Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark_temptation
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #1

    Vertrauen

    Hey liebes Planet-Liebe Forum :grin:
    Hab mich grad mal so angemeldet, denke hier könnt ich nen paar nützliche Tipps bekommen..

    Also es geht um folgendes: Ich bin jetzt mit meiner Freundin knapp 2 Monate zusammen, und das auch "teilweise glücklich". Warum teilweise glücklich? Naja es hapert ganz schön krass an vertrauen von mir zu ihr. Und ich weiß nicht woran das liegt.

    Wenn ich sie frage, ob sie eigentlich die ganze Zeit in der wir zusammen waren treu war, und sie sagt ja, kann ich es einfach nicht glauben! Ich weiß weder warum, noch keine Ahnung.. ich weiß es einfach nicht ich hab kein Vertrauen zu ihr, weiß aber nicht woher das kommt..

    Könnt ihr mir Tipps geben bevor ich mich selbst durch dieses nicht vertrauen kaputt mache?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vertrauen
    2. Vertrauen!
    3. Vertrauen
    4. Vertrauen?
    5. Vertrauen
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    28 Oktober 2009
    #2
    Normalerweise baut sich Vertrauen langsam auf und 2 Monate ist ja nun nicht so eine lange Zeit und zudem bist du noch recht jung und sie wohl auch und daher noch recht unerfahren...wie lange kantet ihr euch denn vorher
     
  • dark_temptation
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #3
    Nicht lang. Eigentlich gar nicht lang. Das ging wirklich relativ schnell.. :x vielleicht liegt es auch daran.. naja aber ob schon lange zusammen oder nicht lange, ich habe bei ihr wirklich das Gefühl, dass ich sie über alles liebe. Also so etwas hatte ich noch nie zuvor, denke wirklich jede freie Sekunde an sie :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    28 Oktober 2009
    #4
    Sagt ja niemand dass du sie nicht gern hast nach der kurzen Zeit aber Vertrauen ist etwas das wächst, genauso wie die Liebe. Du bist momentan so misstrauisch weil du sie eben so gern hast, aber das legt sich wenn ihr mal länger zusammen seit und du siehst dass du keinen Grund hast ihr nicht zu Vertrauen :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    28 Oktober 2009
    #5
    Tja dann solltest du aufhören solche Fragen zustellen denn diese art Fragen implizieren eben fehlendes Vertrauen und Eifersucht und damit kann man gerade eine junge Beziehung sehr schnell zerstören
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Oktober 2009
    #6
    Vertrauen ist nicht von heute auf Morgen da, sondern muss langsam aufgebaut werden. Lass dir Zeit. Vertrauen braucht Zeit. Je nachdem wie lange ihr euch vor eurer Beziehung schon kanntet müsst ihr euch auch erst einmal kennen lernen. 2 Monate ist nicht lang, da ist vieles neu. Du musst dich auf sie einlassen, sie kennen lernen und das dauert nun mal Zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste