• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator anal + GV

K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
würd mal gern wissen ob einer von euch schonmal getestet hat Vibrator anal einzuführen und gleichzeitig vaginal GV zu haben? Wie ist das so bei euch spührt der Mann da viel von der Vibration?
Einfach ein paar erfahrungen währen toll.
Danke LG Kialyn
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Also wir haben es kürzlich mit einem (recht kleinen und schmalen) Plug versucht und der war schon ein ziemlicher Ovekill :link:

Ich habe davon sehr viel gemerkt und es war auch ziemlich eng. Wie das dann auch noch mit zusätzlicher Vibration wäre, wage ich mir erstmal nicht vorzustellen :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Off-Topic:
Notiz an mich selbst: vibrierendes Analtoy kaufen!

Also Doppelpenetration bleibt allgemein selten folgenlos. Inwiefern zusätzliche Vibrationen den Partner kicken oder über den Rand schubsen, hängt wohl von der Empfindsamkeit und auch von der Intensität der Vibration und des GVs ab.

Das kannst du beispielsweise testen, indem du einfach mal einen Vibrator an den Penis deines Partners hältst und schaust, wie er allgemein auf diese Stimulation reagiert.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja, das machen wir ab uns zu, also entweder Vib/Plug in die Muschi oder in den Po und dann GV oder AV. Sofern es vibriert, spürt der Partner die Vibration auch, ist also für beide zusätzlich stimulierend. Aber auch auch ohne Vibration ist es schon ziemlich geil.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich persönlich mag keine Vibration anal (es fühlt sich sonst so eher lustig an, so als würd mein Steißbein in Eigenschwingung versetzt:grin: und das ist kein geiles Gefühl).
Aber einen klassischr Plug im Arsch und GV ist natürlich geil und in schöner Ersatz für inen echten Sandwichsex.

Umgedreht hatte ich das auch schon, dass vorn ein Vib drinn war und AV und ja, laut seinen Aussagen hat er neben der extremen Enge eben auch die Vibration sehr stark gespürt und es hat ihn extrem zusätzlich stimuliert.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja es funktioniert, aber als Mann merkt man davon relativ wenig ...
Dafür bei ihr sichtlicherweise umso mehr :zwinker:
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo ihr lieben da bin ich wieder :zwinker: danke dass ihr so nett geantwortet habt.
Mein Freund und ich waren so frei und haben zu dem Thema einfach selbst erfahrungen gesammelt :grin:
also wir ham das gestern zum ersten mal ausprobiert und mein Freund war ganz begeistert, dass einzige was anstrengend war ist dass der vibrator zwischendurch öfter rausgerutscht ist. Der Vib war auf höchste stufe eingestellt und er hat gesagt die vibration ist noch besser zu spühren als wenn der Vibrator alleine an seinem Penis ankommt hauptsächlich weil es nicht so punktuell ist weil ja die Vibration über das gewebe übertragen wird und dadurch einfach alles viebriert:grin:.
Des hab ich auch noch nie gemacht dass ich in meinem eigenen Threat meine eigene Frage beantwortet hab, aber ich hab mich dann doch einfach testen entschieden.
GLG Kialyn
 
L
Benutzer125637  (27) Benutzer gesperrt
  • #8
Hab auch schon beide Varianten gehabt und es funktioniert super und macht sehr viel Spaß
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
habe hier leider noch keine Erfahrungen, steht aber definitiv auf der Wunschliste!
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
dass einzige was anstrengend war ist dass der vibrator zwischendurch öfter rausgerutscht ist.

Meine Überlegungen: "Plug", der durch seine Form ja nicht von alleine da wieder rausrutschen sollte?

Vielleicht kann ein alter Hase hierzu was sagen :grin:
 
F
Benutzer82570  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann Kialyn und Lollypoppy nur zustimmen.

Es fühlt sich auch für den Mann einfach wahnsinnig geil an.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #12
Ja, wir machen das in 3 Varianten:
- Vib/Plug in meinen Po und dann GV
- Vib/Plug in Pussy und dann AV
- Vib/Plug in seinen Po und dann GV/AV (mit Vib wird sein bestes Stück somit auch zu einer Art Vib. :zwinker:)

Und jede Variante hat einen gewissen Reiz. :teufel:

Liebe Grüße.
 
W
Benutzer Gast
  • #13
Ja, wir machen das in 3 Varianten:
a) - Vib/Plug in meinen Po und dann GV
b) - Vib/Plug in Pussy und dann AV
c) - Vib/Plug in seinen Po und dann GV/AV (mit Vib wird sein bestes Stück somit auch zu einer Art Vib. :zwinker:)
Und jede Variante hat einen gewissen Reiz. :teufel:

Dem muss ich auch zustimmen - alles 3 hat durchaus was - wobei ich die Varianten a) und c) bevorzuge^^- AV ist schon so geil und für mich eng genug^^
Und bei c) komm ich meist leider sowas von schnell.... :rolleyes:
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Liest sich super muss unbedingt die anderen varianten auch noch testen:grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #15
Meine Überlegungen: "Plug", der durch seine Form ja nicht von alleine da wieder rausrutschen sollte?
so etwas rutscht beim Sex schwerer wieder raus, als ein normaler Plug - fühlt sich aber trotzdem toll an:
http://www.amazon.de/Analkette-Fact...&qid=1368036694&sr=8-148&keywords=fun+factory

zum eigentlichen Thema: normalen GV mit vibrierendem Toy anal hatte ich noch nicht, nur mit Plugs oder dem oben genannten Ding - dafür aber umgekehrt: AV mit nem Vibrator vorne eingeführt. Hat sowohl mir als auch meinem Freund ganz gut gefallen :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe es mal mit einem saugnapf dildo versucht wärend wir sex hatten. War aber nicht so leicht. Er ist immer wieder heraus oder abgerutscht. Ich konnte mich garnicht konzentrieren oder fall lassen.

Wärend dem Sex lässt er aber seine Finger in meinem Hintern verschwinden. Das reicht mir :smile: oder auch mal ein Toy. Vibration brauche ich im Hintern eigentlich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren