Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 90erMvler
    90erMvler (28)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2014
    #1

    verzweifelt :(

    Hey leute

    Ich fang denn mal gleich an :/ ich hab niemanden in mein Freundeskreis zum reden weil alle quasi mit drin stecken und es nicht wissen sollen ,


    Ich 24 hab vor ein paar jahren eine tolle frau kennen gelernt , wir waren oft zsm feiern habe sie zeit zsm verbracht und alles , bis wir den eines abend nach einer hausparty bei mir im bett gelandet sind.

    Obwohl sie einen freund hat trafen wir uns immer noch zsm und hatten öfters sex und alles , wir haben uns quasi ganz doll geliebt , und wollte sich von ihren kerl trennen weil er sie wirklichlich scheisse behandelt aber sowas von ....

    Auf jeden fall kam es nach 8 monate heimliche bz nach einem streit und wir hatte kein kontakt ...

    Nach ca 2 jahren trafen wir uns per zufall in einer diskothek wir kamen ins Gespräch und haben über die letzte zeit unterhalten . Alles war wieder vergessen was vorgefallen ist :zwinker: und es passierte wieder ... wir landeten wieder zsm im bett ... und konnten wieder die finger nicht von einander lassen uns sind wieder heimlich zsm ... täglich berichtet sie wie scheisse sie es hat , immer noch mit dem selben kerl zsm bloss ist nun ein kind entstanden ...

    Mein kopf geht so sehr dran kaputt , sie erzählt wie scheisse sie es hat und der kerl flippt immer aus und alles ... ich weiss nicht ob ihr es so gefällt oder so . Auf jedenfall hatte sie mir fruher schon erzajlt das sie mit mir zsm sein will vor und nach sem streit ... für mich ist das halt alles kindergarten , heimliches treffen / küsse / Händchen halten wenn niemand da ist , alles so wie früher ...

    Mir kommt das so vor als suche sie Trost oder , weil ich sie besser kenne als wie sie sich ... ich hole ihr quasi die sterne vom himmel mache ihr den kopf frei alles !

    Aber irgendwie fühle ich mich so verarscht ... wenn ich zsm bin mit ihr sagt sie mir wie wunderschön alles mit mir ist , und anders rum gehts mir genauao , abee irgendwie kommt sie nichtausm wald wie früher :/

    Was meint ihr dazu ? Weiter kampfen ob was passiert oder wieder enttäuscht lange warten das wir mal endlich zsm kommen ?!

    Das problem ist das wir einfach nicht die finger voneinander lassen können :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verzweifelt
    2. Verzweifelt...
    3. verzweifelt..
    4. verzweifelt
    5. verzweifelt
  • User 139069
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    567
    nicht angegeben
    29 Juli 2014
    #2
    Ich glaube, dass du mehr so ihr kleines Abenteuer jenseits des Alltags bist.
    Würde sie ernsthaftes und tiefes Interesse an dir haben, hätte sie ihren Kerl schon damals verlassen, wenn er denn wirklich sooo schlimm wäre, ein Kind hätte sie schon gar nicht mit ihm gezeugt.
    Ich finde sie unglaublich unsympathisch, solche Leute gehen für mich gar nicht.
    Meiner Meinung nach würdest du gut daran tun, sie nicht mehr zu treffen und endlich mal "wach" zu werden, dass du nur eine nette Abwechslung bist, und das schon seit Jahren.
     
  • chocopop
    chocopop (22)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2014
    #3
    Vielleicht hat sie Angst vor ihrem Freund. Ich kennen keine genauen Umstände, aber es wäre doch gut möglich dass er handgreiflich werden würde wenn sie sich trennen würde?
    Jedenfalls denke ich dass sie dich sehr mag. du gibst ihr das was ihr Freund ihr nicht gibt und das reizt sie. Sie sehnt sich vielleicht nach einem anderen freund, einem wie dir, traut sich aber nicht sich zu trennen. Damit ist aber nicht gesagt ob es wirklich Liebe ist. Genau diese Sehnsucht ist täuscherisch.
    Du solltest mir ihr reden und ihr klar machen dass du das nicht möchtest. Entweder er oder du. Du musst es ja nicht so direkt fragen.Das mit der Angst kannst du auch ruhig erwähnen, ihr hilfe anbieten. Aber du musst ihr klar machen dass das nicht so weitergehen kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste