• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator Kauf - Welche Größe bevorzeugt Ihr?

T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vibrator Kauf - Welche Größe bevorzugt Ihr?

Hallo!

Ich habe mich schon immer gefragt wie eine Frau den passenden Vibrator auswählt und nach welchen Kriterien?
Es gibt ja diverse Größen von dünn bis dick und kurz bis lang in allen möglichen Variationen.
Daher meine Frage welche Größen Ihr bevorzugt?

Ich nenne hier mal als Beispiel drei Größen, und würde gerne wissen für welchen Ihr Euch entscheiden würdet und warum?:

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...

Vielen Dank im Voraus!
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich find deine Auswahl recht lustig, wenn man bedenkt das es immer heißt "Auf die Länge kommts nich an", oder "nur die dicke is wichtig".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Die obengenannte Auswahl, wäre mir zu groß, da es ja bei einem Vibrator auf die Länge/Dicke kaum ankommt. Ein Vib-Ei tut es auch.:grin:
Bei einem Dildo ist das was anderes.:zwinker:

Ich habe den kleinen Paulchen von FF, ist glaub ich nur 12 cm lang oder so, eingeführt wird er eher, selten nur für wenige Stöße am Schluß (die meisten Frauen machen noch nichtmal das), ein Vibrator nutzt man überwiegend an der Klit äußerlich.

Muß man das Männern eigentlich immer wieder erklären????:grin: :ratlos:

Ich habe mich auch deshalb für den Kleinen entschieden weil er wunderbar in meinen Kulturbeutel passt und so auf Reisen immer mitdarf.
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dann wäre ja evtl. der LAYAspot von FF etwas für dich, oder?

Klar, aber ich HABE bereits einen, noch mehr Modelle die alle das gleiche tun, machen nunmal auch keinen Sinn.:grin:
Das ist z.B. ein Unterschied zwischen Männern und Vibratoren.:grin: :tongue:
Da machen unterschiedliche "Modelle" Sinn.:zwinker: :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
:schuechte
ich nehm den kleinsten, Bitte.

Vielen dank!
Off-Topic:
achja, und schön seriös verschicken.........:cool1: :tongue:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
einen nicht zu grossen sicher! maximum 18cm.

ich wähle aber nicht nach grösse und dicke, sondern nach aussehen :tongue: der, der mir spontan gefällt.
nicht zu laut ist, einfach zu handhaben, wasserspritzerfest. einfach ne gute qualität und er muss mich gleich ansprechen :zwinker:

einfach wie gesagt, nicht zu gross!
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe mich auch deshalb für den Kleinen entschieden weil er wunderbar in meinen Kulturbeutel passt und so auf Reisen immer mitdarf.

Was die Leute an den Röntgengeräten am Flughafen so alles zu sehen kriegen....
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habe beim Kauf meines Vib auch nicht auf die Größe geachtet. Viel wichtiger sind da für mich Dinge wie das Material oder die Qualität. Hab mich dann für das Paulchen von FF entschieden und bin vollends zufrieden :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Was die Leute an den Röntgengeräten am Flughafen so alles zu sehen kriegen....

Ich flieg ja nicht!:grin: :tongue:

Ich denke, für die ist das so normal, wie eine elektrische Zahnbürste.
Ein Gegenstand zu täglichen Körperpflege, nicht anderes ist SB.:zwinker: :grin:
 
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wichtiger als die Größe ist, ist das die Qualität stimmt, z.B. kein Jelly. Denn Jelly stinkt nicht nur zum Himmel es ist auch noch richtig gesundheitsschädigend.

Ich habe den Delphin von FunFactory und der war wirklich jeden Cent wert :herz:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Die obengenannte Auswahl, wäre mir zu groß, da es ja bei einem Vibrator auf die Länge/Dicke kaum ankommt. Ein Vib-Ei tut es auch.:grin:
Bei einem Dildo ist das was anderes.:zwinker:

Ich habe den kleinen Paulchen von FF, ist glaub ich nur 12 cm lang oder so, eingeführt wird er eher, selten nur für wenige Stöße am Schluß (die meisten Frauen machen noch nichtmal das), ein Vibrator nutzt man überwiegend an der Klit äußerlich.

Muß man das Männern eigentlich immer wieder erklären????:grin: :ratlos:

Dito. Nur ich hab den Baby Bug von FF.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist völlig wurscht, einen Vibrator führe ich nicht ein. Hauptsache er hat ordentlich Power und ist qualitativ hochwertig.
(Hab den A&E Magic Massager, baugleich mit dem Hitachi Magic Wand, den könnte ich selbst wenn ich wollte nicht einführen.)
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ist völlig wurscht, einen Vibrator führe ich nicht ein. Hauptsache er hat ordentlich Power und ist qualitativ hochwertig.
Mal eine Zwischenfrage -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Celebrator gemacht?

Infos hier: http://www.my-celebrator.de/

Ich überlege so ein Teil meiner Frau zu schenken, und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das Ding kann Sie dann zum Zähneputzen und zur Befriedigung verwenden. :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
18 cm wären das was ich grade noch nehmen würde alles andere würde bei mir weh tun
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
18 cm wären das was ich grade noch nehmen würde alles andere würde bei mir weh tun
Hatte noch ewas vergessen zu erwähnen -
Versteift Euch nicht so sehr auf die Länge oder lasst Euch davon abschrecken.
Ihr müsst Euch das Ding ja nicht bis zum Anschlag einführen.
Wichtig bei der Auswahl ist nicht nur die Länge sondern auch der Durchmesser, Formgebung, Oberfläche etc.
Ich hatte z.B. gedacht meine Frau wäre der 22cm lange zu groß, aber ich hatte Sie gefragt was Sie bevorzugen würde, und Ihr waren 18cm bzw. 3,5cm Dicke anscheinend zu wenig, und Sie ist eher eng gebaut.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
dann würde ich den zweiten nehmen...
 
J
Benutzer Gast
  • #18
ich find deine Auswahl recht lustig, wenn man bedenkt das es immer heißt "Auf die Länge kommts nich an", oder "nur die dicke is wichtig".
Bei der 3 Auswahl erinnert mich das irgendwie an ein Nudelholz... von den Maßen her... das muss ja wehtun :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
[x] Anders: Länge: ca. 18 cm, Durchmesser: ca. 4 bis 4,5 cm
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich nenne hier mal als Beispiel drei Größen, und würde gerne wissen für welchen Ihr Euch entscheiden würdet und warum?
Die sind mir alle viel zu groß. Ich bevorzuge Mini-Vibratoren. So groß wie ein Daumen. Ich benutze meinen sowieso nur zur Klitorisstimulation und nicht für die Penetration. Von daher brauche ich so einen großen nicht. Außerdem sind die kleinen viel süßer und man kann sie problemlos in der Handtasche auch mal mitnehmen. :cool1:
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Die sind mir alle viel zu groß. Ich bevorzuge Mini-Vibratoren. So groß wie ein Daumen. Ich benutze meinen sowieso nur zur Klitorisstimulation und nicht für die Penetration. Von daher brauche ich so einen großen nicht. Außerdem sind die kleinen viel süßer und man kann sie problemlos in der Handtasche auch mal mitnehmen. :cool1:
solange man sie dann nich mit dem Lippenstift verwechselt *g*

mfg Enrico
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
(x) Ist mir völlig egal,
denn ich führe den sowieso nicht ein.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hab jetzt einfach mal den kleinsten angeklickt obwohl mir der auch noch ein Stück zu groß ist. :schuechte
Ich mag es nicht so sehr mir den Vibrator einzuführen.
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich bin mal gespannt wie die ersten Erfahrungen meiner Frau mit dem bereits bestellten Vibrator verlaufen werden...
Sie hat mich darauf selber angesprochen das Sie sich einen wünschen würde, was mich schon etwas überrascht hat.
Früher lehnte Sie so etwas strikt ab, mit der Begründung sich nie so ein künstliches Teil in ihre intimsten Stellen einführen zu wollen.
Mich reizt es nun Ihr dabei zuzusehen oder Sie damit zu befriedigen z.B. als Vorspiel etc.
Aber selbst wenn Sie mit später davon berichten sollte das Teil alleine benutzt zu haben würde mich nicht stören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren