• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwirrte Gefühle nach Thailand Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich bin neu hier im Forum (M18) und hoffe, dass ich hier guten Rat bekommen kann!

Nun ich war vor bis vor kurzem 2 Wochen mit einem Kumpel, das erste mal in Thailand, während meine Freundin wegen ihrer Schule Zuhause blieb.
Mein Freund und ich sind dann direkt in eine Bar gegangen und haben um die 200€ „verbrannt“.
Ich habe an dem Abend dann direkt eine Nu77e (27)mitgenommen und mit dieser dann die Nacht und den nächsten Morgen verbracht.
Als sie dann weg war, fühlte ich mich etwas schäbig und dachte „ gut dass ich das jetzt schon am ersten Tag hatte, muss ich wirklich nicht nochmal haben“
die restliche Woche habe ich dass dann auch getan, bis ich an dem richtigen Massagesalon vorbeikam...
Das perfide an Thailand ist ja tatsächlich, dass jede einzelne Frau käuflich ist...und die meisten sich auch anbieten...
In diesem Massagesalon hüpfte ein zuckersüßes Thai-Mädchen (21)herum und wollte mich Massieren...ich fand sie lustig und hübsch, also fragte ich sie ob sie heute mitkommen wollte...natürlich sagte sie ja.
Mit diesem Mädchen verbrachte ich dann fast die ganze zweite Woche und sie schien mich wohl auch zu ein wenig zu mögen, da der Preis nach dem ersten Tag weit fiel.
Leider hatte sie mir schon zu beginn gesagt, dass sie am Freitag nach Bangkok zu ihrer Familie fliegen würde, so mussten wir uns früher verabschieden.
Als sie dann weg war fühlte ich mich allein und traurig und so habe ich über Tinder eine weitere kommen lassen (19) mit der ich dann aber nur eine Nacht verbrachte...
Am nächsten Tag flog ich zurück...
Nun bin ich seit zwei Tagen wieder hier in Deutschland und hätte eine eigentlich wunderhübsche Freundin griffbereit, aber irgendwie sehne ich mich nach einem Thaimädchen...nicht wegen dem Sex, sondern einfach so...
ich habe einfach gar keine Lust mehr mit meiner Freundin zu kuscheln oder sie zu Küssen...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass deine Freundin von deinen sexuellen Unternehmungen in Thailand nichts weiß, oder?
 
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Hast du Kondome benutzt?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Das perfide an Thailand ist ja tatsächlich, dass jede einzelne Frau käuflich ist...und die meisten sich auch anbieten...
Das ist sowas von Quatsch! Wenn Du Dich natürlich nur in den Touristen-/Sauf-/F***-Vierteln aufhältst, dann ist zumindest die Quote höher. Die ist es im Rotlicht-Distrikt in Amsterdam z.B. aber auch.
Schade um die schöne Reise in ein so tolles Land... :schuettel:


hätte eine eigentlich wunderhübsche Freundin griffbereit
Dein Frauenbild ist jämmerlich. Und damit würdest Du auch bei jeder Thai-Frau scheitern, wie so viele andere Europäer auch. Nämlich dann, wenn sie merken, dass auch Thai-Frauen intelligent und selbstbewußt sein können und auf einmal - unverschämt aber auch - eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf haben.

Beende das schnellstens mit Deiner Freundin, sie hat jemand Besseren verdient.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Oh Mann, wegen Typen wie dir, schäme ich mich für unser Geschlecht :kopfwand:.
Schön, dass du jetzt plötzlich eine thailändische Frau haben möchtest und noch nicht einmal von Schuldgefühlen dafür geplagt wirst, dass du deine (noch aktuelle) Freundin, mehrfach betrogen hast. Respekt, du bist in der Macho Skala ganz Oben gelandet :anbeten:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Irgendwie arm, wenn du mit 18 Jahren darauf angewiesen bist, für Sex zu bezahlen... Ich würde dir raten, deine Freundin zu verlassen und die gewonnene Freizeit in einen Nebenjob zu investieren. Dann kannst du schon mal etwas Geld für den nächsten Thailand-Urlaub ansparen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Hast du Kondome benutzt?
Falls du keine Kondome benutzt hast und du und die Freundin ohne Gummi verhüten hast du hoffentlich noch keinen Sex mit der Freundin gehabt.
Du könntest dich mit allem möglichen angesteckt haben und willst sicherlich nichts davon an sie weitergeben.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hoffe, du hast wenigstens Kondome benutzt :hmm:?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Klar sehnst du dich nach dem Thai-Mädchen. Die ist ja immer griffbereit, wenn du sie brauchst.
Tjah, da kenne ich mehr als einen Kerl, der regelmäßig dort hinfliegt. Genau deshalb. Ich kenne auch jemanden, der dort eine zweite Familie hat.

Es hat halt so seine Vorzüge, was man mit Geld alles anstellen kann.

Spar halt auf den nächsten Urlaub. Ich hab gehört, man kann sich da auch Frauen aussuchen und nach Deutschland holen... Die entsprechenden dann auch deiner allgemeinen Vorstellung von Frauen.
 
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Das ist sowas von Quatsch! Wenn Du Dich natürlich nur in den Touristen-/Sauf-/F***-Vierteln aufhältst, dann ist zumindest die Quote höher. Die ist es im Rotlicht-Distrikt in Amsterdam z.B. aber auch.
Schade um die schöne Reise in ein so tolles Land... :schuettel:


Dein Frauenbild ist jämmerlich. Und damit würdest Du auch bei jeder Thai-Frau scheitern, wie so viele andere Europäer auch. Nämlich dann, wenn sie merken, dass auch Thai-Frauen intelligent und selbstbewußt sein können und auf einmal - unverschämt aber auch - eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf haben.

Beende das schnellstens mit Deiner Freundin, sie hat jemand Besseren verdient.
Ich habe nichts gegen eigene Meinungen, oder widersprüche.
Es ist einfach so, dass ich nur noch Asiatinnen anziehend finde...allerdings weiß ich selbst, dass diese wohl nur mein Geld wollen...ich möchte keine Thai Frau, die nur wegen meinem Geld mitkommt...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Bei jungen Eltern gibt es den schönen Spruch: es ist alles nur eine Phase.
Das gilt wohl höchstwahrscheinlich auch bei Spätpubertieren.
 
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
allerdings weiß ich selbst, dass diese wohl nur mein Geld wollen...ich möchte keine Thai Frau, die nur wegen meinem Geld mitkommt...

Thailändische Frauen und wahrscheinlich auch alle anderen werden sicher keinen Gefallen an einem Rassisten wie dir finden, wenn sie herausfinden wie du denkst.
 
M
Benutzer172235  (29) Benutzer gesperrt
  • #15
Dein Verhalten ist ja mal unter aller Sau!
Hast zu Hause eine Freundin, fliegst mit einem Kumpel nach Thailand, vögelst direkt am ersten Abend fremd und führst das dann in der zweiten Woche hemmungslos weiter. Und hier fragst du uns dann wegen deiner neu entdeckten Vorliebe für Thai-Mädchen, statt mal ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin zu zeigen :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
So Typen wie du kotzen mich an!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Was ist für dich das Ziel des threads? Was erhoffst du dir davon?
Ich nehme an du hast nicht erwartet das jeder hier deine Ansichten moralisch für richtig hält
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Guter Einwand...würde ich es ihr allerdings Erzählen, so könnte ich alles verlieren, was ich noch habe.
Und das ganze würde mein Problem auch nicht lösen
Doch. Du willst doch eine thailändische Freundin/Sexpartnerin, oder? Das wird nicht parallel mit deiner Freundin funktionieren.

Außerdem - du hattest genug Geld für deinen Thailandurlaub und dein Sextainment. Dann wirst du jetzt wohl auch genug Geld haben, dir hier in Deutschland eine Prostituierte zu bezahlen, wenn es das ist, was du willst.

Du hast die Frage nach den Kondomen nicht beantwortet. Hast du welche benutzt?
 
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Was ist für dich das Ziel des threads? Was erhoffst du dir davon?
Ich nehme an du hast nicht erwartet das jeder hier deine Ansichten moralisch für richtig hält
Ich habe nicht über moralische Ansichten nachgedacht...warum sollte ich auch...Moral ist nicht mehr als eine Lüge die ausgenutzt wird.
Erhofft hatte ich mir tatsächlich eine hilfreiche Antwort, die mir mit meinem Problem hilft.
[doublepost=1545993508,1545993337][/doublepost]
Doch. Du willst doch eine thailändische Freundin/Sexpartnerin, oder? Das wird nicht parallel mit deiner Freundin funktionieren.

Außerdem - du hattest genug Geld für deinen Thailandurlaub und dein Sextainment. Dann wirst du jetzt wohl auch genug Geld haben, dir hier in Deutschland eine Prostituierte zu bezahlen, wenn es das ist, was du willst.

Du hast die Frage nach den Kondomen nicht beantwortet. Hast du welche benutzt?
Habe ich schon alles geschrieben...
Ich möchte eine Thailändische Freundin, ja, aber nicht für Geld...ich bin klug genug zu wissen, dass mich keine davon geliebt hat...und ich möchte mir auch keine Illusion von Liebe kaufen.
Und ja, ich habe kondome benutzt...wie schon gesagt bin ich dafür noch klug genug.
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich habe nicht über moralische Ansichten nachgedacht...warum sollte ich auch...Moral ist nicht mehr als eine Lüge die ausgenutzt wird.
Erhofft hatte ich mir tatsächlich eine hilfreiche Antwort, die mir mit meinem Problem hilft.
Und was genau ist jetzt dein Problem? Wenn ichs richtig verstanden habe willst du den Kuchen behalten und essen. Das wird nicht funktionieren.

Naja wenn du eine thailändische Freundin willst wäre es ja nur fair, wenn du dich von deiner aktuellen Freundin trennst. Ob du ihr die Wahrheit erzählst oder nicht ist dir überlassen, du wirst dir eh nicht reinreden lassen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #35
Die Antwort ist doch einfach: Mach mit deiner Freundin Schluss und suche dir eine thailändische Freundin (nur ob die dich mit deiner respektlosen Einstellung auch haben wollen, ist fraglich). Antwort genug?
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
J Jakob1212 Hat dich deine Freundin einfach so, ohne Diskussion, nach Thailand fliegen lassen?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #37
Naja, ich bin ja tatsächlich nicht mit der Absicht sie zu betrügen hinüber geflogen...außerdem zählen Nutten ja nicht wirklich als Betrug.
Stimmt nur, wenn ihr eine offene Beziehung vereinbart habt...
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:
J Jakob1212 Hat dich deine Freundin einfach so, ohne Diskussion, nach Thailand fliegen lassen?
Ich glaube, wenn mein Mann mir sagt, dass er mit einem Kumpel in den Urlaub fahren/fliegen möchte, würde ich ihn lassen. Andererseits ist unsere Vertrauensbasis auch eine ganz andere (dürfte hier auf die meisten Beziehungen zutreffen).
 
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
J Jakob1212 Hat dich deine Freundin einfach so, ohne Diskussion, nach Thailand fliegen lassen?
Müsste ich mit meiner Freundin über alles diskutieren, hätte ich diese Freundin nicht
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #40
Müsste ich mit meiner Freundin über alles diskutieren, hätte ich diese Freundin nicht

Ich wage auch mal zu behaupten: Mit dieser Einstellung wirst du sie so und so auch nicht mehr lange haben.
 
J
Benutzer172331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Ich wage auch mal zu behaupten: Mit dieser Einstellung wirst du sie so und so auch nicht mehr lange haben.
Naja bisher geht es 1,5 Jahre
Das ist ja mein Problem, ich liebe sie ja...aber irgendwie hab ich mich in das Thai Mädchen verliebt...
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Erhofft hatte ich mir tatsächlich eine hilfreiche Antwort, die mir mit meinem Problem hilft.

Jede etwas größere Stadt hat eigentlich eine, wie soll ich das sagen,"Thai Szene". Meistens gibt es Treffpunkte bei Restaurants oder Discos. Das wird oft nicht an die große Glocke gehängt, aber da trifft man Thais und je nachdem, sind diese auch bereit für mehr. Ich würde also erstmal mit Deiner Freundin Schluss machen und dann versuchen, herauszufinden, wo die nächste Szene / die Treffpunkte in Deiner Nähe sind. Nebenbei solltest Du für den nächsten Urlaub sparen und Dir nen gut bezahlten Job suchen, solltest Du mal eine der Damen mit nach Deutschland bringen, sind i.d.R. Abgaben für die Familie fällig.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Verwirrte Gefühle nach Thailand Urlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren