Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Die Seite wird geladen...
  • Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2019
    #1

    Vibratissimo

    Hey,
    Ich und meine Freundin haben Vibratissimo Spielzeug.
    Was haltet ihr von so App gesteuerten Sachen?
    Oder hat irgendjemand selbst zufällig Vibratissimo Spielzeug ?

    Grus harry
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratissimo
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.712
    398
    4.442
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2019
    #2
    Erzähl doch mal, was euch daran gefällt und wie gut es funktioniert.
     
  • xMioxDa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    33
    20
    in einer Beziehung
    1 Januar 2019
    #3
    Also Ich selbst habe nur mit meinem Ex ein Vibrations-Ei mit Fernbedienung gehabt, aber nie wirklich genutzt... Aber ich würde es mir schon ganz geil Vorstellen sowas in der Öffentlichkeit oder so zu tragen und dann "überrascht zu werden " - zumindest wenn die Vibration nicht so laut ist, dass es jeder hört :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2019
    #4
    Hey also zu laut finde ich nicht.
    Der überraschende Moment wann geht es los gefällt uns.
    Finde es auch toll das man bei Vibratissimo Freunde verbinden und chatten kann du kannst die Steuerung auch deinem Chatpartner überlassen sehr reizvoll
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • xMioxDa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    33
    20
    in einer Beziehung
    1 Januar 2019
    #5
    Also ich selbst habe den Vibratissimo bisher noch nicht gekannt, hört sich aber sehr interessant an! Kannst ja gerne mal deine Erfahrung dann hier teilen, würde mich wirklich interessieren !
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • cordoba75
    cordoba75 (43)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2019
    #6
    Bin auch auf eure Erfahrungen gespannt :eek:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2019
    #7
    Mit dem panty buster kann man bei frau einfach in das höschen klippen fällt nicht auf ist sehr geil
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 Januar 2019 ---
    Musst dir die produkte mal ansehen gibt allerlei weis ja nicht was dir gefällt die app hilft dir auch
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 Januar 2019 ---
    Schon was gefundrn
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Themenstarter Updates: Erster test
    Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2019
    #8
    Hey alle zusammen
    Erster Test erfolgreich bin diese Woche geschäftlich auf reisen und der Vibratissimo ist der Hammer sie hat ihn an und naja ich spiele
     
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten