• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator von seinem Freund geschenkt bekommen

D
Benutzer21587  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Do oder Don't? was haltet ihr davon wenn ein Mann seiner Freundin ein Vibrator schenkt? Männer: geht das gegen den Stolz? - Frauen: wie reagiert Ihr darauf?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Hallo Dagee,

Also ich würde ihr keinen schenken(so,machs dir mal inzwischen selbst :grin: :grin: )!
Aber wenn sie sich einen wie auch immer zulegt, naja, da hätt ich nichts dagegen(so, jetzt mach ichs mir halt selber, du kannst ja nicht immer, aus diesem Alter bin ich raus!!)!
 
H
Benutzer Gast
  • #3
Ich, ich würde meinen Freund für verrückt erklären.
Da er immer sagt, wie toll er es findet mich zum Orgasmus zu bringen, würde es mich sehr wundern, wenn er dann auf einmal freudestrahlend mit nem Vibrator in der Tür steht :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab meiner freundin schon mal einen geschenkt.
sie wollte immer einen vibrator haben, hat sich aber nicht

getraut sich selber einen zu besorgen :schuechte
da hab ich ihr den vibrator geschenkt.
bei ihr kam das gut an. :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Das käme wohl auf die Situation an..
Und z.b. auch darauf, wie das Sexleben generell so verläuft bzw die Beziehung.. ob man da vllt. schon mal drüber geredet hat..

Generell fänd ichs wohl nicht schlecht..
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Wenn ich wüsste, dass sie sowas mag oder ausprobieren möchte, würd ich es tun.
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schließ mich da mal dem perfekten Gentlemen an - wenn ich weiß, dass sie das gerne mag oder mal ausprobieren will, warum nicht.
 
R
Benutzer18235  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich weiß von meiner Freundin das sie sich nie selber Befriedigt. Deswegen brauch ich ihr auch keinen Vibi schenken. Obwohl so als Gag käm das bestimmt gut ... da hättn wir beide was zu lachen :smile2:

Wenn ich mal ne Freundin hab die einen haben möchte würd ich ihr aber einen schenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich bin mal mit einem meiner Freunde selbst einen aussuchen gegangen, und er hat bezahlt. Er hat aber nicht testen dürfen, ich hab ihm dann nur gesagt, obs mir gefallen hat :tongue:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Fänd ich nicht so doll, weil ich nicht auf Vibratoren stehe.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Also wenn ich ihr nicht sexuell ausreichen würde oder sie so nen Ding gerne hat dann wohl schon.

Ansonsten bin ich ja da :herz: .

Greetz
Lennier
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Ich auch nicht. Da is' mir mein Freund lieber :zwinker:
 
D
Benutzer20550  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würds gut finden, damit kann ja auch zu zweit Spaß haben :zwinker:

Allerdings wärs net wirklich nötig, mein Vorrat is groß genug :grin:
 
K
Benutzer17548  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich habe meiner Freundin einen geschenkt. Einen schönen handgefertigten...*g*
War nicht billig, aber anscheinen gut... :engel:

Macht ja auch Spaß - für beide.
:grin:

Viele Grüße
Holger
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Rumo schrieb:
Also ich weiß von meiner Freundin das sie sich nie selber Befriedigt. Deswegen brauch ich ihr auch keinen Vibi schenken.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun....vielleicht gefällt es ihr ja... :smile:

Und sonst möchte ich den doch schon gerne (mit-)aussuchen....
Man kann das, wenn man so etwas vor hat, ja auch geschickt anstellen.... ;-)
...und dann kaufen...

evi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich bin ein Mann! Wozu sollte ich das tun ....


Hab es mal gemacht und mit meinem Geschmack nicht besonders den, meiner Freundin getroffen. Naja, daher, wohl nicht noch einmal :smile:

LG misoe
 
D
Benutzer21587  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wow ich bin beindruckt, wie viele Anworten doch zusammen kommen. Und das Ergebnis ist eher eine Überraschung für mich.
Hatte weniger Männer erwartet, die es schenken würden und mehr verwunderte Frauen. :link: :smile:
Wenn ich das also richtig interpretiere, dann würden also Die Frauen es im Schnitt begrüssen, wenn sie bei der Auswahl beteiligt sind.
Und die Männer scheinen also tatsächlich nicht so am Stolz gekratzt zu sein,
wie viele immer behaupten.
Entweder hier im Forum sind alle also einfach echt toll und tollerant oder
alle Vorurteile sind bis hierhin zumindest einfach nicht haltbar :zwinker:
 
K
Benutzer17548  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hihi...
zum angucken mal hier:
www.nobra.de


Viele Grüße
Holger
 
M
Benutzer Gast
  • #20
mein freund und ich sind erst letzte woche zusammen einen kaufen gegangen.
das ging von mir aus und er fand die idee gut.

allein möchte ich das ding nicht benutzen...aber zusammen mit meinem freund macht das viel spaß und er findets total geil den vibi an mir auszuprobieren!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meine Freundin und ich waren auch gemeinsam einkaufen und haben den Vibi zusammen ausgesucht. Ich wollte nicht einfach irgendeinen kaufen und ihr schenken.
Damit gemeinsam zu spielen ist echt nicht schlecht :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
ich find es irgendwie witzig...

würde ihn dann entweder mit meinem schatz zusammen ausprobieren oder ihm dann berichten, wies war *g*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
MooonLight schrieb:
Das käme wohl auf die Situation an..
Und z.b. auch darauf, wie das Sexleben generell so verläuft bzw die Beziehung.. ob man da vllt. schon mal drüber geredet hat..

Generell fänd ichs wohl nicht schlecht..
So seh ich das auch... generell mit SexToys...

Mein Freund hat mich allerdings gefragt - ich nein gesagt.. nach paar Wochen kam er "wieder an" *G und da hab ich ihn einfach kaufen lassen :grin:

vana
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
dagee schrieb:
Wenn ich das also richtig interpretiere, dann würden also Die Frauen es im Schnitt begrüssen, wenn sie bei der Auswahl beteiligt sind.

Nur was bringt dir das "im Schnitt"? :rolleyes:

Ich würde es eher so formulieren: Wenn die Frauen der Idee einen Vibrator benutzen, prinzipiell aufgeschlossen gegenüber sind, dann lassen sie sich den auch gerne von ihrem Partner kaufen :smile:

Da man das Ding auch gut zu zweit benutzen kann, ist das ja auch nichts anderes, als wenn ich meiner Freundin Unterwäsche kaufe. Da muss ich genauso aufpassen, dass ich ihren Geschmack treffe.

Insofern würde ich sagen: Gemeinsam kaufen macht am meisten Spaß :zwinker:
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
LouisKL schrieb:
Insofern würde ich sagen: Gemeinsam kaufen macht am meisten Spaß :zwinker:

Das sehe ich genauso, denn schließlich will man ja auch mitbestimmen, was da später dann zur Anwendung kommen soll.
Eine Überraschung würde ich meinem Freund aber auch nicht übel nehmen.
Das ist ja dann auch eher mein Spielzeug. :grin: :grin:
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Abend zusammen!
Also mein Freund und ich haben uns auch darüber unterhalten und er kam zu dem Entschluss, da ich sehr begeistert davon war, mir einen zu unserem 2-jährigen zu schenken.

Ich hab ihm dann ein paar gezeigt, die mir gefallen würden und er hat ihn dann bestellt!
Ich hätt mich aber vermutlich auch so gefreut, wenn er es ohne mein Wissen getan hätte, da ich in dieser Hinsicht eher zu den Aufgeschlosseneren gehöre!

Grüßle
Honcon
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
ich glaub zusammen kaufen wär nicht schlecht :grin:

aber an sich würd ich die idee cool finden :zwinker: ...
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Lennier schrieb:
Also wenn ich ihr nicht sexuell ausreichen würde oder sie so nen Ding gerne hat dann wohl schon.

Ansonsten bin ich ja da :herz: .

hääh, was hat denn ein vibrator mit "sexuell nicht ausreichen" zu tun. ist doch was anderes, das eine ist sex mit sich selbst und das andere sex mit nem anderen menschen. ausserdem kann man auch zu zweit sex mit spielzeug haben.

das männer immer gleich komplexe bekommen wenn die frau etwas benutzt was in irgendeiner weise einem schwanz ähnelt. denn dass man sich auch in einer sexuellen beziehung auch selbst befriedigen kann ohne dass das heisst dass der sex nicht gut ist sehen glücklicherweise ja viele ein.

zur frage: habe einer freundin mal einen zu weihnachten geschenkt, haben wir gemeinsam im internet ausgesucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
1. mein freund reicht mir voll und ganz :gluecklic
2. würd mich fragen, ob er das gefühl hat, mich nicht ganz zu befriedigen :ratlos:
3. brauch ich nicht
=> will ich nicht; besser als mit meinem schatz kanns nicht sein!! :herz:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
es lebe die diskriminierung.... *ggg*

ja, ich würd mich freun, wenn mir mein freund n vibi schenkt!!!

(zu dumm, daß ich da jetz nix anklicken kann....)
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
grEEnl!GhT schrieb:
1. mein freund reicht mir voll und ganz :gluecklic
2. würd mich fragen, ob er das gefühl hat, mich nicht ganz zu befriedigen :ratlos:
3. brauch ich nicht
=> will ich nicht; besser als mit meinem schatz kanns nicht sein!! :herz:

*gähn*
das is doch was ganz anderes, darum gehts doch net, ob er ausreicht oderso.

aber man kann doch mal was neues probieren, auch zusammen.
also verschen würde ichs dann sicher mal.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Vibrator von seinem Freund geschenkt bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren