Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #1

    Vertrauen im Arsch

    hi,

    ich hab meine freundin vor ca. 3 wochen "betrogen". Also auf einer party hat mir eine ein bussi auf die backe gegeben, mehr war nicht. Des hat meine freundin rausbekommen und jetzt meinte sie heute das sie mir nicht mehr vertrauen könnte und das es besser wäre wenn wir des alles mit uns beenden würde. Kann man so eine vertrauen wieder aufbauen? kann ich irgendwas machen dass ich ihr zeigen kann dass sie mir wirklihc vertrauen kann? Ich würde echt alles tun. :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexleben im Arsch
    2. Vertrauen
    3. Beziehung endgültig im Arsch...
    4. Vertrauen!
    5. Vertrauen
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Mai 2005
    #2
    Es gibt drei Möglichkeiten:

    a) Es war doch noch etwas mehr als nur ein Bussi auf die Wange, was du uns hier verschweigst :link:, dann wäre die Reaktion deiner Freundin verständlich.

    b) Deine Freundin reagiert VÖLLIG übertrieben und ist extremst eifersüchtig (denn so wie ich das verstehe, gab es keinen echten Kuß, und selbst das, was war, ging von dem Mädel aus und nicht von dir).

    c) Deine Freundin hat keine Lust mehr auf die Beziehung und versucht sich so möglichst leicht "aus der Affäre zu ziehen", indem sie dir einen "Vertrauensbruch" vorwirft und damit einen Grund zum Schlußmachen hat.

    Das ist so meine Sicht der Dinge nach dem, was du hier geschrieben hast. Kannst ja mal überlegen, welche dieser Möglichkeiten deiner Ansicht nach am ehesten zutrifft. Sollte es c) sein, dann ist die Sache eh gelaufen. Sollte es b) sein, dann verhält sich deine Freundin ziemlich albern. Sollte es a) sein, na ja, dann käme es darauf an, was noch so alles dahintersteckt... :schuechte

    Kannst mich natürlich jederzeit korrigieren, wenn ich völlig falsch liege... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • 21 Mai 2005
    #3
    klingt wohl so. dann isses eh aus, wie sterbschnuppe_x ja schon geschrieben hat
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #4
    sternschnuppe_x hat das ausgesprochen, was ich mir gerade dazu gedacht hab...
    wenn es nur ein kuss auf die backe war, der auch nicht von dir ausging, dann finde ich acuh, dass deine freundin ziemlich überreagiert!
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #5
    Daran habe ich auch als erstes gedacht...

    Wie alt ist deine Freundin?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #6
    ich kann mich sternschnuppe eigentlich nur anschließen...

    was mich aber noch interessieren würde..wie alt seid ihr beide?...
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #7
    es war wirklich net mehr. aber des prob ist jemand der von ihr was will, ist zu ihr hingelaufen und hat gesagt das wir voll rumgehaut hätten. Was aber wirklich net stimmt.

    ich bin fast 17. Und sie 16
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #8
    Wie wäre es mit einer gegenüber Stellung mit der Person die dies behauptet?
     
  • 21 Mai 2005
    #9
    ok, ok

    könnt ihr mir aber mal sagen, warum das alter ne rolle spielen soll???
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #10
    naja gegenüberstellung hatten wir schon. Aber er behauptet des und lügt wie sonst was.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #11
    da du mich zitiert hast, werde ich auch mal persönlich darauf eingehen...
    ich will es mal ganz platt ausrücken...

    das alter spielt für die antwort eine entscheidene rolle...in dem sinne, daß man einem teenie so ein "kindisches" verhalten noch verzeihen kann..

    eine erwachsene frau hat mit so einem kindischem gehabe eindeutig einen an der klatsche...

    @life: schon komisch, daß sie der anderen person mehr glaubt als dir oder??....
    das würde mir persönlich ein wenig zu denken geben...
     
  • 21 Mai 2005
    #12
    ok. ergibt sinn ^^

    @ Speedy5530:
    sry, sollte net angreifent/beleidigent wirken, falls es den anschein hatte.
    du warst nur die person, die gerade dies als letztes gepostet hatte.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #13
    ach quatsch...ich bin doch deswegen nicht beleidigt oder sonstwas..
    du hast gefragt und ich habe geantwortet :zwinker:
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #14
    ja des gibt mir auch zu denken.
     
  • 21 Mai 2005
    #15
    UND der typ der lügt will was von ihr ...
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #16
    ja des tut er. ich würd echt gern bei ihm verbeifahren und...naja..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #17
    was nicht wirklich viel sinn machen würde...
    vielleicht solltest du deine freundin mal darauf ansprechen, weswegen sie dem typen mehr glauben schenkt als dir...
    wobei..wenn sie wegen so einer sache schon schluss machen will, dann scheint da wohl mehr hinterzustecken als nur dieser bussi und sie nimmt ihn als vorwand..

    wie steht sie denn zu dem anderen typen?...
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #18
    ich weiß net wie sie zur zeit zu ihm steht. Sie hat sich immer recht gut mit ihm verstanden. Er versucht halt schon seit wir zusammen sind uns auseinanderzubringen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #19
    und wie steht deine freundin dazu?..sieht sie das auch oder ignoriert sie es?...
     
  • life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #20
    sie glaubt ihn ja jedes mal. und wir haben immer dann den stress. Nur diesmal ist halt scho bissl heftiger. ich glaub des macht echt keinen sinn mehr, wenn sie ihn schon mehr glaubt, oder? :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste