Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven85hro
    Gast
    0
    6 August 2004
    #1

    Verwöhn programm für die freundin

    hey schön guten tag euch allen,

    Am wochenende kommt meine freundin zu mir und übernachtet bei mir. Da wollte ich sie ma so richtig verwöhnen und verführen, aber wie stellt man das am besten an, vieleicht massage, schönes essen zu zweit, viele kerzen einfach ma son kuschelabend, hat das vieleicht schon jemand gemacht?

    bis dani, sven
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 August 2004
    #2
    Klingt doch schon sehr gut was du da schreibst. Erst ein schönes Essen und dann eine Massage kommt bestimmt gut an.
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    6 August 2004
    #3
    muss erstmal noch massage öl kaufen suche bloß noch massagetechniken oder komplettprogramm, kennt einer eine seite?
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #4
    einfach drauf los und üben :smile:
     
  • darkday
    Gast
    0
    6 August 2004
    #5
    Massage Techniken brauchst du eigentlich net. Des geht von ganz alleine.
    Beim massieren kann man nix falsch machen eigentlich.

    Am besten wärs noch wenn de auch a weng romantische Musik einlegst, wie z.b. Kuschelrock. Und des mit Kerzen usw. würd ich auch machen.

    Des is zumindest jetzt mal mein Vorschlag.

    Du könntest ihr auch Früchte aus dem 'Bauchnabel essen.
     
  • trident
    Gast
    0
    6 August 2004
    #6
    allles schön und gut, einfach keinen kuschelrock... arghhh diese cd's könnt ich mal...!

    vielleicht habt ihr ja zuhause eine grosse wanne und da kann man auch viel schönes machen...
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    6 August 2004
    #7
    also die kúschelrock findet sie eigendlich ganz gut, hören wir immer im auto ;P
     
  • Roland21
    Roland21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    6 August 2004
    #8
    Massageöl: Schlecker, Köperöl mit Aprikosen-Mandel-Plaumenöl oder einfaches Babyöl
    Techniken die kommen von alleine, sie wird dir schon sagen, wie es ihr und wo es ihr am besten gefällt, ansonsten kann man beim massieren nicht viel falsch machen.
    Mitd er Musik, naja, Kuschelrock ist nciht jedermans geschmack, am besten einfach fragen.
    Kerzen ist sehr gut ggf noch ein doer 2 Duftkerzen dabei stellen.

    Essen ist auch nicht verkehr.

    Gruß Roland
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    6 August 2004
    #9
    genau dieses öl habe ich vorhin im schlecker gekauft :zwinker: kuschelrock gefählt ihr ziemlich gut oder ich stelle noch selber eine cd zusammen von ihren lieblingsliedern :zwinker:
     
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #10
    Übertreibs mal richtig und stell überall kerzen auf! Aber überall. 100er Pack Teelichter kostet 3.99€. Zünde alle an, stell sie ins Bad, auf den Badewannenrand, in den Flur, in dein Zimmer, halt eben überall. Musst aber vorsichtig sein, dass nix abfackelt. Dann koch was schönes, würd mir ein Rezept aus dem Internet holen und draufloskochen, keine Angst nach Rezept kochen kann jeder. Naja und der Rest ergiebt sich halt. Versuchs auch mal mit Erdbeeren (Regen die weibliche lust an, wegen hohem Zinkgehalt)
     
  • sven85hro
    Gast
    0
    6 August 2004
    #11
    teelichter kaufe ich auch noch duftkerzen habe ich noch, mit dem kochen muss ich ma schauen wohne noch bei mami und papi :zwinker: ,naja aber mein zimmer ist ja groß genug, erdbeeren sind auch ne gute idee
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #12
    Ein Tipp: Erdbeersorbet ist nicht schnell aber leicht zu machen und schmeckt gerade jetzt bei der Hitze irre gut!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 August 2004
    #13
    also ich finde ja fragen sinnlos, die bereits die antworten vorgeben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste