• Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    27 Oktober 2004
    #41
    Guten Morgen!

    So, also geb ich au mal meinen Senf dazu! *g*
    Ich würd mir des au nich verbieten lassen (au wenns für mich persönlich selber net sooooo in Frage kommt, seh meinen Schatz mehr als nur einmal die Woche). Klar, kommt auf die Person an, aber mir persönlich wär 1 mal die Woche au n bissle zu wenig. Wenn der Trieb ruft (und das tut er ja au bei uns Frauen :zwinker:), kann man da wenig dagegen machen! Und es is ja net so, dass du ihn betrügst: Männer können sich ja alleine von der Anatomie her leichter selber beglücken, Frauen hams da net so einfach (find zumindest ich). Wenn ihn n Vibra stört, müssten ihn auch deine Hände/Finger oder sonst was stören, oder?
    Die Vorstellung, dass mein Freund ne Gummipuppe benutzt würd mich allerdings au n bissle irritiern, muss ich zugeben! *g* Weiß au net, des Ding sieht ja, zumindest n bissle :zwinker:, wie ne Frau aus. Außerdem find ich den gedanken, dass man Mann auf so ner Gummitusse rumhüpft irgendwie "lustig" Also wenn man sichs ma bildlich vorstellt :zwinker:
    Hm, wie du ihm klarmachen kannst, dass du den Vibra eben benutzen willst:
    1) Sag ihm, dass du eben mehr als 1 mal die Woche Bock hast und er es net als konkurrenz ansehen muss! Ich meine, ich geh stark davon aus, dass du net den Vibra deinem Schatz vorziehen würdest, wenn der grad "verfügbar" wär, oder?
    2) Wenns ihn so stört, weißer vielleicht gar net sooooooo genau was du damit überhaupt machst! Könnt den ja mal zusammen benutzen bzw. du benutzt ihn und er kann dir zuschaun. Ich glaub wenn er das sieht, wird es ihm vielleicht sogar gefallen ^^ gibt ja genügend männer die solche phantasien haben, und wenn die eigene Liebste des dann noch macht, glaub ich scho dass ihm des gefallen könnt! :zwinker:
    3) Sag ihm, er daf sich keinen runterholen, wenn du den Vibra net benutzen darfst!!! Bei ihm ruft die Natur sicher au öfters als einmal die Woche, oder?!?!? :zwinker: (Holzhammermethode)
    Naja, ich hoffe du kannst ihn doch noch überzeugn!

    LG

    Engelchen :engel:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #42
    Dann würd ich einfach ihm verbieten, dass er sich einen runterholt, denn schliesslich hat er ja dich und das sollte ja reichen!
    Ich sehe das als nichts anderes.

    Sonst stimme ich dem Rest hier zu, so ein Verbot ist doch lächerlich. Man kann doch net auf so ein Plastikteil "eifersüchtig oder neidisch" sein :ratlos: :ratlos:
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #43
    Also wenn er von Dir so etwas verlangt, dann verlange doch von ihm, dass er sich nicht mehr selbstbefriedigt!

    Dazu gibt es wunderbare Keuschheitskäfige, die Du ihm anlegen und abschließen kannst. Habe gehört, dass er dann so zahm wird wie Du es Dir schon lange gewünscht hast. Kann mir gut vorstellen dass das einiges bei ihm verändern würde, und wenn Du das geschickt als Spielzeug anbringst ...

    Probiere es doch mal unter:

    http://www.keuschheit-cb.de/wozufrau.htm

    Wäre über einen Bericht sehr gespannt.

    Viele Grüße

    Kater
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #44
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten