• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verzweifelt was will sie?

F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag liebe Mitschreiber,

tut mir Leid das ich in meinem ersten Beitrag direkt etwas von Euch will aber ich bin total verzweifelt und brauch mal objektive Meinungen anderer Leute zu dem Vorfall den ich Euch nun schildern werde.

Ich fange mal ganz von vorne an damit sich jeder ein gutes Bild machen kann :smile:

Alles begann am Anfang dieses Sommers. Durch Zufall stieß jemand in unseren Freundeskreis den ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatte. Mit dabei hatte er seine Freundin. Von nun an waren beide jedes Wochenende mit uns weg. Erstaunlicherweise zeigte die Person keinerlei Interesse an seiner Freundin beim weggehen und lies sich immer Hemmungslos mit vielen der anderen Jungs voll laufen. Da ich selten Alkohol trinke redete ich immer mit seiner Freundin die dies mit wenig Begeisterung beobachte.
So kam es das wir beim weggehen jedesmal alleine waren und Stundenlang redeten(Während die anderen tanzen oder sich vollaufen ließen). Wir verstanden uns prima. (Sie war damals 17 ich 20)

Beim dritten Treffen(wir waren wieder alleine beim reden während die anderen soffen...) tauschten wir bereits Nummern aus und merkten durch Zufall das wir sogar den selben Schul Komplex besuchen. Sie jedoch nur 2 mal die Woche. Von nun an trafen wir uns am Wochenende beim weggehen, in der Schule 2 mal die Woche und zusätzlich noch jeden Abend im MSN. Wir redeten teilweise bis zu 4 stunden am Tag und verstanden uns super.
Wir redeten über alles. Von ihren Beziehungsproblemen über hobbies bis hin zu auf was für Mädels ich stehe *g*. Lustigerweise erzählte sie mir auch eines Abends auf welchen Typ(Aussehen war nur Oberflächlich geschildert) Männer sie steht. Und ihre Vorstellungen trafen genau auf mich zu... Kurz gesagt wir wurden gute Freunde. Auch der Umgang wurde immer herzlicher. Von anfänglichen im Netz hdl / lg / hdgdl usw. gequatsche am Ende bis hin zu Umarmungen beim weggehen als Abschied. Auch kam von ihr der Vorschlag doch mal was zusammen zu zweit zu unternehmen. Leider kam jedesmal etwas wichtiges dazwischen (Krankheit/Überstunden...). War deshalb nicht so tragisch dar ja nicht grundlos abgesagt wurde. Bis hier hin ist ja alles schön und gut.

Vor ca 2 Monaten wurde sie mir gegenüber sehr seltsam. So gab sie mir plötzlich einen Kosenamen und wollte unbedingt jedesmal das ich dabei bin wenn wir weggehen. Sprich sie fragte mich jede Woche kommste mit am we dort hin und hierhin. Was mich noch mehr verwirrte zusätzlich begann sie wenn ihr Freund weg war kurzzeitig immer Körper Kontakt zu mir aufzubauen jedoch meistens nur kurz. Sei es mal übers Bein streichen oder arm einhaken...(Blieb alles Kommentarlos und ich erwiederte nichts da es ja die Freundin von meinem Kumpel war). Hab die Sache genau beobachtet weil mich das verwirrte und mir fiel auf das sie es bei niemand anders machte...

Nun kam es wie es kommen musste - ihr Freund betrog sie vorletzte Woche und sie verließ ihn (da es nicht der erste Betrug war meinte sie nun ich empfind gar nichts mehr für ihn und es ist aus für immer)

Letzte Woche trafen wir uns dann das erste mal alleine nämlich auf dem Weihnachtsmarkt. Unterhielten uns prächtig jedoch vermasselte ich so ziemlich alles was als anmache hätte gewertet werden können. Z.B. sie ist ca 2 Köpfe kleiner und als sie mal wieder den Arm einhakte war es total unbequem weil sie so hoch greifen musste und kurz darauf nahm sie ihn wieder zurück. Sie sagte abermals nichts dazu, ich aus Unsicherheit ebenso.... Was auch peinlich war. Sie erzählte mir das sie im Februar in den Urlaub wahrscheinlich alleine fahren muss. Ich wollte am liebsten sagen - ich würd mitkommen - aber die übliche Feigheit :frown:
Der Abschied war auch kurios. Wir sitzen in der Bahn nebeneinander - ich muss aussteigen sie klopft mir auf die Schulter und guckt mich seltsam an. Ich überlege mir was sie will und streck spontan die Hand hin. Sie zögert 4-5 Sekunden und ergreift sie grinsend.

Am letzten Freitag gab es schließlich unser letztes gemeinsames Treffen. Wir gingen mit paar Freunden in die Disko. Wie immer unterhielten wir uns prächtig und tranken gemeinsam. Jedoch gab es ausser paar kleineren Armberührungen nichts besonderes :frown: (War das erste mal das ich aktiv wurde sonst sie immer!). Beim Abschied gab sie mir dann auf einmal auch die Hand statt wie sonst eine Umarmung.... Wir verabredeten uns am Freitag jedoch noch gleich für diesen Montag - wir wollten ins Kino. Jedoch kam ihr wieder was wichtiges darzwischen und sie sagte ganz ausführlich ab (bin ja so traurig aber blabla...). Zusätzlich kommt hinzu das sie diese Woche keine Zeit zum Chatten etc hat aufgrund der Arbeit und so ist es ungewiss ob wir diese Woche etwas gemeinsam unternehmen können. Werd sie nur einmal noch diese Woche kurz in der Pause sehen...

Was meint ihr dazu?
Was will sie von mir?
Was kann ich in meinem Falle machen um ihr zu zeigen das in ihr mehr sehe als eine gute Freundin :frown:
Bin über jede Meinung / Vorschlag dankbar

mit verzweifeltem Grusse

FullofPain
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
ist jetzt vielleicht nicht sooo schön, aber als ich deinen Thread gelesen habe kam mir so der gedanke, dass sie dich vielleicht nur ausgenutzt hat? Wahrscheinlich liege ich total falsch, aber das war mein ertser gedanke...mmm :geknickt:
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben? :smile:
Inwiefern denn ausgenutzt ich habe ja nichts gemacht und alles was als anmache hätte durchgehen können ging ja von ihr aus. Ausgeheult hat sie sich auch nie bei mir, das tat sie bei ihren Freundinnen. Wir haben immer nur spass gehabt. viel gelacht etc.
Doofe ist nur das wir uns so gut verstehen das ich mich total verliebt habe in sie :smile:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
klar gerne doch :smile: also für mich kam das irgendwie so rüber, dass sie dich gebraucht hat, als sie noch mit ihrem ex zusammen war. Also zum reden, Spaß haben, so was halt. Vielleicht auch ein bißchen um sich ab zu lenken und zu merken, dass sie auch für andere Männer noch attraktiv und interessant sein kann.
Kann das nur schlecht beschreiben, war eben so ein gefühl. Es kann natürlich auch sein, dass sie dich nur als guten freund sieht. Dass ihr euch umarmt ist meiner meinung nach nichts besonderes, ich umarme meine Freunde auch. Es ist ziemlich schwer sich in andere Personen hinein zu versetzen.

Vielleicht solltest du einfach die Zeit um Weihnachten abwarten, da sind eh immer alle ein bißchen im Streß. Und dann abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Bist du denn in sie verliebt??
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Bist du denn in sie verliebt??

Ja total. Wir haben wie gesagt sehr sehr viel miteinander geredet und uns in allen Bereichen sehr gut verstanden. Desweiteren haben wir viele gemeinsame Interessen.

Hinzu kamen sachen wie z.b. das zur Zeit viele Freunde uns mit einander zerstritten sind und viel gelästert wird. Dann kamen Sätze von ihr wie "Wenn jemand über dich was schlechtes sagen würde würde ich ihm sofort eine reinhauen" . Und bitte welche Frau haut Männer? Fand das Zitat etwas heftig :smile: , vor allem weil sie es mir nie übel nimmt wenn ich über jemanden bissl läster :frown:

also für mich kam das irgendwie so rüber, dass sie dich gebraucht hat, als sie noch mit ihrem ex zusammen war. Also zum reden, Spaß haben, so was halt. Vielleicht auch ein bißchen um sich ab zu lenken und zu merken, dass sie auch für andere Männer noch attraktiv und interessant sein kann.
Naja habe ja nie auf ihre Anmachen reagiert, glaube deshalb das das wegfällt :smile: . Desweiteren ist sie immer sehr sehr ehrlich was ich gegenüber ihr auch bin... Würd sagen wir haben ein so gutes freundschaftliches Verhältnis das wir so etwas nie tuen würden :smile:

Es ist ziemlich schwer sich in andere Personen hinein zu versetzen.
Schon klar danke dir aber für deine Anregungen :smile:

Vielleicht solltest du einfach die Zeit um Weihnachten abwarten, da sind eh immer alle ein bißchen im Streß. Und dann abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
Muss fast den ganzen tag an sie denken das wird schwer :smile: . Wollte sie am Donnerstag fragen ob sie wie immer am Freitag was machen will. Also sollte ich lieber nicht?
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
ja wie schon geschrieben, ich würde einfach mal die WEihnachtsfeiertage umgehen lassen und mich dann bei ihr melden. Eventuell kannst du ihr ja auch weihnachten ne nette sms schreiben...vielleicht könnt ihr ja silvester was unternehmen? Ansonsten musst du wohl selber rausfinden, was sie will und für dich empfindet.

guck einfach wie sich die sache entwickelt, wie sie sich dir gegenüber verhält. und wenn es gar nicht anders geht kannst du ja immer noch fragen :zwinker: ne ist schon schwierig.
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich würde einfach mal die WEihnachtsfeiertage umgehen lassen und mich dann bei ihr melden. Eventuell kannst du ihr ja auch weihnachten ne nette sms schreiben...vielleicht könnt ihr ja silvester was unternehmen? Ansonsten musst du wohl selber rausfinden, was sie will und für dich empfindet.

guck einfach wie sich die sache entwickelt, wie sie sich dir gegenüber verhält. und wenn es gar nicht anders geht kannst du ja immer noch fragen ne ist schon schwierig.

Super danke das mit der Weihnachts Sms ist eine tolle Idee.

Hm das mit dem rausfinden wird schwer grübel schon fast ne Woche drüber ... und jedesmal wenn ich sie sehe würde ich ihr am liebsten alles ins Gesicht sagen was ich denke. Aber dazu bin ich etwas zu feige :smile:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Hm das mit dem rausfinden wird schwer grübel schon fast ne Woche drüber ... und jedesmal wenn ich sie sehe würde ich ihr am liebsten alles ins Gesicht sagen was ich denke. Aber dazu bin ich etwas zu feige :smile:
du kannst ihr doch auch nen lieben brief schreiben :smile: da würde sie sich sicher freuen !! denke ich mal so :zwinker: alles gute und viel glück jedenfalls
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
du kannst ihr doch auch nen lieben brief schreiben da würde sie sich sicher freuen !! denke ich mal so alles gute und viel glück jedenfalls

Hmm ist ne Überlegung wert. Ihr den dann am Donnerstag in die Hand drücken oder wie meinste das?

Danke für deine vielen Ideen schon mal :anbeten_alt:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
mm du kannst auch ihre Adresse raus finden und ihn mit der Post schicken oder ihn in ihren Briefkasten stecken. Ist vielleicht besser als " einfach in die Hand drücken" :tongue:
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würd sagen der zug ist abgefahren.

sie hatte eindeutig interesse an dir...da du aber immer abgeblockt hast bzw nie die initiative ergriffen hast bist du jetzt von der "der ist interessant" Schiene auf die "das ist ein netter Freund" Schiene abgerutscht.

Da kommst du nicht mehr raus. Frauen wollen jemanden, der den Ton angibt, der sie führt und klar Schiff macht und nicht lange zögert...sorry
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich würd sagen der zug ist abgefahren.

sie hatte eindeutig interesse an dir...da du aber immer abgeblockt hast bzw nie die initiative ergriffen hast bist du jetzt von der "der ist interessant" Schiene auf die "das ist ein netter Freund" Schiene abgerutscht.

Da kommst du nicht mehr raus. Frauen wollen jemanden, der den Ton angibt, der sie führt und klar Schiff macht und nicht lange zögert...sorry

Autsch das klingt hart :eek:

Dann werd ich am Donnerstag einfach mal alles auf eine Karte setzen und voll gerade aus gehen. Etwas hoffnung gab noch, dass sie mir vorher aus aus heiterem Himmel ne SMS schrieb und geschwärmt hat wie toll die Weihnachtsfeier ihrer Firma war.
Auch die üblichen Nettigkeiten waren enthalten.

Vielleicht gibts ja noch Hoffnung
 
H
Benutzer69674  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
würde das mal so sehen ,dass sie von dir nen kuss wollte und nicht ne bescheuerte hand zum abschied :tongue:
ich glaub sie ist einfach ein bisschen beleidigt, weil du nicht reagiert hast. Schließlich ist immer sie, wie du es gesagt, aktiv geworden und du warst passiv, was auch in Ordnung war, als sie noch an deinen kumpel vergeben war. Daher hat sie es auch akzeptiert, aber als es aus zwischen den beiden war, hat sie sich von dir mehr erwartet, sie fühlt sich sicher enttäuscht.
Aber das ist ned schlimm, du hast nix verhaut. SChreib ihr sms du vermisst sie so und kannst es kaum erwarten sie widerzusehen und dann nimm das ganze bissl offensiver in die hand. ich hoffe ihc konnte dir helfen.

lg
Honesty
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
würde das mal so sehen ,dass sie von dir nen kuss wollte und nicht ne bescheuerte hand zum abschied :tongue:
ich glaub sie ist einfach ein bisschen beleidigt, weil du nicht reagiert hast. Schließlich ist immer sie, wie du es gesagt, aktiv geworden und du warst passiv, was auch in Ordnung war, als sie noch an deinen kumpel vergeben war. Daher hat sie es auch akzeptiert, aber als es aus zwischen den beiden war, hat sie sich von dir mehr erwartet, sie fühlt sich sicher enttäuscht.
Aber das ist ned schlimm, du hast nix verhaut. SChreib ihr sms du vermisst sie so und kannst es kaum erwarten sie widerzusehen und dann nimm das ganze bissl offensiver in die hand. ich hoffe ihc konnte dir helfen.

Auch ne gute Idee. Hab ich ihr mal zurückgeschrieben das ichs schade finde das sie zur Zeit so viel um die Ohren hat und das ich es vermisse mit ihr wie früher unbeschwert jeden Tag reden zu können :smile:

Gruß&Dank

FoP
 
H
Benutzer69674  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
lol das war vll ein fehler :S
das unbeschwert reden... sie will doch mehr!!!! vermittle ihr doch, dass du auch mehr willst!

mach nicht so auf bester freund :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
mach nicht so auf bester freund

Wollte ihr nicht in ner SMS sagen das ich mehr will finde das unpersönlich :frown:. Wollte ihr eigentlich beim nächsten weggehen mal sagen wie die Sache ist. Aber anscheinend ergibt sich da in nächster Zeit nichts.

Aber lohnt es sich kurz vor Weihnachten alles auf eine Karte zu setzen wenn man sich die letzten Tage eh selten sah und sprach. Gefühle vergehen ja doch recht schnell bei manchen Leuten ...

Fragen über Fragen :kopfschue
 
S
Benutzer60032  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wann seht ihr euch denn wieder?

Gib Dir beim nächsten Treffen einen Ruck und sag ihr, dass Du sehr gerne mit ihr zusammen bist und sie ganz doll lieb hast und nimm dabei ihre Hand oder umarme sie zärtlich. Sie wird dann schon merken, dass Du mehr als Freundschaft für sie empfindest. :herz:

Aber gib die Hoffnung jetzt nicht auf - das wird bestimmt was mit euch beiden! :grin:
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wann seht ihr euch denn wieder?

Weiss ich noch nicht. Normalerweise jedes Wochenende aber jetzt mit Weihnachten ist irgendwie alles anders. Haben zur Zeit aber immerhin wenigstens wieder kurz Kontakt jeden tag. Mal ne SMS und oder ganz kurz ne MSN Nachricht.

Trau mich nicht richtig sie wieder nach einem Treffen zu fragen. Will nicht zu aufdringlich wirken. Oder ist das gar positiv dieses mal zu werten da bis jetzt eigentlich sie mehr hinter mir her war :smile:

Gib Dir beim nächsten Treffen einen Ruck und sag ihr, dass Du sehr gerne mit ihr zusammen bist und sie ganz doll lieb hast und nimm dabei ihre Hand oder umarme sie zärtlich. Sie wird dann schon merken, dass Du mehr als Freundschaft für sie empfindest

Hm das wird das beste sein. Die Ungewissheit langsam macht mich nervlich richtig fertig...

Aber gib die Hoffnung jetzt nicht auf - das wird bestimmt was mit euch beiden!

Danke lieb von Dir. :smile:
 
S
Benutzer60032  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
FullofPain schrieb:
Haben zur Zeit aber immerhin wenigstens wieder kurz Kontakt jeden tag. Mal ne SMS und oder ganz kurz ne MSN Nachricht.

Immerhin, das ist doch toll. Ich denke wenn sie kein Interesse an Dir hätte, dann würde sie Dir nicht mehr schreiben.

FullofPain schrieb:
Trau mich nicht richtig sie wieder nach einem Treffen zu fragen. Will nicht zu aufdringlich wirken. Oder ist das gar positiv dieses mal zu werten da bis jetzt eigentlich sie mehr hinter mir her war :smile:

Ich finde das nicht zu aufdringlich. Vielleicht hofft sie ja, dass Du mehr Initiative zeigst und freut sich darüber wenn Du nach einem Treffen fragst. :smile:

FullofPain schrieb:
Die Ungewissheit langsam macht mich nervlich richtig fertig...

Das kann ich verstehen, ich würde mich an Deiner Stelle genauso fühlen.

Ich drück' Dir die Daumen! Nur Mut! :grin:
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Sodala wieder ein Update meinerseits :smile:

Habe sie zur Rede gestellt im MSN mit einer langen offline Message, da ich sie anders nicht erreichen konnte und gefragt weshalb auf einmal so wenig Kontakt herrscht und ob wir nicht mehr gute Freunde wären.

Ihre Antwort mal in Kurzfassung:
- Das muss ein Mißverständnis sein und das kommt nur so rüber weil sie total im Stress ist wegen Arbeit Sport und Weihnachten
- Es tut ihr leid das sie sich so wenig meldete und es liegt ihr wirklich viel an unserer Freundschaft
- Desweiteren hat sie nun urlaub und "dann können wir mal wieder etwas machen falls du magst"


Bin nun etwas unschlüssig was ich ihr vorschlagen soll... Wohin was machen und mit vielen Freunden oder nur ihr???
Oder hat jemand eine gute Idee :smile:. Wäre super wenn ein paar Damen so nett wären und mir vielleicht helfen würden, weiss nicht so richtig wie ich mich verhalten soll...
 
S
Benutzer60032  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
FullofPain schrieb:
Sodala wieder ein Update meinerseits :smile:

Habe sie zur Rede gestellt im MSN mit einer langen offline Message, da ich sie anders nicht erreichen konnte und gefragt weshalb auf einmal so wenig Kontakt herrscht und ob wir nicht mehr gute Freunde wären.

:geknickt: hmmm, ob es richtig war "gute Freunde" zu schreiben?? Schließlich willst Du ja nicht nur ein guter Freund sein, sonder IHR Freund.

FullofPain schrieb:
Ihre Antwort mal in Kurzfassung:
- Das muss ein Mißverständnis sein und das kommt nur so rüber weil sie total im Stress ist wegen Arbeit Sport und Weihnachten
- Es tut ihr leid das sie sich so wenig meldete und es liegt ihr wirklich viel an unserer Freundschaft
- Desweiteren hat sie nun urlaub und "dann können wir mal wieder etwas machen falls du magst"

Sie scheint wirklich nur gestresst gewesen zu sein aber trotzdem hört sich ihre Antwort "dann können wir mal wieder etwas machen falls du magst" m.E. etwas gleichgültig an. :geknickt: Aber kann sein ich liege vollkommen falsch, denn schließlich kenne ich ihren Schreibstil ja gar nicht.

FullofPain schrieb:
Bin nun etwas unschlüssig was ich ihr vorschlagen soll... Wohin was machen und mit vielen Freunden oder nur ihr???
Oder hat jemand eine gute Idee :smile:. Wäre super wenn ein paar Damen so nett wären und mir vielleicht helfen würden, weiss nicht so richtig wie ich mich verhalten soll...

Lade sie doch einfach mal alleine auf eine Tasse Kaffee ein oder wie wäre es mit Kino? :smile: Weisst Du zufällig was sie an Sylvester macht? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit und ihr könnt zusammen feiern?? Das wäre doch die Chance ihr näher zukommen! :smile:
 
F
Benutzer69931  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Sodala wieder ein Update meinerseits!

Sie schlug mir nach dem zur Rede stellen vor was zu machen, aber nach mehreren Termin Vorschlägen meinerseits wurde es nichts. Jedoch kam auch keine Antwort von ihr weshalb und sie meldete sich mehrfach nicht obwohl sie es versprochen hatte...
Jedenfalls rief ich dann gestern wutentbrannt an und stellte sie zur Rede. Schaffte es mein Temperament zu zügeln (und sprach sie deshalb dezent nochmal drauf an was los war)jedoch merkte sie das ich etwas sauer war(Tonlage). Haben dann trotzdem nett(unglaublich hm?) geredet sie hat sich schon wieder entschuldigt und erzählt das sie einen Arbeitsunfall hatte und sich deshalb nicht melden konnte und stets verwandten Besuch etc....(Tat mir dann voll leid das ich sie anfuhr hatte sie auch verständnis für und das haben wir aus der Welt geschafft)

Jedenfalls wollte sie dann heute mit allen Freunden was zusammen mal machen. Trafen uns dann heute und es warn totaler Flop. Sie war randvoll mit Schmerzmitteln und total lethargisch. Hat kaum ein Wort gesagt ausser wenn ich oder nen Spezl sie ansprachen und war total abwesend. Beim Autofahren spielte sie ständig am Handy rum und schrieb mit irgend jemanden...
Lustig auch. Als wir uns dann mal unterhielten erzählte sie auf einmal das sie nicht antworten konnte die Woche weil ihr Rechner immer abstürzt weil sie nen Virus hat. Komischerweise sagte sie das ohne zusammenhang. Sie guckte mich an und sagte "Du bist immer noch sauer oder?" dann die entschuldigung mit dem rechner... Irgendwie scheint sie dies zu beschäftigen!?

Naja jedenfalls endete der Abend in ner Katastrophe....Sie sagte: "ihr seid stinklangweilig und trantüten" und ging heim.(zugegeben sie war das einzige Mädel unter uns jungs und keiner unterhielt sich mit ihr...)

Schön und gut... Jedenfalls schrieb ich sie dann nochmal an und entschuldigte mich für den Abend wünschte ihr gute Besserung etc.... und auf einmal sagte sie das der Abend sehr gemütlich war und sie es schön fand. (Was meinerseits ne Riesen Überraschung war)

Naja worauf ich hinaus will. Was nun? Sie sieht mich definitiv als ne Art besten Kumpel.(Körperkontakt hat sie eingestellt oder sie war einfach vom schmerzmittel total zu, sie hatte sogar im sitzen schmerzen und verzog oft das gesicht etc) Soll ich einfach mal sagen was Sache ist (meinerseits) oder was kann ich nun machen...(Zusammen Silvester Feiern geht schon mal nicht weil da paar Leute kommen die sie nicht mag und deshalb macht sie nen Mädel Abend...)
Das nächste mal sehen tuen wir uns wenn ich ihr nen neuen Rechner zambastel... Aber da kann ich sie ja nicht bei angraben oder? Wär irgendwie mies weil sie dann nett sein muss weil sie ja was von mir will... Käm mir da total schlecht vor...
 
S
Benutzer60032  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Geht es ihr denn inzwischen wieder etwas besser? Hattet ihr seit dem letzten Treffen wieder Kontakt?

Ich würde das letzte Treffen nicht so negativ sehen, schließlich ging es ihr ja sehr schlecht und sie war randvoll mit Schmerzmitteln.

An Deiner Stelle würde ich ihr einfach mal sagen was Du für sie empfindest aber mach das nur wenn ihr alleine unterwegs seid und nicht wenn andere Kumpels dabei sind.

Viel Glück! :smile:
 
D
Benutzer70583  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich bin auch n SChisser was Mädls angeht udn mit sicherheit nicht der der umbedingt rafft wie die Tiken, abba in dem Fall.
AHHHHHHHHHHH
Man so ne chance bei eienr in die ich verknallt bin, und du streckst die Hand hin ?!
Dann schreibst du was von wegen Freunde usw und sofort.
Also meinermeinugn nach sinkn deine chancen grade stetig udn schnell bzw sind schon rel schlecht.
Du hattest einige chancen usw grad mhm
Wie gsagt gute Freundeschiene hallo !
WAs ich jetzt evtl noch versuceh würde wär sich so zu verhaltn wie sie zuvor.
Werd aktiv (werdet ja wohl weiterhin imm widda mal zam was machn weg sein...)
Nimm se mal in den arm sie freundlich fröhlich beschäftige dich mti ihr such körperkontakt ...
Evtl auch n Videoabnd under "Freunden" udn schauen ob da was geht also in arm nehmen kuschln (NEIN KEIN SEX) usw.

Soweit MEINE MEINUNG zum obigen. Sorry das ich mich da n bissl aufreg aba so ne chacne wie du (denk mal mir stimmen alle zu das das eine war) hätt ich gern mal -.- xD

Naj wünsch dir viel Glück das es trotzdem noch hinhaut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren