• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verzweifelte 18jährige und ihre lovestory

S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin super neu hier habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe und langsam nicht mehr weiter weiss..und mit jedem Tag wird alles schlimmer...vllt erst mal zu meiner Person zu den wichtigsten Fakten die ich preisgebe^^.
Ich bin 18 Jahre alt wie gesagt ein (wenn man Jungs glauben soll) relativ hübsches Mädchen also ich würde mich als durchschnitt bezeichnen und bin ehr lustig drauf lache gerne dazu im kontrast steht aber das ich ein "Kopf-Mensch " bin mein herz soll so wenig wie möglich entscheiden..
die Logik bevorzuge ich da ehr..doch leider is genau die bei meinem Problem nicht vorhanden ! Oder sagen wir so Kopf gegen Herz..!

So nun zur STORY
ich teile sie mal in 3 Phasen ein!

Phase 1 - Dazu muss man wissen ich bin ein Spätzünder was Sex angeht bin jetzt 18 Jahre und hatte immer noch nicht. Aber das hat weniger damit zu tun das Jungs nicht mit mir wollen als mehr damit ..das ich Angst habe und mich halt einfach noch nciht bereit dazu fühlte. Jedenfalls lernte ich über internet einer der Schüler-Portals ein ung kennen genauer gesagt in StudiVZ ..das muss ich erwähnen weil es mit auschlaggebend is für mien Problem!
Jedenfalls habe ich mich mit ihm öfters geschrieben habe mir seine Bilder angeschaut ..mit ihm getelt usw..kurz gesagt ich fand ihn extrem intressant. Habe dann auch über Freunde ebend rausbekommen das er mit vielen meinen Freunden auch befreundet ist ..sprich ich musste mir nciht mal sorgen machen das meine Freunde was gegen ihn hätten.
Nach ca. 3 Wochen chatten hab ich ihm gestanden das ich "noch nicht hatte " ..er war nicht gerade begeistert ..aber auch nicht vverstimmt oder so. Mir viel damit ein riesen Stein vom Herzen weil ich merkte ich hab mich richtig in ihn verliebt und hatte halt angst das die info alles kaput macht..!
Nun telten wir bzw auch chatten jeden Tag miteinander es gab nichts was er mir nciht anvertraute ich bin sein "Engel, Sonnenschein , Schatzi usw..tja und hier hät ja alles gut verlaufen können ..TAT ES ABER NICHT! ...So jetzt bezieh ich mich noch mal auf studiVZ das wort studi kommt von studieren sprich er hätte Student sein müssen..sprich er hätte um die 18 und älter sein müssen....!!!!!!!!
DAS traff nicht zu! Ich habe rausgefunden das er erst 16 ist ..er meinte für ihn ist das kein Problem ..für mich war es das aber schon. Mein Kopf meine logik alles sprach dagegen das ich mit einem 16jährigen zusamm sein kann. Ich habe ihm per sms das herz gebrochen ..er hat sich besoffen und war fix und fertig ..in der Nacht hab ich nur geheult weil mein Herz ja was anderes wollte.
Aber wie ich halt meinte ich bin ein "Kopf-Mensch " der sprach dagegen ich meine selbst straflich gesehen is das Verboten..das war einfach zu viel für mich! SO VIEL ZU DER ERSTEN PHASE ...

PHASE-2 Er bettelte mich an ob wir nicht freunde bleiben können er meinte er will mich nciht ganz verlieren. Das würde er nicht überleben er meinte ich bin der wichtigste Mensch in seinem leben..er will mich nicht missen. Und da er mir auch so viel bedeutet hab ich gesagt probieren wir es mit einer freundschaft..Das klappte gegen jeder Erwartung richtig gut. Nach ein paar Tagen war die alte Vertrautheit wieder da er konnte mir alles erzählen! So war es nicht verwunderlich als er mir die sms geschrieben hat er hat ein mädchen kennengelernt und glaubt sie zu lieben...und er würd um sie kämpfen ..und er will sie! So und nun kommt was völlig unlogisches auch wenn ein teil von mir schreien und heulen wollte nach dieser Info habe ich mich ehrlich gefreut und gesagt ich werd ihm helfen das er mit ihr zusamm kommt. (das tu ich im mom immer noch) ....er daraufhin wieder "du bist mein Engel unfassbar wie wichtig du mir bist..auch wenn du nur meine beste freunidn sein willst..und nicht mehr ...obwohl du das manchmal auch bist ..nehm es einfach hin ich will nicht wieder mit dir disskutieren" ...Ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll in Phase 2 hat er sich immer so benommen als ob wir mehr als Freunde wären ..und hat gleichzeitig mir von Marie (dem Mädchen) erzählt und seine Probleme mit ihr. Und ich habe in Phase 2 versucht den Schein der Freundschaft aufrecht zu halten.

PHASE-3- Nun es endgültig der Schein der freundschaft gefallen er meinte ja schon öfters zu mir er will mitmir schlafen unbedingt mich küssen , mit mir kuscheln usw..und ich meint darauf immer das wir nur freunde sind. Und wurde so zunehmend verzweifelter..ich wusste das er mit marie schon weit mehr als küssen gemacht hat...!
Und irgendwann meinte er was hälst du von "freundschaftlich miteinander schlafen" ...und ich meinte ja das wäre ein option. Ich mein ich kann mich auf der einene Seite nicht mit abfinden das ich ihn Liebe als geht zusamm sein nicht und auf der anderen Seite möchte ich mit ihm weil ich ihm vetraue weil ich ihn seeeehr mag auch gern mal mehr machen. Aber auch bei der option gibt es 2 Punkte die mich völlig kaput machen..1 PUNKT!!! - Er könnte mit jeder anderen nebenbei schlafen ..weil unsers ja nur freundschaftlich wäre ..das habe ich ihm auch gesagt das mich das stört da meinte er. Er kann und würde mir niee wehtun und würde komplett darauf verzichten mit anderen zu schlafen wenn er mich hätte...daraufhin bin ich wieder verzweifelt weil wenn ich sagen würde gut dann mach das dann hat ehr den Anschein einer Beziehung und keinerFreundschaft..ich meinte also zu ihm er soll mit wem er will schlafen ich msus damit kla kommen das es nur freundschaftlich is und er alle rechte hat mit jemand anderen ins bett zugehen.
2PUNKT
Marie ...sie liebt ihn wirklich und ich bin nicht das typ mädchen das die "andere sein will" auch wenn er mich liebt das geht nicht. Und ich weiss auch das Marie das gegenüber nciht fair wäre.

ABSCHLIEßEND: Kann ich nur sagen auch wenn ich die ältere bin mit 18 is er mir weit vorraus in allem zwischenmenschlichen Beziehungen bevort er mich kenne gelenrt hatte ..hat er öfters mal was fürs bett nur gehabt aber damit hat er aufgehört als er mich und meine sichtweise ernst genommen hat..und als er noch dachte wir können vllt zusamm kommen!
So das war ziemlich viel tutu mir auch leid^^ ich hoffe es leisst sich trotzdem jemand durch und hilft mir in meinem Delema^^
sry wegen RS ...das is ein riesen Problem von mir:smile:
 
U
Benutzer Gast
  • #2
Was isn das Problem jetzt genau? Ich mein ... du hast keine Frage gestellt :zwinker:
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
is das nicht erkennbar das problem ist ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll...soll ich mit ihm schlafen freundschaftlich und daran vllt zu grunde gehen..soll ich komplett kontakt abbruch machen usw..
das sind so ein paar der fragen die man raus hören sollte^^
ging wohl schief^^
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
ÖHm ausser das ich es ziemlich scheiße finde das er bedenkenlos Marie mit dir fremdgehen würde kann ich dir nur raten mach wozu dein herz dich treibt denn das ist im endeffekt nach meiner Erfahrung der bessere ratgeber als das Hirn....ich wäre heute nicht verheiratet wenn ich auf meinen Kopf gehört haette aber überleg dir noch ganz genau, ob du dein erstes mal wirklich nru mit einer Fickfreundschaft haben willst oder aber in einer Beziehung
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
ich frage mich gerade, warum du nicht mit ihm zusammen sein willst.
du sagst ja, ihr versteht euch super, könnt über alles reden. ist nur sein alter dein problem?
wenn ja, kann ich dir sagen: schalte den kopf aus und hör auf dein herz. ich war fast 18 als ich mit meinem gerade 16 gewordenen freund zusammen kam. ich hatte auch zweifel. im endeffelt hatten wir 1,5 super tolle jahre zusammen.
es kommt nicht auf das alter an, es kommt darauf an, wie ihr euch versteht. und das tut ihr ja scheinbar.
ich verstehe also irgendwie nicht, was gegen eine beziehung spricht.

eine andere geschichte ist die sache mit marie. sind die beiden zusammen?
du sagst, er hatte "was nebenbei", würde das, seit er dich kennt, aber nicht mehr haben. wie passt marie da hinein?
sollten die beiden eine beziehung führen und er würde sie betrügen wollen, würde ich dir davon abraten. das ist ihr gegenüber unfair und keiner garantiert dir, dass er das nicht irgendwann auch mit dir macht.
 
U
Benutzer Gast
  • #6
Wenne mich fragst ist das ein unreifer Kerl, erst bist du seine große liebe, dann hat er ne andere und will dich nur pimpern und mit dir reden. Alles nur "freundschaftlich" ... ich denke er will so eine schöne Dame, wie du es wohl sein magst, einfach nur rumkriegen und ja für sowas können Männer sich ganz schön verstellen und sogar interesse an mehr als nur den Körper zeigen.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #7
na also dann erst einmal super herzlich willkommen hier :winkwink:

Was ich echt amüsant finde: Glaubst du wirklich, dass es strafrechtlich verboten ist, mit einem/r 16-jährigem(r) eine Beziehung zu führen, aber freundschaftlicher Sex wäre okay? In beiden Fällen hast du kaum was zu befürchten, solange er es auch will (und das ist wohl ganz offensichtlich so) :zwinker:

Was stört dich denn mehr, dass er jünger ist oder das er noch keine 18 ist? Da ihr ja offensichtlich die Fronten schon geklärt habt, fehlt euch eigentlich nur noch die Konsequenz es auch so durchzuführen. Ich persönlich halte nicht viel von Fickbeziehungen, egal ob man sich nur flüchtig kennt oder gut befreundet ist. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass sowas früher oder später aus dem Ruder läuft, weil einer doch mehr will oder eifersüchtig/neidisch etc. ist.

Ich würde entweder eine richtige Beziehung mit ihm beginnen oder ihm aus dem Weg gehen. Die Sache mit Marie wäre in der Situation wohl mein größtes Problem und da wäre es interessant zu wissen, ob er mit ihr zusammen ist oder ob sie auch nur locker was miteinander haben und ob sie weiß, dass er nebenbei mit dir anbandelt.
Wer will schon mit einem Betrüger zusammen/befreundet sein :rolleyes:
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann mich, denke ich, ganz gut in dich hineinverstezen, was den Altersunterschied angeht. Mein Exilein ist 2 1/2 Jahre jünger als ich. Als wir vor 2 jahren zusammen waren, konnte uns keiner was weil ich da noch 17 war und er 14 bzw 15. Seitdem sind wir auch noch befreundet und das klappt auch erstaunlich gut, allerdings bin ich auch seine Traumfrau oder so.
Naja nun zu meinem Ratschlag. Ich hab vor gut nem Jahr auch mit einem rumgeknutscht, der ne Freundin hatte (hat er mir auch gleich nach dem ersten Kuss gesagt und das ganze Überwältigende war vorbei... Schade eig). Er hat mir auch so ein bisschen von ihr erzählt und so und ich hab mir von vorn herein keine großen Hoffnungen gemacht. Hab nur zu ihm gesagt, ER SOLL MIT DEM HERZEN DENKEN UND NICHT MIT DEM KOPF UND DANACH HANDELN!!!

Ich hoffe, dir hilft das weiter
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
ich frage mich gerade, warum du nicht mit ihm zusammen sein willst.
du sagst ja, ihr versteht euch super, könnt über alles reden. ist nur sein alter dein problem?
wenn ja, kann ich dir sagen: schalte den kopf aus und hör auf dein herz.

Tja das sagt sich so leicht, aber wenn man ein sehr rationaler Mensch ist, der mehr mit dem Kopf als mit dem Bauch entscheidet, dann ist genau das, das Problem bei der Sache und man kann den Kopf nicht so einfach abschalten (ein Glück auch) :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------

Wenne mich fragst ist das ein unreifer Kerl, ...

Was erwartest du denn, er ist 16! Also ich habe mit 16 schlimmere Sache gemacht :engel:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Tja das sagt sich so leicht, aber wenn man ein sehr rationaler Mensch ist, der mehr mit dem Kopf als mit dem Bauch entscheidet, dann ist genau das, das Problem bei der Sache und man kann den Kopf nicht so einfach abschalten (ein Glück auch) :tongue:

ich bin ein sehr rationaler mensch. aber bei mir haben die gefühle überwogen und ich habe mich darauf eingelassen.
ich glaube,wenn die gefühle stark genug sind (wobei ich mich hier nur auf das alter und nicht auf die geschichte mir maria beziehe) kann man den kopf ausschalten.

vorhin vergessen zu sagen:
wenn du keine beziehung mit ihm willst, würde ich den kontakt abbrechen. wenn er immer wieder mit solchen angeboten kommt, wirst du nie zur ruhe kommen und dich auf einen anderen einlassen können.
von einer freundschaft mit extras rate ich auch grundsätzlich ab.das endet (in den meisten fällen) früher oder später mit einseitigen gefühlen..
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wow erst mal danke für die vielen antworten...
und nun erst mal zu marie ..mit marie hat er was lockeres..weil sie auch ein freund hat ..und sie betrügt ihren freund für ihn! ..
und was die Beziehung angeht is erstens mein Hauptproblem das er 16 ist...und ich weiss das ich jetzt sage kommt verdammt oberflächlig rüber aber mien freunde würden das nie akzeptieren können wenn ich freund hätte der 16 ist. Und ich will nicht das meine freunde auch noch sich in meine Angelegenheiten einmischen und stress mit euch auch nicht mit ihnen. Naja und dann natürlich auch noch auch resultierend das er erst 16 ist kann ich (auch wenn mein Herz was anderes sagt)..ihn wegen seinem alter logisch gesehen nur einschätzen wie jemand der spaß haben will viel rummacht ..und "zu denken scheint er liebt mich" ...aber wie gesagt ich bin Jungfrau und mein erstes mal "freundschaftlich"..so hab ich mir das nicht vorgestellt aber aus besagten gründen kann bzw entscheidet mein Kopf sich gegen eine Beziehung. Auch wenn mein herz es befürworten würde...aber ich wäre alle meine Freunde los ...null verständnis bei meinen Eltern...usw..
 
U
Benutzer Gast
  • #12
ist ja dann auch ok, wenn du dich nicht drauf einlässt, gibt ja noch andere Jungs und vllt ist ja einer von denen in deinem Alter oder sogar älter :zwinker:
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
kla ..lol das sagt sich leicht aber Fakt is ja das mein "herz" an dem hängt..ich dauernd an ihn denke, ihn daunerd schreibe ...ihn verstehe ..usw...bloss halt mein Kopf spricht gegen alles..das habe ich ja jetzt schon ausführlich erläutert^^
 
G
Benutzer16280  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
was mir so auffällt, erst schreibst du deine freunde kennen ihn über andere "
Habe dann auch über Freunde ebend rausbekommen das er mit vielen meinen Freunden auch befreundet ist ..sprich ich musste mir nciht mal sorgen machen das meine Freunde was gegen ihn hätten.
da müsste dir doch eigentlich gesagt worden sein,dass er erst 16 ist wenn deine freunde wie du später schreibst so ein problem mit dem altersunterschied hätten?

also denke ich nicht, dass das so ein problem darstellt.

vielmehr gedanken würd ich mir machen mit dieser mariegeschichte. aber da gehen die meinungen ja auch in viele richtungen, ob sowas moralisch vertretbar ist und ob man so einen dann als freund haben möchte, der mit nem vergebenen mädel seinen spaß hat.
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sieht aber bei mir und Exilein alles ähnlich aus, meine Eltern würden sowas auch nicht gerade gut finden.
meine guten Freunde hingegen wissen das und akzeptieren das auch, meinen sogar, ich soll mal was mit ihm machen (weil er danach gefragt hat)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #58
sagt ja auch keiner das es leicht wird, im Gegenteil, das wird ein harter Kampf mit sich selbst :zwinker:
Und wenn man es am Ende erfolgreich durchgestanden hat, kann man irgendwie auch sehr stolz auf sich sein, dass man zu sich und seinen Werten steht und nicht jeder Versuchung blind verfällt. In gewissen Kreisen nennt man das wohl Persönlichkeit. :tongue:
Auf der anderen Seite könnte man es auch bereuen, nicht einmal "fünfe grade sein zu lassen" und seinen Gelüsten hinzugeben, jedoch muss man sich dann auch mit den Konsequenzen abfinden und darf kein Mitleid erwarten, schließlich hatte man die Wahl. :zwinker:

Der einzige Trost bei der Sache ist, egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein, ob sie jedoch auch die Beste für dich wird, dass zeigt sich erst danach.

Viel Glück
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich schließe das daraus, wie sie ihre Texte verfasst. Aufbau und Struktur sind recht undeutlich. Außerdem scheint mir persönlich ihre ganze Herangehensweise eben recht kindlich.
Ich finde Kindlichkeit allerdings nicht unbedingt etwas Negatives, du anscheinend schon? Oder muss heutzutage jede 18jährige schon superreif, gefestigt und erwachsen sein? Ich denke nicht.
Manche sind es, die würden sich dann vermutlich zu einem 16jährigen eher weniger hingezogen fühlen, andere sind es eben nicht.

vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Deutschlehrer :grin:
aber na gut dann sind wir hier ganz klar verschiedener Meinung :bussi: Ich finde ihre Herangehensweise überhaupt nicht kindlich oder unreif, sonder vielmehr überlegt, jedoch auch ein wenig naiv in Bezug auf das, was der Typ ihr so sagt und schreibt. :zwinker:
Übrigens finde ich kindlich sein absolut nicht negativ, im Gegenteil, ich gehöre der Spezies Mann an und praktiziere es min. einmal täglich, vielleicht um die Erinnerung frisch zu halten :jaa:
Vermutlich ... wenn man sich das nur immer so leicht aussuchen könnte, zu wem man sich hingezogen fühlt und zu wem nicht ^^
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Hallo ihr^^
heute kommt er aus dem Urlaub wieder und ich hab ihm schon per sms geschrieben das ich mich umentschieden habe was "Freundschaft mit Bonus" angeht darauf meinte er dann das wirst du ehh bald wieder ändern wir lassen es einfach auf uns zu kommen machen ein gemütlichen dvd abend und wenn mehr passiert dann passiert es halt!

Was soll ich daraus schließen das er mich nicht ernst nimmt? Oder das er einfach hoffnung hat und die nicht aufgeben will für eine "Freundschaft mit bonus"

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:28 -----------

ok ich muss was ganz dringend ergänzen auch wenn ich dieses thema hier eigentlch nciht ansprechen wollte..
in der zeit wo ich noch dachte es könnte vllt was werden also Phase 1^^..hab ich ihm mal 2 erotische bzw bilder halt in Unterwäsche geschickt weil meine beste freundin meinte das is schon ok weil ich mit dem wahrscheinlich eh zusamm komme ..und das cool kommt. Ich hba ihn die quasie geschickt als er mal wieder auf reisen gegangen ist. Und naja er war echt ziemlich baff und so hat sich gefreut. Aber nun zu dem warum ich auch noch das private detail erzähl...wir haben uns ja gestern fast gestritten wo ich meinte : Wenn wir es nicht hibekommen mit Freundschaft und so dann müssen wir ein Kontakt abbruch machen. Daraufhin meinte er : Nein das will ich nicht du bist mir soo wichtig und AUßERDEM (jetzt kommts!!) will ich nicht das du alles erzählst was wir gemacht haben sonst muss ich mich rechtfertigen ..und als ich dann gefragt hab meinte er nur er hat die bider immer noch!!! (soll das etwa eine erpressung sein??!??)
Achja und die Marie war letztdens mal auf meinen Profil im internet da is er ausgerastet und meinte ich soll sie unbedingt blocken er will nicht das wir kontakt haben....das ganze aber mit den worten : Süße engel maus ich lieb dich über alles usw..

jetzt bin echt verwirrt was soll dieses ganze komische verhalten auf einmal?!
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #61
ich hab ihm schon per sms geschrieben das ich mich umentschieden habe was "Freundschaft mit Bonus" angeht darauf meinte er dann das wirst du ehh bald wieder ändern wir lassen es einfach auf uns zu kommen machen ein gemütlichen dvd abend und wenn mehr passiert dann passiert es halt!

Was soll ich daraus schließen das er mich nicht ernst nimmt? Oder das er einfach hoffnung hat und die nicht aufgeben will für eine "Freundschaft mit bonus"!

Gut erkannt. Er nimmt dich kein Stück ernst und versucht mit allen Mitteln seinen Willen durchzusetzen.
Unter diesen Umständen würde ich mich erst garnicht mit ihm zu nem DVD- Abend treffen, er wird bestimmt nicht dasitzen und darauf warten, dass du den ersten Schritt tust. Da wird er schön sein Ding durchziehen, wahrscheinlich mit den Worten "ach komm Mausi ich liebe dich doch und du willst es doch auch."
Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss aber der Typ ist nichts anderes als nen erbärmliches Arschloch!!!

Die Sache mit den Erotikbildern ist natürlich blöd gelaufen, dass du die ihm geshcickt hast aber bringt jetzt auch nichts darüber zu philosophieren, er hat sie jetzt nun mal.
Und ja, in meinen Augen versucht er dich damit zu erpressen oder dich zumindest einzuschüchtern und das würde ich mir auf keinen Fall bieten lassen. Sicher hast du das Risiko, dass er die Photos herumzeigt aber deswegen würde ich mich an deiner Stelle noch lange nicht von ihm erpressen lassen. In meinen Augen sieht er gerade seine Felle wegschwimmen und versucht alles, um dich doch noch irgendwie ins Bett zu bringen.
Tu dir das bitte nicht an!!!!

Und dass er so panische Angst davor hat, dass du Kontakt zu Marie aufnehmen könntest deutet für mich darauf hin, dass er mit ihr genau dasselbe abzieht und ihr wahrscheinlich genau dieselben Liebligkeiten ins Ohr flüstert wie dir.

Nen rigoroser Kontaktabbruch ist jetzt wirklichd as Einzig Vernünftige und Richtige was du tun kannst.
Lass dich nicht weiter von ihm verarschen!
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
...das komische das er sich dann auch wieder so lieb verhält...ach man ich weiss echt nicht weiter..auf der einen seite war das ebend ein warnschuss mit dem bilder und marie blocken und so auf der andern seite tut er aber immer so als ob ich das wichtigste für ihn bin schreibt mir auch wenn ich ihm nicht schreibe denkt an mich ruft mich an usw...
ich war bis jetzt iimmer ehr die die sich nict auf Jungs einlassen wollte wenn mir einer zu nah kamm dachte ich oje hau bloss ab ...und bei ihm keine ahnung da war das erste mal das cih mich mal versucht habe wenigstens ein bisschen draufeinzulassen und jetzt so ein fiasko..
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #63
Ich finde, der junge Herr hat dir soeben einen guten Hinweis gegeben, wie du mit der Sache umgehen solltest. Eindrucksvoller kann er seine Arschlochhaftigkeit doch kaum unter Beweis stellen? °~°
Für mich gäbs da nicht mehr viel zu überlegen... aber vielleicht würde ich mal Photoshop (oder so, was weiß ich) anschmeißen und das heißeste Bikinimodel (mit gewisser Ähnlichkeit zu dir) in meine Unterwäsche schneiden. Somit sieht er was ihm entgeht und du kannst gleichzeitig hinterher behaupten, dass dus beim 1. Mal auch nicht warst, falls er die Bilder rumzeigt.
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #64
Wenn du doch mit Marie Kontakt aufnimmst, könnte das eventuell das entscheidende Stück sein, das dir fehlt, um dich endgültig von ihm loszusagen...

PS: Sagen, schreiben, usw. kann man viel, auch wenn dahinter andere Gründe stecken...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #65
...das komische das er sich dann auch wieder so lieb verhält...ach man ich weiss echt nicht weiter..auf der einen seite war das ebend ein warnschuss mit dem bilder und marie blocken und so auf der andern seite tut er aber immer so als ob ich das wichtigste für ihn bin schreibt mir auch wenn ich ihm nicht schreibe denkt an mich ruft mich an usw...
ich war bis jetzt iimmer ehr die die sich nict auf Jungs einlassen wollte wenn mir einer zu nah kamm dachte ich oje hau bloss ab ...und bei ihm keine ahnung da war das erste mal das ich mich mal versucht habe wenigstens ein bisschen draufeinzulassen und jetzt so ein fiasko..

Ja sicher ist er freundlich zu dir und umwirbt dich. Aber rein objektiv, wenn man nicht in der Sache drinsteckt ist sein Verhalten ganz ganz einfach zu erklären: Er will dich ins Bett kriegen!!!
Natürlich ist er dann nett. Damit erreicht er sein Ziel sicher schneller, als wenn er das Arschloch raushängen lassen würde. Verstehst du was ich meine??

Der Einzige Punkt wo er sein "wahres Ich" hindurchscheinen lässt ist 1. bei Marie und 2. wie er dich mit den Photos erpresst.
Niamend aber auch wirklich niemand, dem du wirklich was bedeuten würdest und der dich wirklich liebt würde sich auch nur ansatzweise so verhalten.

Sicher ist es ne Enttäuschung für dich zu realisieren, dass er vielleicht doch nicht der ist für den du ihn gehalten hast und ich kann verstehen, dass du dich an den lieben Worten, die er dir um die Ohren pfeffert festklammerst und das Gute in ihm sucht.
Aber glaub mir es ist besser JETZT zu akzeptieren, dass er nicht der Richtige ist, als sich auf ihn einzulassen, mit ihm zu schlafen und es hinterher zu bereuen. Denn ich bin mir sicher, dass du es bereuen wirst. Du wirkst auf mich nicht wie eine, die sich mit Freuden in ne Sex Beziehung schmeißt und das auch noch für ihr erstes Mal.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #66
es ist tatsächlich ein fiasko und sein verhalten zeigt, dass er dich nur ins bett bekommen will.
die sache mit dem dvd abend ist genau das gleiche wie die sache mit dem telefonsex. du sagst du willst nicht, und er nimmt das überhaupt nicht ernst und deine gefühle sind ihm egal.

dass er so reagiert, als du von der inet sache mit maria erzählst, würde mich erst recht stutzig machen.

ich hoffe, das ganze lässt dich den kontakt endlich abbrechen.
 
S
Benutzer95351  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
haben grad getelt ..ich hab ihm was mit ner freundin erzählt das die sich voll in ein arschloch verknallt hat und der sie flachgelegt hat und sie es jetzt bereut. (die geschcihte stimmt ..abe ich hab sie ihm erzählt weil ich ne reaktion haben wollte...)
und er meinte man die soll sich nicht so haben die hat doch auch ihren spaß dann mit ihm gehabt.
Und als ich meinte sie bereut es total meint er wieso das denn?? is doch schwachsiin!
Und dann meinte ich sie is ein mädchen sie denkt anders und er so quatsch Mädchen denken genau so wie Jungs. Und um das thema zu wechseln meinte er dann er lädt mich nächste wooche ins kino ein und dann meinte er als ich grade schauhen wollte welche filme laufen "Ach nein da hast du ja deine Tage dann müssen wa ein andern tag..." ....
Ich hab dann noch lieb aufgelegt und so aber ..es stimmt jetzt langsam erkenne ich die Realität das er echt ein Arsch is !! Zwar ein gut getarntes aber Arsch !!!
 
U
Benutzer Gast
  • #68
Bin ja mal gespannt was passiert. Mein gefühl sagt mir aber, dass ers schafft dich zu verführen ...
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #69
Wenn ich ehrlich bin, fange ich mitlerweile auch an zu glauben, dass er es schaffen wird dich rumzukriegen.

Manche müssen erst auf die Nase fallen, damit sie merken, was wirklich Sache ist. Traurig, aber wahr.
Viel Glück dabei!
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #70
Und um das thema zu wechseln meinte er dann er lädt mich nächste wooche ins kino ein und dann meinte er als ich grade schauhen wollte welche filme laufen "Ach nein da hast du ja deine Tage dann müssen wa ein andern tag..." ....
!

Also mal ehrlich - so was lässt du dir bieten?? Von einem 16-Jährigen (Alter ist EIGENTLICH egal, aber in dem Fall würde ich mir schon noch blöder vorkommen, wenn ich auch noch auf ein JÜNGERES A**loch hereinfalle)?? Ich hätte da nicht mehr "lieb aufgelegt".

Hoffentlich stimmt es, was du dann am Ende schreibst, aber irgendwie habe ich dasselbe Gefühl wie die anderen, dass er dich doch noch rumkriegen wird... :schuettel:
 
E
Benutzer87638  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Den Beitrag hätte ich nach der ersten Seite geschrieben, weil ich erst übersehen hatte, dass es noch so weit weiter ging.

ich weiß ja nciht, ob das so ein toller Start für eine Beziehung oder auch Nicht-Beziehung ist. Ich meine Marie hat einen Freund den Sie mit ihm (ich nenne ihn mal A) betrügt. Und gleichzeitig will er Marie mit dir bzw. dich mit ihr betrügen, nur dass du das ganze halt weißt im Gegensatz zu ihr.
Noch dazu glaubst du, dass deine Freunde A nicht akzeptieren würden (entgegen deinen vorherigen Vermutungen). Deren Meinung ist dir wohl auch sehr wichtig.
Du hast gesagt, du bist ein Kopfmensch, alles spricht gegen eine Beziehung bzw. Sex-Freundschaft, von daher würde ich dir auch dagegen raten. So dolle scheint die Liebe (zumindest auf seiner Seite) auch nicht zu sein.
schreib dir evtl die Gründe auf warum du dich für das eine oder andere entschieden hast, damit du nicht nachher immer wieder ins Zweifeln kommst, ob die andere Alternative nicht doch besser gewesen wäre.

Passt aber immer noch: alles, v.a. dein Kopf sagt dir, dass er " ein Arschloch" ist, warum hörst du nciht endlich auf deinen Kopf, wenn der doch sonst immer entscheidet?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #72
und er meinte man die soll sich nicht so haben die hat doch auch ihren spaß dann mit ihm gehabt.
Und als ich meinte sie bereut es total meint er wieso das denn?? is doch schwachsiin!

da hast du das, was er dir sagen würde, nachdem er dich flachgelegt hat. schon an dieser stelle hättest du auflegen sollen...

"Ach nein da hast du ja deine Tage dann müssen wa ein andern tag..."

damit dürfte wohl klar sein, was er nach dem kino vorhatte...:rolleyes:

Ich hab dann noch lieb aufgelegt und so aber ..es stimmt jetzt langsam erkenne ich die Realität das er echt ein Arsch is !! Zwar ein gut getarntes aber Arsch !!!

warum du da noch lieb auflegst frage ich mich auch. ich hätte ihm gesagt, dass er sich ne andere dumme suchen soll und ihn weggedrückt.:ratlos:

das würde ich dir übrigens wärmsten ans herz legen. lass die finger von dem typen!!!
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "verzweifelte 18jährige und ihre lovestory", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren