Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leary
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #1

    Verwöhnen der Brüste bei Frauen

    Hallo Ihr Frauen,

    wie mögt Ihr es am liebsten, an den Brüsten verwöhnt zu werden ?
    Eher sanft oder wild, lieber saugen oder lecken ?
    Stellte die Tage fest, dass es bei Frauen ja wirklich eklatante Unterschiede
    gibt was die Vorlieben diesbezüglich anbegeht.

    Thx für Antworten
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #2
    is unterschiedlich, manchmal einfach nur sanft streicheln, besonders an den Warzen kann sehr erregend und schön sein, manchmal lecken und manchmal mag ichs garnicht dort berührt zu werden, kommt immer auf den Momrnt und die Stimmung an
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #3
    ich bin immer so 2-3 Tage vor meiner Periode unheimlich empfindlich an den Brüsten. Da reicht es sogar bis zum Orgasmus, wenn ich nur an den Brustwarzen stimuliert werde.

    Ansonsten ist es unterschiedlich. Mal richtig kräftig an den Bruswarzen kneifen, mal einfach nur sanft drüberlecken. Kommt ganz auf meine Stimmung an. Aber mehrheitlich mag ich's schon lieber etwas fester.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #4
    Ich steh ja voll auf Saugen und lecken. Das kann man einfach nichts falsch machen. Und es fühlt sich einfach schön an, wobei ich nicht gleich zum Orgasmus komme !!!

    Im Übrigen darf es auch ruhig etwas wilder sein. Nur bei beissen hört dann der Spaß auf !!
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Mai 2004
    #5
    OH ja, dran saugen und knabbern ist supi, da dreh ich dann auch immer ziemlich schnell ab.
    Ist das eigentlich bei Männern auch so?

    strange_girl
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #6
    Also bei mir schon! Ich habe es gern mich selber an den Brustwarzen anzumachen und meine Freundin hat das sehr früh gemerkt dass sie dann steif werden.
    Sie selber behauptet sie habe eindeutig weniger als ich davon, vielleicht hat das gar nicht mit dem Geschlecht zutun.
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #7
    Hi
    Also ich find dass bei mir überhaupt nicht schön...
    saugen un lecken ja, aber nicht an den Brustwarzen :gluecklic
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Mai 2004
    #8
    Also als ich neulich "rein zufällig" die Brustwarzen von meinem Freund gestreichelt hab, sind die auch etwas hart gwordn *g* so süß, und davon geh ich mal aus dass es ihm gefällt. Naja, ist ja gottseidank nicht jeder Mann gleich :zwinker:

    strange_girl
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #9
    ich mag es auch wenn meine Freundin daran rumspieln...soll heissen : saugen,lecken etc.
     
  • Svala
    Svala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #10
    bei mir ist eigentlich alles erlaubt, ausser beissen! am meisten stehe ich jedoch darauf, wenn mein freund an ihnen saugt oder leckt. wie kräftig das ganze ablaufen soll, ist abhängig von meiner stimmung.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #11
    Bei mir ist auch die Brust empfindlich. An den Brustwarzen mag ich das nicht.
    Meine Freundin mag es, wenn ich die Brust sanft streichel und küsse, ganz zart um die Brustwarzen lecke.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #12
    Hm.. einerseits mag ich vorallem seeehr sanfte, leichte Berührungen.. manchmal aber auch eher feste.. kommt aber selten vor, weil sonst bringt mir so massieren/kneten herzlich wenig.
    Ansonsten: Brustwarzen.. knabbern,lecken,saugen.. etc *sabber*
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #13
    wenn er mir gleichzeitig zwischen die beine geht..... kommts auch mal vor, dass ich "beiß mich" gesagt habe :tongue:
    ansonsten kneifen ist nicht so prall... aber die brustwarzen an sich sind schon heftigst geil, wenn er dran rumspielt... also lecken, saugen, knabbern... aber jedem so, wie es gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste