Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jumpman
    Jumpman (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2016
    #1

    Verzwickte Situation

    Es fing alles damit an dass ich(17) vor 3-4 Monaten bemerkte das ein Mädchen(16) auf meiner Schule mich oft anschaute. Daraufhin schaute ich zurück und unsere blicke trafen sich mehrere male . Nach ein paar Wochen schrieb ich ihr dummerweise wer ich bin und das ich sie süß fände. Da dies aber auf einer Seite war wo man nicht zurück schreiben kann blieb es auch dabei. Danach guckten wir uns auch weiterhin in der Schule oft an. Ich nahm mir auch vor sie anzusprechen, aber es ergab sich keine gute Situation. Nach weiteren Wochen schrieb ich ihr ob wir mal nach der Schule reden könnten. Sie stimmte zu aber da der Unterricht ausfiel kam das Treffen nicht zu stande. Sie schrieb das ich ihr das auch einfach schreiben könnte wollte aber das ich ihr auf facebook eine FA schicke damit sie sieht das ich es auch wirklich bin. Ich schickte ihr eine und schrieb ich das ich sie geaddet hätte. Daraufhin schrieb sie das sie es gesehen hätte und schickte so eine Smiley hinterher.
    Ich dachte danach erstmal das es das gewesen wäre. Aber als wir wieder Schule hatten schaute sie mich noch öfter als zuvor lächelnd an.
    Außerdem stellte sie sich an der Bushaltestelle direkt neben mich, begegnet uns in den Pausen "zufällig" sehr oft und noch ein paar ungewöhnliche Dinge.
    Jetzt frag ich mich warum sie mich weiterhin anlächelt etc.?
    Hat sie anscheinend doch Interesse? Aber warum hat sie dann nicht die FA angenommen?
    Und wie kann ich sie am besten mit diesem Hintergrund ansprechen?
    Bitte helft mir ich mag sie echt gerne:smile:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    2 Januar 2016
    #2
    Wenn man schon nebeinander an der Bushaltestelle steht,kann man auch mal miteinander reden.Frag sie doch einfach mal warum sie deine Anfrage nicht angenommen hat.Vielleicht hat sie es ja auch nur verpeilt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste