• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator an den Penis halten?

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Huhu...

Ist es für einen Mann erregend, wenn mit dem Vibrator sein Penis "bearbeitet" wird? Wenn ja, wie?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also meine Freundin bearbeitet meinen Penis auch öfter mal mit dem Vibrator. Am Schaft und am Hoden ist es am besten. Aber auch die Stelle zwischen Hoden und Po, gefällt mir am besten.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Also meine Freundin bearbeitet meinen Penis auch öfter mal mit dem Vibrator. Am Schaft und am Hoden ist es am besten. Aber auch die Stelle zwischen Hoden und Po, gefällt mir am besten.

Habe das bei meinem Freund auch mal gemacht -> kann ich so bestätigen :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab einfach mal mit meiner Hand Mini-Vib und Penis gleichzeitig umfasst und etwas massiert. Kurz vor'm Orgasmus habe ich aufgehört zu reiben und bin durch die Vibration ganz langsam aber heftig gekommen.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habs mir für Morgen vorgenommen und werde es dann schildern. Denke aber, dass es ihm gefallen wird.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
(ma)donna schrieb:
Habs mir für Morgen vorgenommen und werde es dann schildern. Denke aber, dass es ihm gefallen wird.

Dito! :zwinker: :smile: Vielleicht auch schon für heute... :schuechte
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also mein freund ging ab wie eine rakete als ich den vib immer schön hoch und runter entlang fahren lassen hab. dann immer mal so über die eichel. der war kaum mehr zu halten...
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
stell mich gern als versuchskaninchen zur verfügung
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ich hab 2 massagekäfer, da hab ich einen mal an seinen kleinen gehalten... und siehe da, der kleine wurde größer :grin:
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaub, ich fänd das nicht geil, wegen der "schwulen" Assoziationen, die ich dabei hätte.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
das musst du mir erklären wieso du es schwul findest dir etwas an den schwanz zu halten das dich stimmuliert. versteh ich jetzt wirklich nit. oder hast die frage im ursprungsthread nur nicht.. sagen wir.. gelesen?
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaub, ich fänd das nicht geil, wegen der "schwulen" Assoziationen, die ich dabei hätte.

was hat denn das jetzt wieder mit schwul sein zu tun??? b_d

@@

nicht das ich einen hätte :grin: , aber :grin: ich fands ziemlich ungeil, obwohl ich denke, dass es was anderes ist, wenn man das zu zweit macht.
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
schon ausprobiert, ist definitv schön! wie genau dürfte bei männern genau wie bei frauen sein, mal hier, mal da.
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum "schwul"? Also: so ein Ding - je nach Modell - mehr oder weniger dem männlichen Geschlechtsteil nachempfunden. Und mir als Mann einen Nachbau eines Schwanzes an meinen Schwanz zu halten find ich eben schwul. Man denke zum Beispiel an so ein Modell mit Adern etc.

Geringfügig anders sieht die Sache vielleicht aus, wenn der Vibrator nicht an einen Schwanz erinnert.

@Reliant: deine hochnäsige Frage kannst dir, sagen wir mal... sparen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #16
die war nicht hochnäsig man hat nur gesagt ich soll netter formulieren und das hab ich getan :smile: ausserdem hätts ja sein können das du ein problem hast damit etwas in deinen after einzuführen und das anfangsposting nicht durchgelesen hast.

naja du weißt schon das leute die immer sagen alles ist schwul und solche angst davor haben nicht richtig in ihrer sexualität gefestigt sind?
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaub, ich fänd das nicht geil, wegen der "schwulen" Assoziationen, die ich dabei hätte.

Ich hab noch nie gehört, daß 2 Schwule es sich mit dem Vibrator machen.

Leider hab ich keinen Vibi da um es auszuprobiern aber ich denke, daß es ja ganz schön sein mag aber ich trotzdem bis auf weiteres verzichten werde.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich habs mal bei meinem Kerl probiert - der fands wohl ganz nett. War aber nur kurz und testweise.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #19
Könnte ich mir als Prostata Massage ganz angenehm vorstellen (das wäre dann so am ehesten zwischen Anus und Hodensack der Ansatzpunkt) aber grundsätzlich find ich das nicht so prickelnd. Man muß nicht alles mögen oder verstehen, auch als Mann nicht. :cool1:
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es ist wirklich absolut erregend für mich wenn meine Freundin ihren Vibrator an meinen Penis hält und damit spielt! Das wichtigste ist das er genug Vibrationsstärke hat. Ein Vibrationsei ist viel zu wenig, ein guter Vibrator ein muss!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Als ich noch einen funktionstüchtigen Vibi hatte konnte ich es natürlich nicht lassen, damit meinen kleinen wach zu rütteln. Erfolgreich, aber indirekt mit der vorgesehenen Verwendung ging es genau so gut, und ich hatte mehr davon.
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es ist einfach wichtig das sie Vibration stark ist, und man vorher schon ein bisschen angeheizt ist. Wenn dann eine Frau danach den Vibrator an dein Teil hält kann man sich als Mann nicht mehr halten! Ich würde zwischendurch immer mal unterbrechen, das macht das dann noch Hammer mässiger wenn man es rauszögert!
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
es ist schon ein schönes gefühl
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #24
Kann bestätigen, dass die Kerlchen davon ganz wild werden und sich gar nichtmehr zurückhalten können *g* einer hat mich danach ganz außer Atem gefragt: "wie hältst du denn DAS bei der sb so lange aus?" :grin: dabei war der Vibi noch nichtmal auf einer starken Stufe ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren