Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jakob1212
    Jakob1212 (20)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #1

    Verwirrte Gefühle nach Thailand Urlaub

    Hey, ich bin neu hier im Forum (M18) und hoffe, dass ich hier guten Rat bekommen kann!

    Nun ich war vor bis vor kurzem 2 Wochen mit einem Kumpel, das erste mal in Thailand, während meine Freundin wegen ihrer Schule Zuhause blieb.
    Mein Freund und ich sind dann direkt in eine Bar gegangen und haben um die 200€ „verbrannt“.
    Ich habe an dem Abend dann direkt eine Nu77e (27)mitgenommen und mit dieser dann die Nacht und den nächsten Morgen verbracht.
    Als sie dann weg war, fühlte ich mich etwas schäbig und dachte „ gut dass ich das jetzt schon am ersten Tag hatte, muss ich wirklich nicht nochmal haben“
    die restliche Woche habe ich dass dann auch getan, bis ich an dem richtigen Massagesalon vorbeikam...
    Das perfide an Thailand ist ja tatsächlich, dass jede einzelne Frau käuflich ist...und die meisten sich auch anbieten...
    In diesem Massagesalon hüpfte ein zuckersüßes Thai-Mädchen (21)herum und wollte mich Massieren...ich fand sie lustig und hübsch, also fragte ich sie ob sie heute mitkommen wollte...natürlich sagte sie ja.
    Mit diesem Mädchen verbrachte ich dann fast die ganze zweite Woche und sie schien mich wohl auch zu ein wenig zu mögen, da der Preis nach dem ersten Tag weit fiel.
    Leider hatte sie mir schon zu beginn gesagt, dass sie am Freitag nach Bangkok zu ihrer Familie fliegen würde, so mussten wir uns früher verabschieden.
    Als sie dann weg war fühlte ich mich allein und traurig und so habe ich über Tinder eine weitere kommen lassen (19) mit der ich dann aber nur eine Nacht verbrachte...
    Am nächsten Tag flog ich zurück...
    Nun bin ich seit zwei Tagen wieder hier in Deutschland und hätte eine eigentlich wunderhübsche Freundin griffbereit, aber irgendwie sehne ich mich nach einem Thaimädchen...nicht wegen dem Sex, sondern einfach so...
    ich habe einfach gar keine Lust mehr mit meiner Freundin zu kuscheln oder sie zu Küssen...
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Kreativ Kreativ x 2
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    643
    Single
    28 Dezember 2018
    #2
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass deine Freundin von deinen sexuellen Unternehmungen in Thailand nichts weiß, oder?
     
  • Jakob1212
    Jakob1212 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #3
    Währe wohl nicht gerade hilfreich, wenn sie es wüsste
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #4
    Hast du Kondome benutzt?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 6
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.978
    198
    876
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #5
    Doch, dann ist dein Problem gelöst. Kuscheln und küssen möchte sie dich dann bestimmt auch nicht mehr. :tentakel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
    • Witzig Witzig x 3
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.917
    598
    7.197
    Single
    28 Dezember 2018
    #6
    Das ist sowas von Quatsch! Wenn Du Dich natürlich nur in den Touristen-/Sauf-/F***-Vierteln aufhältst, dann ist zumindest die Quote höher. Die ist es im Rotlicht-Distrikt in Amsterdam z.B. aber auch.
    Schade um die schöne Reise in ein so tolles Land... :schuettel:


    Dein Frauenbild ist jämmerlich. Und damit würdest Du auch bei jeder Thai-Frau scheitern, wie so viele andere Europäer auch. Nämlich dann, wenn sie merken, dass auch Thai-Frauen intelligent und selbstbewußt sein können und auf einmal - unverschämt aber auch - eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf haben.

    Beende das schnellstens mit Deiner Freundin, sie hat jemand Besseren verdient.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 22
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • verkohltePommes
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    103
    27
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #7
    Oh Mann, wegen Typen wie dir, schäme ich mich für unser Geschlecht :kopfwand:.
    Schön, dass du jetzt plötzlich eine thailändische Frau haben möchtest und noch nicht einmal von Schuldgefühlen dafür geplagt wirst, dass du deine (noch aktuelle) Freundin, mehrfach betrogen hast. Respekt, du bist in der Macho Skala ganz Oben gelandet :anbeten:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • User 163260
    Öfters im Forum
    235
    53
    80
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #8
    Irgendwie arm, wenn du mit 18 Jahren darauf angewiesen bist, für Sex zu bezahlen... Ich würde dir raten, deine Freundin zu verlassen und die gewonnene Freizeit in einen Nebenjob zu investieren. Dann kannst du schon mal etwas Geld für den nächsten Thailand-Urlaub ansparen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #9
    Falls du keine Kondome benutzt hast und du und die Freundin ohne Gummi verhüten hast du hoffentlich noch keinen Sex mit der Freundin gehabt.
    Du könntest dich mit allem möglichen angesteckt haben und willst sicherlich nichts davon an sie weitergeben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.199
    248
    1.948
    Single
    28 Dezember 2018
    #10
    Ich hoffe, du hast wenigstens Kondome benutzt :hmm:?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.183
    398
    4.945
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #11
    Klar sehnst du dich nach dem Thai-Mädchen. Die ist ja immer griffbereit, wenn du sie brauchst.
    Tjah, da kenne ich mehr als einen Kerl, der regelmäßig dort hinfliegt. Genau deshalb. Ich kenne auch jemanden, der dort eine zweite Familie hat.

    Es hat halt so seine Vorzüge, was man mit Geld alles anstellen kann.

    Spar halt auf den nächsten Urlaub. Ich hab gehört, man kann sich da auch Frauen aussuchen und nach Deutschland holen... Die entsprechenden dann auch deiner allgemeinen Vorstellung von Frauen.
     
  • Jakob1212
    Jakob1212 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #12
    Ich habe nichts gegen eigene Meinungen, oder widersprüche.
    Es ist einfach so, dass ich nur noch Asiatinnen anziehend finde...allerdings weiß ich selbst, dass diese wohl nur mein Geld wollen...ich möchte keine Thai Frau, die nur wegen meinem Geld mitkommt...
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.183
    398
    4.945
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #13
    Bei jungen Eltern gibt es den schönen Spruch: es ist alles nur eine Phase.
    Das gilt wohl höchstwahrscheinlich auch bei Spätpubertieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Moppeltier
    Moppeltier (27)
    Öfters im Forum
    216
    53
    46
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #14
    Thailändische Frauen und wahrscheinlich auch alle anderen werden sicher keinen Gefallen an einem Rassisten wie dir finden, wenn sie herausfinden wie du denkst.
     
  • Mona:-)
    Mona:-) (26)
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2018
    #15
    Dein Verhalten ist ja mal unter aller Sau!
    Hast zu Hause eine Freundin, fliegst mit einem Kumpel nach Thailand, vögelst direkt am ersten Abend fremd und führst das dann in der zweiten Woche hemmungslos weiter. Und hier fragst du uns dann wegen deiner neu entdeckten Vorliebe für Thai-Mädchen, statt mal ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin zu zeigen :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
    So Typen wie du kotzen mich an!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    643
    Single
    28 Dezember 2018
    #16
    Ich bin vor allem über das junge Alter des TE erstaunt weil ich so junge Männer niemals in die Kategorie des Sextouristen geben würde.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Papalapap
    Papalapap (39)
    Meistens hier zu finden
    1.261
    148
    144
    nicht angegeben
    28 Dezember 2018
    #17
    Stimmt. Mit 18 hätte ich mich sowas nie gtraut. Bis heute noch nicht. :smile:
    Das ist schon sehr abgebrüht in dem Alter.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    643
    Single
    28 Dezember 2018
    #18
    Sehe ich auch so. Daher hege ich gewisse Zweifel um ehrlich zu sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jakob1212
    Jakob1212 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2018
    #19
    Naja, ich bin ja tatsächlich nicht mit der Absicht sie zu betrügen hinüber geflogen...außerdem zählen Nutten ja nicht wirklich als Betrug.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 9
    • Witzig Witzig x 2
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    643
    Single
    28 Dezember 2018
    #20
    1.) Benutze den Ausdruck Prostituierte oder Sexworker. "Nutte" ist ein extrem verächtlicher Ausdruck.
    2.) Natürlich ist Paysex Betrug! Wie kommst du auf das Gegenteil????
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.