Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pepe123
    Pepe123 (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    5 September 2015
    #1

    Verzeihen

    Hey Leute ,
    Ich habe folgendes Problem.
    Bin jetzt seit nem guten Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Es läuft eig alles gut ... Wir lachen viel gemeinsam wir vertrauen uns Dinge an die teilweise unsere Familien nicht wissen. Sie kann mich immer zum lachen bringen und wir wissen beide was wir an uns haben. Jede Sekunde denke ich auch jetzt noch an Sie.
    Naja bis vor einer Woche , sie erzählt mir oft das sie es nicht in der Woche schafft zu mir zu kommen da sie immer um 6 arbeiten muss. Wofür ich Verständnis habe, allerdings hat sie es dann trotzdem nötig gehabt bis 5 Uhr morgens feiern zu gehen. Als ich dort dann aufgetaucht bin um sie abzuholen hat sie mich völlig ignoriert.
    Ich wollte mit ihr dann reden aber da sie arbeiten musste und dann anschließend zu kaputt war hat sie es verschoben auf Freitag.
    Naja es kommt wieder vor das sie anders als ich solche Dinge immer auf die Seite legt und nicht direkt sowas klären will. Dazu ist es meistens für sie nicht so schlimm das ihr nach wie vor feiern so wichtig ist.
    Bei Facebook wird sie auch tagtäglich angeschrieben und ich habe sie mehrmals erwischt wie sie die Texte gelöscht hat wenn sie mit jemandem schreibt.
    Ich vertraue Ihr weil sie mir das dann offen erzählt . Aber es stört dennoch.
    Naja gestern habe ich dann aus lauter Frust mir einen gekippt und nicht zu wenig.
    Abends wollten wir dann reden aber ich war dazu nicht mehr in der Lage . Bin sie sehr verbal angegangen habe Sachen gesagt die ich jetzt bereue , Sachen die respektlos sind.
    Naja und heute ist es so wie es aussieht vorbei.
    Sie meint ich würde all diese Dinge ernst meinen.
    Sie ist zu verletzt.
    Aber ich weiß nicht wie man das wieder gut machen kann ?!
    Ein Fehler hab ich gemacht und sie Haut ab , geht heute feiern und juckt es nicht also so tut sie zumindest.
    Naja ich weiß nicht was ich machen soll. Man kann nicht alles einfach so wegschmeißen denke ich.
    Danke schonmal für eure Tipps
    ( bin 24 )
     
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    5 September 2015
    #2
    Ich finde reden ist in einer beziehung das aller wichtigste und das hat bei euch gefehlt oder?

    Das was sie gemacht hat finde ich auch nicht so toll aber da hättet ihr drüber reden sollen und das gleich bzw am nächsten tag.

    Das was du abgezogen hast ist ebenso nicht so toll also frag sie nach nem treffen und entschuldige dich bei ihr wenn ihr die beziehung wichtig ist dann wird sie sich auch mit dir treffen...

    Ich denke aber das sie nicht mehr wirklich bock auf dich gehabt hat sorry aber lieber party als beim freund?
    Nachrichten löchschen damit du es nicht siehst? Komisch....
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten