• 3 März 2004
    #61
    Mein Schatz (und ich) haben neben diversen anderen Spielsachen auch einen Vibi, den wir am letzten WE zum ersten mal eingesetzt haben.
    War ein recht schönes Erlebnis :zwinker: , das wir sicherlich noch öfters wiederholen werden :gluecklic und ich gehe auch mal davon aus, dass es meiner kleinen Maus sehr gut gefallen hat.
    Ihren Reaktionen nach auf alle Fälle :tongue: .

    Also ein klares JA !!
     
  • Jouef
    Gast
    0
    4 März 2004
    #62
    Haben die Frauen gar nichts mehr zum Thema beizutragen?
     
  • Jouef
    Gast
    0
    5 März 2004
    #63
    kann mir einer verraten, ob es zutrifft, dass das jelly-material, aus denen die perlen-vibs sind, krebserregend sein soll? gibt es noch mehr materialen aus denen sextoys sind, bei denen es behauptet wird?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten