Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Verzweifelt83
    Ist noch neu hier
    26
    1
    0
    Es ist kompliziert
    9 September 2018

Gefühlschaos Verzweiflung :(

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. :frown:

Zur Story :

Ich arbeite seit fast 2 Jahren in meiner aktuellen Firma, und da gibt es diese eine Kollegin, die ich anderthalb Jahre nicht beachtet habe. Sie verkehrte immer mit der schlimmsten Lästerin, also hab ich den Kontakt gemieden. Aber Ende Mai mussten wir ein Projekt gemeinsam bearbeiten, und ich merkte dann, sie ist voll super. Anders als erwartet. So an sich erstmal nichts wildes. Ich merkte aber plötzlich, das Sie mich beobachtete im Büro. Man kam mehr ins Gespräch und kurze Zeit später begann der private Kontakt, FB / Whatsapp. Nach kurzer Zeit fragte Sie, ob es ok ist wenn Sie mich was privateres fragt, was ich bejahte. Sie fragte mich ob ich schwul sei, weil man das von mir denken würde. Ich verneinte und dachte mir nichts dabei. Nach kurzer Zeit fragte Sie, ob es Ok sei wenn sie vorbeikommt und wir zum Rhein fahren. Ich wollte natürlich wissen worauf das hinaus läuft und hab ihr "Klar" geantwortet. Sie war dann erstmal total baff, ob ich es ernst meine. Ich würde nicht zusagen, wenn ich nicht wollen würde.