Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #1

    Verzichtet ihr wegen HIV-Ansteckungsgefahr auf Fellatio/Cunnilingus bei ONS?

    Wenn ihr einen ONS habt, verzichtet ihr vorsichtshalber (HIV-Ansteckungsgefahr) auf Fellatio/Cullilingus, weil da ein Kondom nichts bringt?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #2
    Nein verzichte ich nicht ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #3
    Off-Topic:
    Warum sollte ein Kondom bei Fellatio "nichts bringen"? Für Cunnilingus gibts Lecktücher.

    Hatte aber eh nie einen ONS.

    Süß :grin:.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #4
    F¨r das gibts so was tolles das man Gummi, Kondom, Pariser ect ect nennt kennst?
    Von da her verzichte ich nicht, aber nur mit Gummi
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #5
    Vorsichtshalber verzichte ich auf ONS.
    Nicht mal in einer Beziehung würde ich ohne Gummi blasen bis ein HIV Test vorliegt.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Dezember 2009
    #6
    Die Ansteckungsgefahr bei OV ist so unglaublich gering, das Risiko nehme ich dafür gerne in Kauf. Es sei denn ich hätte irgendwelche offenen Verletzungen im Mundraum, aber das kam noch nie vor.

    Natürlich ist es ein Risiko, aber eben ein absolut minimales. Und das gehe ich eben auch ein, wenn ich vor die Tür gehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste