Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreamman
    dreamman (37)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    30 September 2009
    #1

    vibrator: rotierend JA oder NEIN?

    hallo mädels..

    mich würde mal interessieren, ob ihr einen vibrator bevorzugt, dessen eichel sich bewegt, also rotiert, oder ob ihr einen "normalen" lieber mögt..

    wer von euch hat einen mit rotierendem kopf und stimulierenden perlen...? wie ist eure erfahrung damit?

    freue mich auf einen meinungsaustausch.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #2
    Hmmm ich kann nur sagen ich hab einen mit rotierendem "Kopf"
    und mir gibt es nicht so wirklich was.
    Denn ich finde dadurch lassen sich die Stoßbewegungen nicht mehr
    so gut steuern.
    Ich bleib lieber bei den altmodischeren Modellen die nur vibrieren :zwinker:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #3
    Siehe im Erfahrungsberichte bereich zum Paulchen :grin: Was anderes haben wir nochnicht probiert :zwinker:
    daher: [x] normaler vibrator
    lg, ER
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 September 2009
    #4
    Hab ich nicht, brauch ich nicht. Bevorzuge "normale" Modelle.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Oktober 2009
    #5
    Ich führe Vibis eh äußerst selten ein, von daher bringt mir so ein rotierendes Dingsbums nichts :zwinker:.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2009
    #6
    Dito
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Oktober 2009
    #7
    normale Modelle... der Penis von meinem Freund rotiert ja auch nicht... :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Oktober 2009
    #8
    Off-Topic:
    Ich hoffe aber, er vibriert auch nicht :grin:.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Oktober 2009
    #9
    Off-Topic:
    Das macht er auch nicht. Deswegen ist er auch besser, als ein Vib :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #10
    Ich habe damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Der Vibrator war schweineteuer, aber dermaßen schnell kaputt, (und nein, ich habe ihn nicht zur Daueranwendung benutzt :zwinker:) weil m. E. viel zu viel Technik auf zu kleinem Raum angebracht ist.
    Entweder funktionierte die rotierende Spitze nicht bzw. nur phasenweise oder dieser zusätzliche Klitstimulator (da ist noch so ein kleiner "Greifarm" dran, der die Perle reizen soll, wenn der Vibrator eingeführt wird) wollte nicht und alle Funktionen auf einmal - tja, damit war das Teil überfordert und ich ehrlich gesagt auch, weil man ständig dabei war, irgendetwas zu regulieren.

    Deshalb: Ich sage NEIN zu diesen Dingern, nehme ggf. lieber zwei Vibratoren und habe so meinen Heidenspaß daran.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #11
    Jop.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2009
    #12
    Ich oute mich und sage dass ich so einen habe, auch mit so Perlen drin. Der ist sicher schon ein Jahr alt und hält super und ist besser als anderen die ich habe/hatte! Bin also sehr dafür :smile:.
     
  • Laura-Lee
    Laura-Lee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #13
    Auf jeden fall normale Modelle.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2009
    #14
    Ich habe mir vor einem Monat meinen ersten Vibrator gekauft und der ist nun auch ein rotierender Vibrator mit Extra-Klitoris-Stimulation.
    Nun, ich muss sagen: Ich habe mir mehr von dem Ding versprochen. Ich kann mit der Rotation leider wenig anfangen. Ich würde es als "interessant" beschreiben, aber das ist ja nicht die Eigenschaft, die man sich von einem Vibrator wünscht.
    Der vibrierende Klitoris-Stimulator gefällt mir jedoch sehr. :smile:
    Ich bin noch am Ausprobieren, wie ich den Vibrator am besten nutze, sage aber jetzt schon: Für die Rotation würde ich kein Geld mehr ausgeben.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    2 Oktober 2009
    #15
    Also eine Affiare von mir hat so einen und der hat sie zum ersten Mal zum Squirten gebracht. Seitdem schaffe das nur ich,hihi.

    Also von ihr gäbe es da bestimmt ein pro.
     
  • dreamman
    dreamman (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2009
    #16
    und wie ist die intensität deines höhepunkts damit..? besser als beim sex?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #17
    also ich liebe und schwöre auf meinen vobrator, der NUR zum auflegen ist! NICHT zum einführen! :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2009
    #18
    Ich schwöre auch auf meinen normalen Vibrator.
    Allerdings hab ich so einen rotierenden noch nicht ausprobiert, daher kann ich nicht beurteilen, ob der besser ist.
     
  • Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #19
    Genau so geht es mir auch.
    Da ich keinen rotierenden Vib habe und nicht weiß, ob mein Vibi normal ist, kann ich nicht abstimmen.

    Habe einen Mini-Vib nur für die Klitoris und der leistet dort ganze Arbeit :zwinker::drool:.
    Etwas anderes würde mir nicht so viel bringen, dafür hab ich ja meinen Schatz :smile::herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste