• Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 Juli 2004
    uiii is der süß, nein im Ernst der hat ja ein design zum verlieben. :gluecklic

• Kullerauge
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    :tongue:

ich hab' vor einer woche mit meinem freund zusammen die love-toys über planet-liebe angeschaut und einen vibrator bestellt (meinen ersten übrigens).....ist aber leider noch nicht da.....
    ich bin schon so gespannt darauf, dass ich es garnicht abwarten kann, es auszuprobieren.....

:zwinker:

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    Ich denke allle Vibis von Fun-Factory sind gut.
    Wie schon gesagt: www.lovetoytest.de. da sollte der doch auch bewertet worden sein. ansonsten schau mal bei ciao.com, vielleicht testen die dort sowas auch...

Tipp zu klappernden Vibis:
    Oft sind es die Batterieen, die in ihrem Fach herumklappern. Es hilft oft, ein Tuch um die Batterien zu wickeln, sodass der Batterieschacht "voller" ist, und die bewegungen der Batterien gedämpft werden.

• orkey
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    So, ich habe mich gerade mal durch den ganzen Thread gearbeitet...

Meine Freundin möchte auch gerne einen Vibrator haben, mir gegenüber hat sie gesagt, dass sie gerne einen mit einer "normalen" Form hätte. (Also so einen ganz einfachen geraden Vibrator ähnlich wie diesen hier, der da bei dem Set dabei ist. Wie es aber scheint sind hier aber alle von den Dolphin's von FunFactory bzw. von den "etwas gebogenen" überzeugt.

Was würdet ihr uns raten? Sollen wir lieber einen mit einer außergewöhnlichen Form anstatt eines "ganz normalen" nehmen oder verschafft einer mit außergewöhnlicher Form doch mehr Freude?

Sind für jeden Tipp dankbar...

By the way: Kennt jemand (gute und günstige) Sex-Shops in Hannover?

MfG Orkey

• glashaus
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    @ orkey: wirklich viele hab ich noch nciht getestet: aber ich kann bislang nur den Beate Uhse in der Innenstadt empfehlen.

"World of erotic" an der Vahrenwalder und Orion waren nicht so toll bei meinem Besuch.

• orkey
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    Dann weiß ich wenigstens schonmal wo ich schauen kann. Danke

• ->Biene<-
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einen Sexshop gehen und mich beraten lassen. Habe auch z.B. im Orion schon mal ein paar Vibratoren rumliegen sehen, die es bei FunFactory gibt. Da kannst du dir das, was dich interessiert, zeigen lassen. Über´s Internet würde ich nicht bestellen, hinterher bist du nur enttäuscht. Dann gefällt dir irgendwas dran nicht und hast 40 Euro bezahlt, ich finde, das ist ne Stange Geld für einen Vibi. Allerdings immer noch sinnvoller, als ständig nen billigen nachzukaufen, weil der alte kaputt gegangen ist... (so wie ich das dummerweise immer mache, ich lerne halt nicht aus Fehlern!) :schuechte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten