Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nürnberger
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    Verzwigte Situation

    hi,
    Das Mädchen um das es sich hier Dreht wohnt bei mir im Dorf (500 Eihnwohner da kennt jeder jeden) kenn se schon seit dem kindergarten.

    Naja allso Vor 2 Monaten hats die ganze Sache angefangen.
    Das Mädchen is mit ihrer Freundin vor 2Monaten das erste mal zu uns ins jugendhaus gekommen (da hocken ich und meine kumpels immer und saufen :drool: ). Naja zu später Stunde hat dan Mein bester Freund mit ihr rumgemacht.
    Nächstes Wochenende is se wieder Runter gekommen, hab dann ihre Handy nummer bekommen.
    Am sonntag ham wer dan so 100sms miteinander geschrieben.
    Da ich die ganze woche weg bin machte sich mein bester kumpel mal wieder an se rann. Am wochenende war ich dann öfters mal bei ihr konnten uns aber nicht lange treffen weil se hausarrest hat (wie kindisch) bis silvester. Ich hab ihr dann unter der woche übers icq meine gefühle mitgeteilt:smile: (das ich se liebe usw.). Sie hat drauf geschrieben das ich nur ein guter kumpel sei. Nach ner woche und vielen Verzweifelten sms hat sie geschrieben das sie mich doch mag :zwinker: (mag :mad: ) naja ich hab natürlich ned aufgegeben :drool: .

    Aber nachdem sie mit meinem bestem kumpel im bett gelegen is ( gefummelt) war ich sauer. dann hab ich mich noch mit meinem kumpel gestritten.
    Gestern erzählt sie mir wie ekelig es gewesen sei mit meinem besten kumpel .......was kann ich der noch glauben.

    so des wollt ich euch ma erzählen..........und jetzt weis ich ned was ich machen soll soll ich se anrufen ob sie sich mit mir treffen will oder warten bis sie sich meldet und wenn nicht auf den mond schießen :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Dezember 2006
    #2
    ich würd sowohl den freund als auch die tussi auf en mond schießen.... mit sowas würd ich mich nimma abgeben wollen.

    das ist unter aller sau von beiden....

    sie weiß über deine gefühle bescheid und latscht breit drauf rum und er weiß auch davon, dass du in sie verschossen bist und pirscht sich ran an sie.

    beides vollidioten feinster sorte.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    25 Dezember 2006
    #3
    für mich klingt das eher so als wolle sie was von deinem kollegen?! Schließlich macht sie ja mit ihm rum und net mit dir. Und warum macht sie überhaupt mit ihm rum wenns eh eklig ist?! verstehe einer die jugend :tongue:
    ich würd sie zum mond schießen, entweder man weiß das man jemanden will oder nicht. :zwinker:
    lg
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    25 Dezember 2006
    #4
    Mond schiesen! Glaub auch das sie was von deinem Kumpel will, sie weis über deine Gefühle und offenbar juckt sies nicht! Pech gehabt!
    Die nächste kommt bestimmt bis ja noch Jung!
     
  • Nürnberger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #5
    jo hab so langsam auch keinen bock mehr der tusse nachzurennen :mad: andere mütter ham auch schöne töchter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste