Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ibakk
    ibakk (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    16 November 2009
    #1

    Vibrator für ONS kaufen?

    bla

    blaa
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    16 November 2009
    #2
    genau das mit der hygiene wäre der punkt - wenn da nen ons nen vib inner schublade liegen hat und rausholt, frag ich mich wie viele den schon benutzt haben, und würd mich höchstgradig ekeln.

    wäre er frisch verpackt und ich definitiv die erste, fänd ichs amüsant dass der typ sowas hat, könnt aber gefallen dran haben.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #3
    Als Frau würde ich irgendwie Zwangsweise daran denken müssen, dass du das Ding wahrscheinlich schon bei 100 anderen Frauen benutzt hast, daran hast du ja schon selbst gedacht.
    Mir würds einfach komisch vorkommen. Würde es mir aber auch wenn ich zu ner Frau nach Hause fahre und sie praktisch schon ne Packung Kondome + Gleitgel neben dem Bett hätte.
     
  • ibakk
    ibakk (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    16 November 2009
    #4
    blaa
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    16 November 2009
    #5
    boah... ich könnt dich grad so killen dafür... sowas macht man nich! ehrlich, das ist ne spur zu ekelhaft.
     
  • ibakk
    ibakk (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    16 November 2009
    #6
    okay ich glaub ich hab jetzt verstanden was du sagen willst ;D.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    16 November 2009
    #7
    Naja - eigentlich sollt man doch eh Kondome drüberziehen, und dann ist die Frage nach der Hygiene nur noch halb so groß.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2009
    #8
    Stimmt, Kondom ist eine gute Idee und du kannst ihn ja auch vor ihren Augen abwaschen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #9
    Die Hygieneangelegenheit ist die eine Sache, (vor den Augen des ONS mit Desinfektionsmittel herumzuhantieren kommt vielleicht auch nicht gut an) aber man(n) sollte auch bedenken, dass nicht jede Frau Erfahrungen mit Vibratoren besitzt und sie es total irritierend finden könnte, wenn ein Fremder unvermutet so ein Teil hervorkramt und damit experimentieren möchte, auch wenn es von deiner Seite aus nur gut gemeint war...(schlimmstenfalls vermuten sie auch noch, dass du es anderweitig nicht "bringst")

    Sexspielzeug ist für viele auch eine Sache des Vertrauens und das stellt sich selbst bei ONS-Fans nicht immer in nur einer Nacht ein.
    Aber du kannst dich auch ein wenig auf deine Intuition verlassen und mit einer Frage vorbauen, bevor du den Vibrator so einfach hervorzauberst...vom Wegrennen, Ablehnung bis hin zur vollen Begeisterung könnte nämlich alles dabei sein, womit du rechnen musst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste