ein Fahrradhelm ist sicher eine gute Idee, überhaupt wenn man wie ich alle Wege in der Großstdt mit dem Rad zurücklegt. Ich dachte schon oft an einen Fahrradhelm, aber da ich mir gerne etwas gel in die Haare gebe um nicht 08/15 und langweilig daherkommen möchte, verzichte ich darauf. Selbst jetzt nach einem Sturz ist mir mein Aussehen wichtiger.
    Würdet ihr auf einen Helm oder auf die Frisur verzichten?
    Würdet ihr das Styling auf der Toilette in Schule, Uni, Firma nachholen? Gerade als Mann wär mir das viel zu peinlich.

    lg Markus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. radfahren & fahrradhelm
    2. Gelfrisur wie Guttenberg für eure Schamhaare?
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    Kein Fahrradhelm... Gel ist mir wichtiger.
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #3
    naja ich hab mir gestern erst meine ca.18 cm langen haare auf süße 12mm gekürzt!!!

    da geht eh kein Gel rein und davor hat ich au no nie eins drin!!!
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #4
    aussehen is wichtiger
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #5
    als ich noch kurze haare hatte musste ich unbedingt gelen, wachsen etc, das sah sonst echt verboten aus.
    und das war mit fahrradhelm absolut nicht vereinbar. allerdings auch nicht mit mützen im winter :zwinker:
    helm hab ich trotzdem getragen und bin dann halt mal eben auf der toilette verschwunden, eh ich mich im hörsaal zum affen gemacht hab. manchmal hats dafür zwar auch nicht gereicht, aber gestorben bin ich daran nicht.
    und inzwischen bin ich oft genug gestürzt (worden) und hab andere stürzen sehen, dass ich weiß, wie verdammt wichtig so ein helm sein kann.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #6
    :eek: das aussehen ist dir wichtiger, als deine sicherheit?! wer weiß, was alles (überhaupt beim stadtverkehr) alles passieren könnte..
    wieso gibst du dir das gel nicht, wenn du auf der toilette bist, drauf?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 August 2006
    #7
    jo, später dann als sabbernder Rollstuhljockey is natürlich das wichtigste, das die Frisur liegt :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2006
    #8
    (x) Lieber einen Mann mit Helm, als einen mit perfekter Frisur. :cool1:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    30 August 2006
    #9
    Wer bei dem heutigen Verkehr und den Gefahren ohne Helm fährt, hat vermutlich auch nicht viel, was es da im Oberstübchen zu schützen gäbe.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #10
    hier bei uns aufm land hab ich seit ich alt genug war für mich selbst zu entscheiden auf den helm verzichtet...hier is aber auch das einzige was pasieren kann sich aus dusseligkeit auf den bart zu legen oder gegen nen baum zu fahren :tongue:
    In der stadt würde ich niemals ohne helm fahren, da wär mir die frisur egal. Denk dran, der kopf ist das wichtigste am körper, ohne geht nunmal nciht. Es sei denn du willst aufm grabstein stehen haben: "Selbst nach seinem Tod saß die Frisur perfekt"
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    30 August 2006
    #11
    Nja, ich weiss nicht. Irgendwie passieren die richtig schlimmen Unfälle doch eher am Land, da neigen die Leute eher zum rasen. Nicht umsonst gibts soviele Holzkreuze an den Landstrassen.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #12
    Man muss doch wenigstens gut aussehen wenn man mit dem Schädel auf den Asphalt klatscht.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #13
    Hoffentlich hat man dann genug Gel drin, damit die Frisur das aushält.
     
  • 31 August 2006
    #14
    Hm.... bisher bin ich auch immer ohne Helm gefahren. Aber nachdem mein Rad nun ein Jahr rumstand, und ich es nun wieder fertigmache, werd ich mir wohl einen kaufen. Sieht zwar kacke aus, aber ich glaub, ein blutiger Schädel sieht noch beschissener aus.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #15
    so kacke sehen fahrradhelme gar nicht mehr aus.
    die zeit der eierschalen auf dem kopf ist lange vorbei. inzwischen gibts auch bezahlbare helme, die flott aussehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste