Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #1

    Verzichtet ihr auf Sex mit jemandem mit dem gleichen Nachnamen?

    Wenn jemand zufällig oder nicht zufällig den gleichen Nachnamen hat wie ihr, würdet ihr wegen möglicher entfernter Verwandtschaft auf Sex mit dieser geilen Person verzichten, so rein aus Vernunft? Oder gilt das nur dann, wenn diese Person nah mit euch verwandt ist?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #2
    Nein. Meines Wissens nach bestehen die Probleme eh nur bei enger Verwandtschaft. Abgesehen davon, dass ich ja nicht unbedingt Kinder mit ihr zeugen muss.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #3
    Wie "nicht zufällig"?

    Man wär doch dann evtl. arm dran wenn man Müller oder Mayer hieße :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #4
    Nicht zufällig, wenn man in einem bayrischen Dorf aufwächst und die begehrte Person den gen gleichen Nachnamen hat, so wie jeder 4. in diesem Dorf.:grin: Das kann kein Zufall sein
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 Januar 2010
    #5
    Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich so jemanden zu treffen, der so heißt wie ich UND mit dem ich mir auch noch Sex vorstellen könnte.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 Januar 2010
    #6
    Nein, zudem ist mein Nachname sehr selten. Kann also eigentlich nicht passieren.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #7
    1. Möchte ich keine Kinder, dieser Aspekt wäre also völlig egal.
    2. Ist mein Nachname aber so selten, dass ich das schon unheimlich fände und wir wären dann schon irgendwie verwandt. Da käme es wohl nicht zum Sex :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #8
    Nein. Schon darum nicht, weil ein unterschiedlicher Familienname auch keine Garantie für fehlende Verwandtschaft ist.
    Schon meine Kusinen haben fast ausnahmslos einen anderen Familiennamen als ich.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #9
    Ich habe meinen Nachnamen noch nie bei jemanden gehört, bei dem mir nicht bewusst war, dass er mit mir verwandt ist.
    Seine nahe Verwandtschaft kennt man doch meist, da sollte ein Meyer doch keine Angst haben mit einem Meyer zu schlafen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Januar 2010
    #10
    Muss ich unbedingt den Nachnamen kennen, wenn ich 6 habe / haben möchte.

    Nein. Daher ist es mir egal.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #11
    Mein erster Freund hatte denselben Familiennamen wie ich. :smile: Mein Name ist ziemlich häufig, meine Verwandtschaft kenne ich - von daher hätte ich da keine Befürchtungen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #12
    Mein Nachname ist sehr selten, solang wir nicht verwandt sind, ist alles ok.

    Mein Ex hatte einen sehr bekannten Nachnamen, meiner ist ein Teil davon, das ist aber nur Zufall, die beiden Namen haben nix gemeinsam. Das war lustig:grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #13
    Dito.
    Außerdem habe ich im StudiVZ entdeckt, dass alle, die meinen Nachnamen tragen, auch entfernt verwandt mit mir sind und aus der gleichen Gegend kommen. :ratlos:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    26 Januar 2010
    #14
    Habe ich hier nachgeschaut: Karte zum Namen Verteilung von Namen in Deutschland - verwandt.de

    Fast alle weit weg, teilweise war ich da noch nie in meinem Leben *g*
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 Januar 2010
    #15
    okay laut karte is hier umgebung viel mit jung ... hab aber bis jetzt kaum eine tussi kenne gelernt, die den selben nachnamen hatte wie ich :grin:
    von daher ... aber ich würd bst. net auf den sex verzichten wenn sie den gleichen namen hätte und noch ne geile sau wäre ... dann auf keinen fall :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste