Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2007
    #21
    Also gerade wenn man NUR klitoral kommen kann, würde ich doch einen bevorzugen der mich vaginal zum Orgasmus bringt, oder nicht?

    Off-Topic:
    Ich habe keine Erfahrungen mit Vibratoren, aber wenn ich wüsste dass ich klitoral schnell und einfach kommen kann, würde ich doch was wollen dass mich auch vaginal zum Orgasmus bringt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    26 November 2007
    #22
    ich komm vaginal sehhhhhhhhhhhhhhr selten (naja, quasi nie :zwinker: ) und nen einführ-vibi bringt mir da auch net viel mehr als nen dildo oder nen schwanz.
    aber für aussen sind sie trotzdem gut *g*.

    mein liebling ist layaspot, sieht nicht nach vibi aus, frau kann sich den auch mal einfach faul in die hose stecken und abwarten :zwinker: oder halt auch ein wenig rumexperimentieren.
    bisschen einführen kann man die laya eigtl auch recht gut.
     
  • >>MC<<
    Gast
    0
    28 November 2007
    #23
    Dankeschöööööönnnnnnnnn

    Hey Leute hab mir jetzt so nen Dildo in Penisform besorgt - man gibt es da ne Auswahl........ :smile: Aber Dank an euch alle, habt mir echt weiter geholfen....


    Nur noch eins. Das Ding kann schnell bis langsam ´vibrieren... Was gut für euch Frauen bzw. für meine Freundin????

    Am Anfang langsam, dann wenn sie immer geiler wird schneller oder umgekehrt ????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste