Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    Vibratoren für Einsteiger, worauf achten

    Ich weiss das gabs schonmal, abert die antworten in anderen Themen haben mir nicht so wirklich geholfen.

    Meine Freundin und ich würden gerne nen Vibrator anschaffen, mit dem ich sie, sie sich usw. zusätzlich verwöhnen können.

    Leider haben wir keine Erfahrungen damit und ich weiss nicht worauf wir da achten sollen, alos würde ich gerne von euch hören in welcher Preisklasse sie liegen sollten das sie was taugen, welches Material und vielleicht woher ich sie bekomme und vor allem welche Modelle ihr gut findet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Angebote ausserhalb des Adultshops.de bitte per PN.

    Ich danke schonmal jedem für seine hoffentlich konstruktive Antwort.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #2
    Wenn ihr wert auf sehr gute Qualität legt und euch am Design nicht stört. empfehle ich euch die Vibis von Funfactory. Die snd allerdings auch etwas teurer.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    29 August 2004
    #3
    dito.


    "tests", infos über materialen, lautstärkemessungen und pflegetipps gibts unter:

    www.lovetoytest.de

    btw: wer den dolly dolphin hat, könnte mir unter umständen Vibrator defekt? (Dolly Dolphin) helfen
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    30 August 2004
    #4
    Aus welchem Material sind eigentlich die "Fun toys"?
    Sollte es eher weiches Material sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste