Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #1

    Vertraut ihr eurem Partner?

    Aus aktuellem Anlass:
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #2
    mal mehr, mal weniger. ich bemüh mich, aber bin ja ein gebranntmarktes kind.
    meine süße gibt mir aber auch noch keine gründe.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Aus aktuellem Anlass:
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

    Ich hatte bisher keinen Grund ihm zu misstrauen. Ich vertraue ihm zu 100%

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?

    nein

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?

    nein, er will manchmal dass ich seine SMS lese und für ihn antworte aber bisher hab ich mich da geweigert.

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?

    Ne, dafür isses noch zu frisch. Ich denke bisher hat er mich noch nicht angelogen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Sehr ich schenke ihr immer am anfang ein rießen portion an vertrauen. sie solte nur keine scheiße bauen snst wird es wenniger.

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?
    Ja und es hat sich bestätigt mehrfach

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?
    Nein es ei denn ich werde drum gebeen bzw sie sagt von sich aus es sei ok

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?
    Am anfang nciht aber meist später in der beziehung
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #5
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

    volles Vertrauen, ohne Ausnahme, und in allen Situationen

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?

    nein, nie

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?

    nein, es sei denn es handelt sich um Angelegenheiten die die Familie betreffen, aber auch dann sag ich ihm vorher Bescheid wenn ich mich in seinen Mailaccount einlogge, oder er fordert mich vorher dazu auf.

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?

    keine Ahnung, die Situation hatten wir noch nicht.
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #6
    Ich vertraue ihr grundsätzlich schon, aber hab manchmal auch angst. Aber ich glaub das ist weniger das Vertrauen sondern einfach die Verlustangst..

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?

    Nein

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?

    Nein find das nicht oK

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?

    Ich hoffe dass ich es noch nie bemerken hätte müssen
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    Ich vertraue meinem Partner vollkommen und nein hatte noch keinen Grund zum mißtrauisch sein.
    Nein ich lese weder seine Post, noch Emails oder SMS. Warum sollte ich, ich finde es eher jämmerlich wenn eine Beziehung auf so einem Level angekommen ist wo einer meint, das dies notwendig wäre.

    Wenns was wichtiges gibt wird er mir das schon sagen, wenn net, dann ist es net wichtig.

    Ja ich denke das würde ich merken.

    Kat
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #8
    Sollte man demnach eine Beziehung beenden, wenn kein Vertrauen da ist?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #9
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Es war schon mal mehr.
    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?
    Ja
    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?
    Seine SMS, aber ich frag vorher.
    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?
    Oh ja. :cool1:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #10
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner? Zu 100 %

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein? Noch nie

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS? Ich könnte aber ich will nicht, da gibts eh nix zu lesen, die einzigen Personen mit denen er e- mail oder sms schreibt sind sein Bruder und ich. Bzw mit mir keine e mail, das wär ja Schwachsinn! :zwinker:

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt? Ich wüsste nicht, das er mich jeh angelogen hätte. Wir sind immer ehrlich
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #11
    Öhh, ja!?!
    Was is das denn für eine Beziehung, wenn ich ihr kein Wort glauben kann und immer aufpassen muß was sie grad macht?!
    Hallo?!
     
  • bluepoint
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #12
    Wenn kein Vertrauen da ist: Ja.

    Das ist doch die Grunlage einer Beziehung!
    Sage ich spontan, aber keine Ahnung wie das ist, war zum Glück nie in der Situation. Es gibt ja auch noch andere Gefühle, die sowas ein wenig nach hinten stellen können. Finde aber dennoch Vetrauen sehr Wichtig!
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #13
    nein, noch nie.
    absolut.
    ich bin echt ein neugieriger mensch, aber wenn ich etwas von ihm wissen will, frage ich ihn einfach. ich muß seine sms oder mails nicht kontrollieren, warum auch. privates kontrollieren zu wollen grenzt an vertrauensbruch, obwohl er damit wahrscheinlich ein kleineres problem hätte als ich, wenn ich es doch täte.
    er hat mich noch nie angelogen. das schätze ich so an ihm.
    er hat es nicht nötig rumzulügen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #14
    [x] w: ich vertraue ihm schon, bin aber auch manchmal auch misstrauisch


    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner? 99%, aber nicht blind!

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein? Bis jetzt hatte ich noch keinen wirklichen Grund. Aber wenn ich einen finden will, dann finde ich auch einen.

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS? Nö, er löscht generell alle Sms. Ansonsten würde ich schon mal lesen was da so steht. :zwinker:

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt? Bis jetzt gab es nur kleine Schwindeleien und die hab ich nicht immer gleich gemerkt. Wenn er mich richtig anlügen würde, dann würde ich drüber nachdenken warum er mir nicht die Wahrheit gesagt hat.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #15
    Ich würde gar keine Beziehung erst anfangen wenn kein Vertrauen da ist, und sie auch beenden wenn es absolut nichtmehr vorhanden bzw rettbar sein sollte.

    Denn was für ne Basis hätte die Beziehung dann?

    Kat
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #16
    Ich vertraue ihm blind.
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 Juni 2006
    #17
    Ich ihr auch.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #18
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Absolut

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?
    Nein

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?
    Nur nachdem ich gefragt habe

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?
    Ich glaube nicht
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #19
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Genug um eine harmonische Beziehung zu führen, ohne den anderen einzuengen oder ihn zu kontrollieren.

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?
    Nö, keinen wirklichen.

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?
    Nö, nur wenn sie mir welche zum lesen gibt.

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?
    Keine Ahnung.
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #20
    Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

    Sehr.

    Hattet ihr schonmal einen Grund misstrauisch zu sein?

    Nein.

    Lest ihr ihre/seine E-mails/SMS?

    Nur, wenn er mich darum bittet. Hinter seinem Rücken mache ich jedenfalls nichts.

    Sehr ihr ihr/ihm an, wenn er lügt?

    Ich glaube, das würde ich merken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten