Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #1

    Vibrator?

    - gelöscht -
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibrator beim Sex
    2. vibrator?
    3. Vibratorberater?
    4. Vibratorfrage
    5. Vibratorsuche
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #2
    Ich hab den "Paulchen II" von Fun Factory ... der ist echt genial :drool: ... sowohl klitoral als auch vaginal ist der echt toll :smile:.

    [​IMG]


    Juvia
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #3
    *Juvia zustimm*:jaa_alt:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #4
    Ich habe letztens von meinem Schatz den Dolly 2 in pink bekommen. Der is sooo süß :verknallt :grin:

    Also ich finde den auch wirklich gut, auch wenn er teuer ist, er ist das Geld wert. :cool1:
    Irgendwann will ich mir auch noch mal Paulchen und Paulina anschaffen.:engel:
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #5
    - gelöscht -
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #6
    Jo isser. Hat allerdings nich noch son "Vorbau":grin: wie Paulchen und Paulina. Ich find ihn jedoch auch für klitorale Stimulaton gut. Kannst die Vibrationen auch auf verschiedene Stufen einstellen.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #7
    Also wir haben mal so nen ganz stink normalen gekauft und habenden nochnet wirklich oft benutzt.. erstens is er net so doll, kann mich auch net wirklich mit anfreunden und zweitens wohnen ich noch zuhaus und ich fänds irgendwie doof wenn ich das teil sauber machen möchte.. Dann lauf ich meiner Familie damit über den Weg..
    :schuechte
    LG
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #8
    Hab mal einer Freundin den Dolly Dolphin II gekauft. Da sie ihn nacher ausschließlich klitoral benutzt hat, weiss ich nicht, ob Dinky Digger besser gewesen wär.

    Pluspunkt für den Dolphin: Er sieht gut aus. Ihr Kommentar: "Wenns kein Vibrator wär, würd ich ihn echt gern in die Vitrine stellen".

    PS.: Beim Liebesspiel fand ich den Dolphin für den vaginalen Einsatz ein wenig kurz (und er ist wohl einer der Längsten), zumindest, wenn man ihn nicht mit den Fingerspitzen sondern mit der Hand greift.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #9
    - gelöscht -
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.179
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #10
    Ich hab den Dolly Dolphin II und bin damit hochzufrieden... Bei jeglicher Art des Einsatzes :smile: (Vaginal, Klitoral, Anal, als Übungsobjekt für Deep Throat.. :zwinker: )

    Die Vibrationen sind schon recht stark aber dabei net zu laut! Wenn man ein bisschen Musik anmacht kann man ihn auch tagsüber mit Familie vorm Zimmer benutzen :cool1:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    24 Januar 2006
    #11
    :jaa:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #12
    wer über die banner bei pl kauft unterstützt damit pl :zwinker:

    meine freundin hat den heartbreaker2 von funfactory (quasi ein paulchen ohne gesicht) und ist mit dem bisher zufrieden soweit ich mitbekommen habe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #13
    ca 33 Euro für einen qualitativ wirklich hochwertigen Vibrator finde ich keineswegs zu teuer! :ratlos:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #14
    komisch, bei uns zahlt man für die FunFactory Vibratoren aber zwischen 45 und 50 Euro....:ratlos:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2006
    #15
    Ich möchte mir auch schon lange einen anschaffen, aber mein Freund ist dagegen!:cry:
    Nur er will mich stöpseln! kein Vibrator oder Dildo darf an mich ran!
    So gemein!:flennen:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Januar 2006
    #16
    Eine Freundin vom Vibrator abzuhalten :ratlos: ... das Problem will ich auch mal haben.

    Meistens, wenn ich mit einem Spielzeug ankam, ist das nach 3 Wochen eingstaubt oder in irgendeiner Ecke verschwunden...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #17
    selbst schuld :rolleyes:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #18
    Ich wart auf Paulchen und Paulina schon seit Ende Dezember!! :flennen_alt:

    Muha...du lässt dir das doch nich wirklich von ihm verbieten?! Was'n das für'n Freund? :grrr_alt:

    ---
    den find ich auch sehr ansprechend. Is wohl als nächstes dran. :smile: (sofern P&P endlich mal hier eintrudeln... :what:)
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Januar 2006
    #19
    also, ich kann den dinky digger von fun factory empfehlen. hat mir und meinem schatz schon viiiiiel spaß bereitet.... *gg*

    qualitativ echt top und ausdauernd... :verknallt
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2006
    #20
    Klar lass ich mir das nicht verbieten! Irgendwann schaffe ich mir einen an! Er muss ja nicht alles wissen!
    Ach ja! Ich kenne ihn nun mal so! Ist ein typischer Bauernjunge aus einer ehemaligen Bauernfamilie! Darum seine Einstellung zum sexspielzeug! Er käme sich minderwärtig vor, wenn ich mich mit einem Vibrator befriedigen würde!
    Tja! Aber ich werde mir trotzdem einen anschaffen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste