Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Engelchen1985
    0
    17 Oktober 2004
    #21
    Schwein gehabt... :tongue:
     
  • Sveta
    Sveta (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #22
    Männer! :ratlos: Aber wo du grad dabei bist mit solchen Fragen, hast du Dir schon mal ne Fußballpumpe in den Hintern gesteckt und gepumpt? Soll gut kommen, hab ich gelesen, auf so ner Schwulenseite... :eek4:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #23
    @Sveta....

    Nein, da musst du was verwechselt haben....du musst ihn doch fragen ob er sich schon mal nen Staubsauger vorne draufgesteckt hat um zu guggn ob das dass gleiche ist wie wenn man sich einen blasen lässt....+lach+
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #24
    *lol* auf solche Gedanken kann nur ein Mann kommen...
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #25
    Damit wäre wohl mal wieder bewiesen, dass Männer immer nur an das Eine denken... :flennen:

    Ist ja man gut, dass ein normaler Vibrator im Geschäft so 10-15€ kostet und ein ordentliches Handy mal schnell das 5-fache (ohne Vertrag)....

    btw... :wuerg:
     
  • 18 Oktober 2004
    #26
    Ok, zugegeben, es sich mit einem Handy zu mache ist schon etwas strange, aber ich finde Kommentar wie "auf solche Fragen kann auch nur ein Kerl kommen" nicht ganz fair, da in diesem Forum z. B. auch oftmals gesagt wurde, das es sich einige Frauen auch mit einer elektrischen Zahnbürste machen. Also ist es ja auch nicht SO abwegig, dass es vielleicht auch Frauen gibt, die es mit einem Handy versuchen.
     
  • Pure_Poison
    0
    18 Oktober 2004
    #27
    also das ist doch ekelhaft,...auch wenn mans in einem kondom drin hatte, wenn ich mir vorstellen würde, ich hätte es nachher wieder am Ohr,... :wuerg:
    armes deutschland, jetz müssen schon die handys herhalten.

    strange_girl
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #28
    Die Frage kann ja nur von einem Mann kommen ...

    Machst du es mit einer Thermoskanne voll Mett???
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #29
    [​IMG] *wegschmeiß* was für ne Vorstellung...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #30
    hihi... *lol* :grin:
    aber nein... auf so ne gedanken wär ich nie im leben gekommen... mein schönes handy *gg*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #31
    Also ich hab mal von einer Bekannten gehört, das sie sich das mal unterwegs zwischen die Beine geklemmt hat...
    Also einführen in die Vagina halte ich für total überzogen, aber so als Anreiz mal unterwegs im Bus oder so das Handy hemilich zwischen die Beine und so tun als ob nix wäre..das kann ich mir schon vorstellen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #32
    Mein Handy ist mein bester Freund. Des kommt da nicht hin, wenns klingelt muss ich doch rangehen :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2004
    #33
    Ich weiss nicht recht.
    Da gibt es doch andere Dinge, die besser vibrieren.
    :grin:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #34
    Manche Kommentare sind einfach verklemmt und vor allem nicht nachvollziehbar, was hat denn ein Handy, welches lediglich als Experiment gedient hatte, mit den Deutschen zu tun??? :ratlos:
    Man schiebt sich ja in jungen Jahren auch diverse Eddings oder sonstwas rein, wenn man nicht gleich nen Dildo kaufen kann... und benutzt hab ich diese Schreibgriffel dann auch wieder, abgeputzt na klar... nicht, dass ich noch jemanden anekle! :grin: :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    18 Oktober 2004
    #35
    Mal anders herum, ich hab einen sehr guten Freund (schwul), der liebt es, sich das Handy seines Bruder zwischen die Arschbacken zu klemmen und es dann klingeln zu lassen... nur mal so als Einwurf...
    lg, étoile
     
  • lolita04
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #36
    das muss echt nich sein...so nötig hat man es doch ncih...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #37
    Aaaah!!! Jetzt weiß ich endlich, wie es kommen kann, dass Mädels immer ihre Handys nicht finden können, wenn es klingelt! :grin:
    DA "stecken" sie also! :cool1:
    Nä, ich lach mich schlapp!!! :grin: :link: :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #38
    Na das mit dem Deutschland is eigentlich nur so ein Spruch,...ich finds trotzdem widerlich,...nennt mich verklemmt. :cool1:

    strange_girl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #39
    Hab ich auch schon mal getestet, aber doch nicht reingesteckt! :rolleyes2

    Nur an den Kitzler rangehalten und das noch durch die Unterhose, was ist daran so schlimm??
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #40
    kann mal jemand anrufen bitte????:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.