Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #1

    Verwöhnideen gesucht - Tipps

    Mein Schatz und ich haben uns nun eine Woche nicht mehr gesehen und wollen dieses Wochenende einander verwöhnen. Ich hab schon folgende Ideen.
    - Obst auf ihren Körper legen und ganz langsam ablecken
    - Sie mit Stoffbändern am Bett festbinden und verwöhnen
    - Mit ihr baden und duschen
    - Auf ner wiese liegen und kuscheln

    Was habt ihr noch für ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tipps gesucht
    2. Fingern & lecken Tipps gesucht
    3. Tipps
    4. Massage- Tipps, Tricks und Ideen gesucht ;)
    5. Analsex Tipps;)
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #2
    Hast du mal Bodypainting gemacht?
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #3
    Ne so was mag ich nicht – ich würde eben ganz sinnliche dinge mögen. Streicheln, küssen, schmecker,…
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #4
    Mit ner Feder?!?! :drool:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #5
    massieren :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #6
    Och, ich fand es ziemlich sinnlich, als sie ne halbe Stunde nackt vor mir lag, wärend ich ihr ne Zeichnung auf den Bauch gepinselt habe...
     
  • red_dragon
    red_dragon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #7
    sahne oder eis von körperstellen schlecken...

    kann ich nur empfehlen *g*
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #8
    kaum Ideen von Mädels, was würde euch denn gefallen, wenn ihr verwöhnt werdet? kann von Verwöhnen, Zärtlichkeiten austauschen, Vorspiel, Stellungen, .... gehen
     
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #9
    Lass sie sich auf den Bauch legen und küss ihren Rücken und Nacken und die Schultern und Arme. Mit der Zunge die Wirbelsäule runter und hoch, wie gesagt, bis in den Nacken. Das könnte ich stundenlang "ertragen" :gluecklic
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #10
    ich glaub ich mach ihr so ne art "verwöhnlottospiel". ich schreib sie schönen vorschläge auf einen zettel und sie darf ziehen. sie hat auch nen joker, wenn ihr das gezogene nicht gefällt. brauch noch mehr ideen - mädels und jungs streng euch an!
     
  • Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    8 September 2005
    #11
    was ich persönlich sehr schön finde, wenn man vorher zusammen essen geht. entweder romantisches candlellight diner, oder eben zuhause was kochen oder nur eis futtern (zB eingemümmelt ins bett, kerzen drumherum.. oder in der badewanne, schaum,kerzen.. is toll!)
    ja und danach dann sachen wie massieren (mit öl, versteht sich :zwinker: ), streicheln...
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #12
    Die Idee mit dem Zettelkasten find ich gut, deine Ideen mit dem Obst etc eher abgestanden.

    Ich finde ein Verwöhnwochenende geht beim Wohlfühlen los. Also gutes Essen, gute Stimmung, gutes Licht, frische Bettwäsche.

    Dann würde ich eher Körperstellen auf die Zettel schreiben, die dann verwöhnt werden. das ist doch spannender, wenn sie nicht weiß, wo es als nächstes rund geht. Zudem könntest du sie festbinden oder so. Ich denke das gesamtbild muss stimmen dann wird es auch klasse für sie.
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #13
    Ich überleg grad wo ich Bänder zum festbinden hernehme. Habt ihr ne idee
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 September 2005
    #14
    Nen Schal, n Halstuch, notfalls gehen auch die Dreieckstücker ausm Erste Hilfe Kasten... Glaub mir, in dem Moment ist es ihr scheissegal, womit du sie festbidest :link:
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #15
    Hände ist ja klar -beine auch? und wie dann zusammen oder auseinander?
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #16
    Ich würde dir aus eigener Erfahrung empfehlen sie so zusagen symbolisch festzubinden: Kommt darauf an, wie vertraut ihr euch seid. Aber ich wüde die Fesseln nicht so fest machen, dass sie sich gar nicht mehr bewegen kann. Demnach denke ich auch, dass die Hände reichen.
     
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #17
    Also zum Fesseln würde ich dir Bademäntelgürtel vorschlagen :gluecklic
    Die sind einfach nur geil :link:


    M.F.G

    Under
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 September 2005
    #18
    Ich würde auch sagen, dass es reicht, wenn du ihr die Hände fesselst. So fühlt man sich schon ausgeliefert genung. Beine auch noch wäre ein bisschen zu viel.
     
  • Blume86
    Gast
    0
    8 September 2005
    #19
    die Beine

    würde ich ihr nicht festbinden. Weil dann eben die Frage entsteht, zusammen oder auseinander. Die Hände reichen schon, dass sie sich dir komplett hingeben kann.

    Binde in dein Liebesspiel auch den Po mit ein, der wird oft als erogene Zone vergessen!
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #20
    ich denke auch, dass die hände reichen...
    und ich finde dass wenn du sie wirklich verwöhnen willst solltest du sie mit weichen tüchern festbinden, die sich auf der haut gut anfühlen... schließlich wird sie ja auch ne ganze weile da liegen... dann würd ich auch so viele kissen organisieren wie es geht... dann kann man sich auch mal auf den boden legen ohne rückenschmerzen zu bekommen ^^

    have fun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste