Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #1

    Vibrator deheim!

    Wer von euch Mädels hat einen und setzt ihn auch ein?
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #2
    mir fehlt noch ne spalte zum ankreuzen: "ja ich hatte mal einen. habe ihn aber irgendwann entsorgt."
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #3
    Mein Schatz hat 2 Stück die bei mir in meiner Wohnung aufbewahrt werden, weil sie die nicht zu Hause bei ihren Eltern in ihrem Zimmer haben will. Aber benutzen tut sie beide nur sehr selten, leider!!! Sie ist ohnehin davon überzeugt, dass ihr SB nichts bringt und daher werden sie nur ab und zu bei unseren VS eingesetzt.

    LG misoe
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    #4
    Ich habe einen, der sowohl beim gemeinsamen Sex als auch bei SB zu Einsatz kommt.
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #5
    danke für die antworten!

    an all die, die geantwortet haben, sie würden einen gerne haben:
    traut ihr euch keinen zu kaufen?

    ich habe einer bekannten zum spass nämlich versprochen sie bekommt einen zum 18 geburtstag und jetzt muß ich es wohl durchziehen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich das traue *gg*
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #6
    Also ich benutz meinen für SB. Mit meinem Ex hatte ich auch einen, den haben wir beim gemeinsamen Sex benutzt.

    Was das Schenken betrifft : ein "Ex" von mir (wir waren nicht richtig zusammen, aber doch verliebt) war auch letzte Weihnachten mit mir shoppen und da durfte ich mir einen Vibrator aussuchen. Ich fands echt toll und ich hab ihm danach auch erzählt wie geil es war . Er durfte aber nicht zuschauen heheh
     
  • SchwarzeFee
    0
    8 Mai 2004
    #7
    Ja, ich habe einen und nutze ihn sowohl für SB wie auch für gemeinsame Spielchen ein
     
  • 8 Mai 2004
    #8
    Ja ich habe einen und nutze ihn auch.
    Zur Zeit sogar öfter, bin ja solo. :schuechte
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #9
    Ähnlich ist es bei uns auch. Der Vibrator liegt auch bei mir in der Wohnung, weil meine Freundin in lieber nicht bei ihr zu hause rumliegenlassen will...

    Wir benutzen ihn meist für "gemeinsame Spielchen". Ich mag es aber auch sehr, wenn sie sich einfach nur vor mir damit befriedigt.

    Vor kurzem hat meine Freundin zufällig den Vibrator ihrer Mutter gefunden. So kann man sich irren... das hätten wir beide auch nicht unbedingt gedacht.... :cool1:
     
  • sabine1987
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #10
    Ja, ich benutze ihn ziemlich oft
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #11
    Ja, ich habe sogar mehrere.
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #12
    Also meine Freundin hat keinen und will auch keinen.

    Dafür hat sie soein komisches Massageö-Gerät mit einer glatten, aber auch vibrierenden, Fläche. Das benutzt sie hin und wieder. Meistens nimmt sie aber die Duschbrause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste