Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ymir
    ymir (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #1

    Vibrator Empfehlung?

    Also meine Freundin und ich haben vor uns so ein Teil zu zulegen bzw. will ich sie damit überraschen. Wir waren letztes mal bei Beate-Ushe, aber haben da auch nicht wirklich was gefunden. Naja es war eher ein kleiner Store mit einer mageren Auswahl.

    Naja was ich wissen wollte, worauf sollte ich achten beim Kauf?
    Außerdem möchte ich einen Batterie betrieben kaufen, da es doch viel schöner ist, wenn man kein störendes Kabel dabei hat!

    Mädels was könnt ihr mir da empfehlen?

    Wie ist das eigentlich mit Gleitgel? Braucht man sowas? Weil ichs irgendwo gelesen habe? Eigentlich wir meine Freundin ziemlich feucht. ... Aber gibt angeblich da ja Probleme.

    Wenn wir gerade beim Thema Gleitgel sind. Könnt ihr mir eines empfehlen? Wenn ja welches?

    DANKE im Vorraus!

    mfg
     
  • decoy
    decoy (34)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #2
    Ich hab zwar keine Praktische erfahrung mit dem Thema aber soweit ich weiß mögen die meisten Frauen die Vibratoren der Fun Factory aus Bremen.
     
  • gigatum
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #3
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Hab nämlich auch vor für meine Freundin so ein Teil zu besorgen... :tongue:

    Gib es da eigendlich nen mindest Alter? Bin nämlich noch nicht 18. Oda ist das egal....?
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #4
    Vibrator- welchen?

    Das gleiche Thema, sogar auf der gleichen Seite und ich will gar nicht erst wissen wieviele Treffer die Suche bringen würde.
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #5
    genau der richtige hinweis. da ist auch nachzulesen das ich paulchen von funfactory habe. aber zum thema gleitgel. ich hatte mir damals gleich welches mitbestellt (aber eher wegen den Smartballs die auch auch gleich mitgekauft habe) aber eigentlich brauche ich es nicht für den vib. aber zur info ich hab das toyfluid von funfactory (bekommt man aber auch als probe mit zu mindest bei funfactory)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 September 2006
    #6
    Off-Topic:
    Aber du weisst doch, dass jeder kleine Mensch sich mit einem "eigenen" Thread wichtig tun will :zwinker:


    Übrigens in Sachen Vibrator würde ich fun factory wegen des "süß!!!!!"-Faktors wählen... Mit Batterien dürfte kein Problem sein, die meisten laufen heute mit Batterie oder Akku. Wäre auch ganz schön unpraktisch so ein Kabelsalat auf'm Bett :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste