Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 Mai 2005
    #1

    Verursacht Solarium Pickel???

    also, ich hab da mal ne Frage ja, ich hab in meiner Pupatäts phase nicht wirklich viele Pickel...das schon mal.... also ich mache jetzt gut 3 bis 4 Monate Solarium und vor 2 Tagen ist mir auf einmal aufgefallen das ich an der Nase, nicht auf der sondern direkt neben der nase links und rechts, kleine Pickel bilden, die wenn man nah ran geht so ein bissel errötet aussehen, liegt das am Solarium, an einer Creme die ich danach benutze, vielleicht sind es auch nur Hormone, ich hab keine ahnung, habt ihr eine Idee ?

    euer sLipKnOt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Solarium
    2. SOlarium
    3. Solarium
    4. Solarium
    5. Solarium
  • Engelchen1985
    0
    26 Mai 2005
    #2
    Ich denke mal, dass das einfach hormonell sein könnte, denn mit 16 ist die ja nin nicht umbedingt schon abgeschlossen...:confused:

    Ansonsten eben mal schaun, ob es bei ner Solarium-Auszeit besser ist, sowie austesten wie es ohne Creme oder mit einer anderen ausschaut.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #3
    ich geh auch schon ne weile ins solarium und muss sagen dass pickel dadurch weg gegangen sind..
    glaub eher dass es an der creme liegt..
    lass sie einfach mal weg und warts ab..

    lg
     
  • 26 Mai 2005
    #4
    naja ich nahm noch so eine art schnell bräuner und ich glaub die ist zu fettig und zieht in die haut ein und denk das, dass dann das resultat ist :grin:

    hmm ich werd mal schauen ^^ wie das sich die nächsten tage entwickelt!
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #5
    in der regel gehen pickel durch solarium weg, manche hautärzte empfehlen es gerade deswegen. ob es sonst natürlich besonders toll für die haut ist, will ich hier jetzt nich diskutieren :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #6
    So ist es. Eigentlich ist es ganz gut bei Pickeln.
    Lass doch den Selbstbräuner weg. Zumindest im Gesicht.
    Vieleicht ist die Haut an den Stellen auch gereizt.
     
  • 27 Mai 2005
    #7
    Ich Denke auch das der Beschleuniger der punkt und Ursache des Ganzen ist! Ich werde den Weg mal einschlagen, das wegzulassen !

    Danke für eure interesse !
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #8
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, deswegen gehe ich ins Solarium
    ;-)
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #9
    Na lieber Pickel als das, als ob das so gesund für die Haut wäre... aber is nur meine Meinung.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    Bei meinem Freund gehen die Pickel durchs Solarium eher weg..
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    29 Mai 2005
    #11
    solrium kann auch pickelverursachen... bzw. mitesser weil duch die sonne die verhornung angeregt wird.. entzündete pciekl verschwinden durchs vertrockenen schnelelr, aber mitesser können durch schnellere verhornung entstehen... deine fettige creme tut sicherlich auch noch nen beitrag dazu
    .
    ich bekomm auch leider manchma pickel vom solarium,als ichs früher zu oft genommen hab
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste