Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #1

    Vibrator - nur klitoral oder auch vaginal?

    Oft hört man, dass viele Frauen den Vibrator nur klitoral anwenden und nicht einführen, da die Klitoris wesentlich empfindlicher sein soll.

    Auf der anderen Seite geht auch immer wieder das Gerücht herum, dass viele Frauen "ausgefüllt" werden wollen, wenn sie erregt sind.

    Daher nun meine Frage an die Frauen hier im Forum:

    Wie ist es bei Euch?

    Führt ihr den Vibrator ein ?

    Warum/Warum nicht?


    PS: Punkt 4 der Umfrage sollte eigentlich "nur vaginal" heißen.... lässt sich leider nicht mehr ändern. Trotzdem danke für den Hinweis evi :smile:

    Gruß
    Thomas
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #2
    Was ist denn der Unterschied zwischen Punkt 1 und Punkt 4?

    Ich komme ausschließlich klitoral, aber zwischendurch muss ich ihn dann auch mal in mich schieben.....ist einfach ein nettes Gefühl.

    Aber all das ist absolut nicht vergleichbar....

    evi
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #3
    Sorry, punkt vier sollte eigentlich : "nur vaginal" heißen.....
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #4
    Ich hab beides probiert und mich hat beides nur mäßig erregt ... deswegen nehme ich keinen mehr.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #5
    Ich denke, dieses Gefühl "erfükllt werden wollen" kann jede weibliche Person bestätigen..

    Allerdings bringt es mir gar nix, wenn das dann der Vibrator tun soll *G

    also, wenn ich ihn "nehm" dann nur am Kitzler.. wenn mein Freund rumspielen mag kann er ihn auch einführen ^^

    vana
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #6
    Hey!

    Also ich kann von mir aus sagen, dass es wirklich ein ekliges Gefühl ist, wenn das vibrierende "Ding" vaginal eingeführt wird - fühlt sich jedenfalls für mich nicht schön an. Daher bevorzuge ich ihn nur für den klitoralen Orgasmus, muss aber zugeben, dass dieser noch gesteigert wird, wenn mein Freund zusätzlich den Finger vaginal einführt. Deshalb ist dieses ausgefüllte Gefühl doch schon sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #7
    *edit*
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2004
    #8
    Mir bringt es auch nur klitoral etwas.
    Für das andere hab ich ja meinen Freund. :tongue:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #9
    sowohl als auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste