• ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    19 November 2016
    #1

    Vibrator Vibrator für anale Stimulation

    Hallo,

    ich wollte hier mal nachfragen, ob ihr mir einen - vorerst eher erstmal kleineren - Vibrator / vibrierenden Plug empfehlen könnt, für die anale Stimulation. Im ersten Schritt für die SB, ggf. später dann auch als ergänzung beim vaginalen Sex.
    Was habt ihr hier für Erfahrungen - auch die Männer gerne.

    LG
    ~lisa~
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DM Sextoys
    2. Vibrator Welchen Vibrator kaufen?
    3. Vibrator Für Vibrator immer Gleitgel/Kondom?
    4. Vibrator Magic Wand
    5. Vibrator Welche Vibratorversion präferiert ihr?
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    19 November 2016
    #2
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    19 November 2016
    #3
    Danke für den Link. Hui, das mal n Preis.
    Weisst Du, wie groß der ist?

    Haest Du / ihr den während dem Sex auch schon im Einsatz?
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #4
    "15 cm lang, Einführtiefe 12,5 cm, max. Ø 4 cm"

    Der Preis ist für Leistung und Verarbeitung eher niedrig...

    Hatten den schon im Einsatz und meine ist begeistert davon... Hatten aber nicht gleichzeitig Sex...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • AnniMax
    AnniMax (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    5
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #5

    HUNDERTSECHSZIG :oooh:
    als ich Lisa Beitrag gesehen hatte ich so: Gute Idee. Ich jetzt: HUNDERTSECHSZIG:realmad:

    :ROFLMAO:Mist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #6
    Verstehe die Aussage nicht...
    Die Leistung und die Verarbeitung des Gerätes sind allererste Sahne und ich meinte dass der Preis sehr niedrig ist für das was man bekommt
     
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    530
    128
    180
    Verheiratet
    21 November 2016
    #7
    Einigen wir uns darauf, dass der Preis im Vergleich mit ähnlichen Produkten angemessen ist resp. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hundertsechzig ist trotzdem eine schöne Stange Geld.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • snoopz23
    snoopz23 (35)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    26 November 2016
    #8
  • User 146801
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    10 Dezember 2016
    #9
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    598
    148
    207
    Single
    10 Dezember 2016
    #10
    Ich habe mir mein allererstes Toy bei Amazon bestellt, die haben dort einen Anal-Vibrator von Lumunu:

    Link wurde entfernt

    Das gute Stück hat mir doch einige sehr schöne Orgasmen beschert (allerdings nie komplett ohne Stimulation). Leider lief wohl irgendwann beim Reinigen Wasser rein und nun funktioniert die Vibration leider nicht mehr... schade eigentlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rian
    Rian (38)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2016
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten