• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibro-Ei mit fernbedienung, erfahrungen ?

-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei ihr,

Ich wollte mir schon lange ein vibro ei zulegen und mein freund findet die idee auch ganz nett :tongue: ich moechte gerne eines mit fernbedienung und es sollte nicht zu teuer sein .
Hat irgendjemand vllt eines und könnte mir etwas empfehlen ?
Ich habe auf amazon zwei stück gesehen von you2toys : einmal den black&silky für 16 € (im shop kostet er 48€) und noch eine in lila auch fuer 16€.
Kennt die jemand vllt und kann mir sagen ob die gut sind und ob man sie sehr hört etc?

Danke schonmal für die antworten,erfahrungsberichte und und und :smile:

Lg Cherry
 
F
Benutzer Gast
  • #2
also den speziell kenn ich nicht. Ich kann dir nur so viel sagen, dass das ei beiden ne menge spaß bereitet. Hatte das mit dem typ der mich nun hat sitzen lassen immer gehabt und er und ich hatten echt viel spaß damit.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Bei amazon gibt es doch kundenrezessionen...lies die doch mal?!
Da achte ich immer drauf wenn ich da was kaufe..
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja habe ich schon, wollte nur mal wissen ob jemand von euch das selber hat oder ein anderes das er (bzw sie :zwinker: ) mir empfehlen kann
 
M
Benutzer132950  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was ist das überhaupt (ein Vibroei):rolleyes:?????
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
und ich stell mir grad vor, was geschieht, wenn dieses ferngesteuerte Vibro-Ei gehackt wird :eek:
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hei danke für die antworten :smile:
Kann mir vielleicht jemand ein vibro ei empfehlen ? :smile:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #8
Lass bitte die Finget von welchen ohne Schnur zum Rausziehen. Eine Ex von mir bekamm den nicht mehr raus, was mit einem fuer uns peinlichem Besuch beim Gynekologen endete.
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Lass bitte die Finget von welchen ohne Schnur zum Rausziehen. Eine Ex von mir bekamm den nicht mehr raus, was mit einem fuer uns peinlichem Besuch beim Gynekologen endete.

Ja das habe ich auch schon gelesen das man welche mit schnur nehmen soll :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
habe da keine Erfahrung, stelle es mir aber ganz anregend vor - vor Allem mit der Fernbedienung...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe so ein Ding nicht, aber ich frage mich immer, was daran so toll ist, wenn das in einem drin vibriert. Ich führe meinen Vibrator auch nicht ein, weil ich daran nicht besonders finde. Ist das mit Vibro-Eiern anders?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #16
Hi,

wir haben nun schon mehrere gehabt und als nächstes werden wir uns das teure für um die 60€ Euro bei Eis de bestellen.
Warum?

Je billiger desto schäbiger.
Unsere Erfahrung ist wirklich, dass die günstigen blöde Batterien in der Fernbedienung haben, das die Reichweite der Bedienung super miserabel ist und die Vibration störend laut sein kann.

Es gibt da so ein Sprichwort, dass man, wenn man günstig einkauft immer zwei mal bezahlt. Bei uns wird es jetzt das 3. mal sein.
Es macht super viel Spass! Daher werden wir jetzt auch richtig investieren und dann fallen die nervigen Nebeneffekte endlich weg. (haben es bei einer bekannten getestet und daher wissen wir, dass es gut sein wird :zwinker: )

Gruß
 
C
Benutzer140474  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Okay, wäre schön wenn du berichten würdest ob es sich lohnt sich das zuzulegen :smile:

Also meiner Frau hat es super gefallen und ich bin mir sicher, dass das Teil nicht zum letzten mal zum Einsatz kam. Durch das Kabel ist es zwar nicht wirklich für außer Haus zu gebrauchen, dazu wäre es auch etwas zu hörbar, aber es hat es richtig Power. Besonders die verschiedenen Programme und Intervalle hatten es ihr angetan. Zuerst in ihr aber es hat ihr außen an der Klit viel mehr gefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren