• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibroei? Hat jemand Erfahrung damit?

BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage. Ich würde meinem Mann gerne zum Hochzeitstag die Fernbedienung zu einem Vibroei schenken mit der Intesion ihm den ganzen Tag die Macht über meine Erregung zu geben während wir was unternehmen.

Jetzt zu meiner Frage, funktionieren die Teile wirklich in der Öffentlichkeit?
Wenn ich mir so meine Vibratoren anhöre sind die ja nicht gerade stumm.
Ich möchte ungerne als summendes Bienchen den Tag über durch die Gegend laufen. Nicht das mich noch jemand am Nachbartisch anspricht und sagt "Nun gehen sie doch mal bitte an ihr Handy"
Wie laut sind die vibroeier wirklich? Gibt es da Unterschiede?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wir haben vor ~10-12 Jahren 2 Modelle ausprobiert (Marken weiß ich nicht mehr).
Wir fanden sie richtig blöd.
1. waren die Batterien (waren damals keine Akkus) suuuuperschnell leer.
2. ging eins nach dem Batteriewechsel nicht mehr.
3. war das sooo mega langweilig :ashamed:.
Ich hatte davon rein gar nichts.
4. deutlich hörbar waren sie auch.

Für uns war das nichts.

Es gibt aber WeVibe ein Modell mit Fernbedienung. Dürfte qualitativ besser sein als die gängigen Vibro-Eier und ist auch mit Partner nutzbar.
Eventuell ist das ja eine Option für euch. Ich habe es selbst aber nie getestet.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich kann nur das von lush empfehlen das ist der Hammer
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kann nur das von lush empfehlen das ist der Hammer
Das hatte ich auch schon einmal als nette Überraschung ins Auge gefaßt, wie schaut es denn da mit der Reichweite und der Bedienung und vor allem mit der Laustärke aus?
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Also Lautstärke ist gut hört man nicht zumindest hatte mein Schatz es mir gehört. Und Reichweite um die 70 Meter hat es immer geklappt wenn wir unterwegs waren. Klar eben im Shopping Center und nicht direkt durch wände. Was geht sind Umkleiden auf jeden Fall:smile:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe verschiedene Vibro Eier von billig bis teuer. Und keines hat mich überzeugt.

1. finde ich das Gefühl garnicht so mega geil wie das beschrieben wird, das ist eher was zum geil machen. Also wenn er das mal überraschend einschalten, erschrecke ich kurz und das kribbelnde Gefühl gefällt mir, aber das wars dann eig auch scho. Aber für unterwegs zum aufheizen und zuhause übereinander herfallen ist es super.

2. hält der Akku nicht sehr lange, auch nicht beim teuren! Bevor man es verwendet muss man es immer wieder aufladen auch wenn es bei der letzten Verwendung noch geladen war. Beim rumliegen verliert es scheinbar auch akku.

3. ist die Reichweite zwischen Fernbedienung und Ei entscheidet und es geht bestimmt nicht so weit wie angegeben! Bei meinem steht 8m, mein Freund stand aber direkt neben mir und konnte es erst nicht einschalten und als es dann nach dem 5. mal klicken eingeschaltet war, ließ es sich nicht mehr ausschalten.

Wenn ich aber selbst noch keines gehabt hätte, würde ich mir wohl auch trotz der schlechten Bewertungen wieder eines kaufen, denn selbst wenn nur für einen Abend ist es einfach ein aufregendes Geschenk und zumindest für einen Abend ist es toll, dann verstaubt es eh im Schrank.. :grin:
[doublepost=1563970948,1563970888][/doublepost]Ach ja und laut ist die Billigversion schon, die bessere Variante allerdings hört man eig. nicht :smile: Zumindest wäre mir nichts dergleichen aufgefallen.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber für unterwegs zum aufheizen und zuhause übereinander herfallen ist es super.
Genau dafür wollte ich es haben.
Ich hatte jetzt nicht vor in aller Öffentlichkeit in die Knie zu gehen :zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Mein Vibroei ist schon ein paar Jahre alt. Es funktioniert mit einer eigenen Fernbedienung. Zuletzt habe ich es bei einem Essen mit Freunden in einem chinesischen Restaurant getragen. Unsere Sitznachbarn und die anderen Gäste am Buffet haben nichts gehört, aber nach dem Essen bin ich regelrecht ausgelaufen.
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
Hab meiner Freundin das hier geschenkt:
https://www.amazon.de/Lustfactor-Bu...actor+vibroei&qid=1563981734&s=gateway&sr=8-3

Ist per Akku aufladbar mit einem mitgelieferten USB-Kabel - hören tut man es nur, wenn es wirklich still ist, durch die Hose gar nicht. Und ihr zumindest macht das ziemlich viel Spaß. Grade, wenn man zwischendurch abschalten und wieder anschalten kann, wenn sie's nicht erwartet, ist das ziemlich amüsant für den Mann.
Ich finds super. Akku hält ewig. :smile:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Das hört sich toll an
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja mit meiner damaligen Freundin hätten wir ein recht günstiges von Eis.de.
Das war super, sie dachte zwar, das sei von anderen zu hören, aber das war nur ihre eigene Wahrnehmung, da war nichts zu hören. Selbst wenn würde jeder erstmal auf ein Handy tippen.

Jedenfalls war die Beratung im Möbelhaus für ein neues Sofa sehr interessant für sie und auch der Besuch im Einkaufszentrum war sehr einprägsam:grin::teufel:
Reichweite war bestimmt 15-20m.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #12
Ein Ex hatte mal so eins mitgebracht aber ging nicht gut, Fernbedienung reagierte nur sehr nah und auch nicht immer
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Also Lautstärke ist gut hört man nicht zumindest hatte mein Schatz es mir gehört. Und Reichweite um die 70 Meter hat es immer geklappt wenn wir unterwegs waren. Klar eben im Shopping Center und nicht direkt durch wände. Was geht sind Umkleiden auf jeden Fall:smile:
Hört sich echt toll an ☺️ hatt er sich au kommen lassen?
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #14
Vibroei finde ich gut, ich mag das. Ich kann die Erfahrung mit dem rasch geleerten Akku nicht teilen. Allerdings kam es mir auch immer laut vor, ich zweifle ob ich mich wagen würde, es draussen zu tragen.
 
wastallus
Benutzer175497  (34) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ein Vibro Ei am Kabel 100% exakt die Prostata stimuliert zu bekommen, ist mit geilste überhaupt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #16
Möglicherweise wird sich die TE damit schwer tun.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Möglicherweise wird sich die TE damit schwer tun.
Womit?
Mit dem Kabel?

Ich hatte übrigens eines bestellt (keine Ahnung mehr welches) es kam an und war Kaputt! :annoyed: da es vor unserem Hochzeitstag nicht mehr zu ersetzten war wurde aus dem Geschenk leider nichts.
Aber wir haben ja hoffendlich nächstes Jahr wieder einen Hochzeitstag :zwinker:
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #18
Womit?
Mit dem Kabel?
Mit einem Vibroei deine Prostata stimulieren zu lassen :tentakel:


Schade, dass das Ding kaputt war, das hätte mich interessiert, ob das bei dir auch schlecht ankommt wie bei vielen anderen hier. Ich mochte das Vibroei sehr gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Hey ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage. Ich würde meinem Mann gerne zum Hochzeitstag die Fernbedienung zu einem Vibroei schenken mit der Intesion ihm den ganzen Tag die Macht über meine Erregung zu geben während wir was unternehmen.

Jetzt zu meiner Frage, funktionieren die Teile wirklich in der Öffentlichkeit?
Wenn ich mir so meine Vibratoren anhöre sind die ja nicht gerade stumm.
Ich möchte ungerne als summendes Bienchen den Tag über durch die Gegend laufen. Nicht das mich noch jemand am Nachbartisch anspricht und sagt "Nun gehen sie doch mal bitte an ihr Handy"
Wie laut sind die vibroeier wirklich? Gibt es da Unterschiede?

Also funktionnieren tun die Vibro-Eier mit Fernbedienung wirklich gut. Allerdings sind sie tatsächlich etwas zu laut für meinen Geschmack. Optimal sind sie aus meiner Sicht im Auto anzuwenden, da man irgendwie draussen ist, aber nach aussen bei geschlossenem Fenster bei abgeschaltetem Motor keine Geräusche hört. Bei offenem Fenster und laufrndem Motor ist auch nichts zu hören.
Wir hatten heute nochmal das herrliche Wetter ausgenutzt und sind Cabrio gefahren. Meine Frau hatte sich ihr weisses Spitzenkleidchen angezogen. Drunter nur eine weisse Büsten-Hebe und keinen Slip. Ihre Nippel konnte man ganz leicht erkennen. Vorher hatte sie sich ihr Vibro-Ei eingeführt und gab mir die Fernbedienung. Die fuhr und ich saß auf dem Beifahrersitz. An jeder Ampel in der Stadt schaltete ich die Vibration ein und testete gleich die Wirkung indem ich mit Zeige- und Mittelfinger durch ihre Spalte fuhr. Ihre Muschi und meine Finger waren jedesmal sehr nass. Gut, dass sie sich vorher ein Handtuch auf den Sitz gelegt hatte, denn an einer Ampel lief bereits leicht etwas Saft aus ihrer Möse aus. Es ist toll so mit der Fernbedienung mit ihrer Geilheit zu spielen, vor allem wenn neben unserem Auto gerade ein Fahrradfahrer oder ein Omnibus steht und sie wegen ihres sexy Outfits ansehen aber nicht ahnen, dass gerade geile Vibrationen in ihrer Muschi ablaufen. Ich konnte sehr lange Ihre Geilheit hochhalten, fühlte aber auch irgendwann an der beachtlichen Grösse ihres Kitzlers, dass sie kurz vor dem Explodieren war. Ausserhalb der Stadt hielt ich auf einem Waldparkplatz an, zog ihre Schamlippen auseinander und schob ihre Kitzlervorhaut mit dem Mittelfinger vor und zurück bis sie von einen gewaltigen Orgi erlöst wurde.
Fazit: Wir nutzen gerne mal das Vibro-Ei
 
Kai0202
Benutzer157969  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich habe meiner Frau dieses Wochenende eins zum Geburtstag geschenkt. Ich habe über Tag in der ganzen Wohnung unauffällig ein paar kleine Geschenke und Hinweise versteckt und bin dann abends unauffällig aus der Wohnung verschwunden. Habe dann aus dem Auto angerufen und meine Frau auf eine Schnitzeljagd durch die Wohnung und den Garten geschickt. Eins der Geschenke in der Wohnung war dann das Vibro Ei. Allerdings nur das Ei die Fernbedienung hatte ich schon in der Tasche.:teufel:
Der letzte Hinweis hat meine Frau dann in ein Restaurant geführt, in dem ich schon bei einem Glas Wein gewartet habe.

Ich muss sagen ihr Blick als die Kellnerin sie zum Tisch geführt hat und ich das Ei eingeschaltet habe war unbezahlbar. Habe dann den ganzen Abend mit ihr gespielt. War auf jedenfall ein sehr lustiger und anregender Abend.

Mein Fazit und das meiner Frau.
Spaß macht es auf jedenfall. Bei meiner Frau wirken die Vibrationen allerdings nicht wirklich stimulieren zumindest nicht alleine. Später im Bett in Zusammenarbeit mit Oralsex sah das ganze schon anders aus. Es war wohl mehr der Reiz des verbotenen der uns beide geil gemacht hat.
Hören kann man das Ei übrigens nicht. Ich habe mich für eine recht günstige Version um die 40€ entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der teueren Version? Haben die mehr Power?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Kein klassisches Vibroei, aber fast und momentan mein Lieblingstoy ist der Lush 2 von Lovense.

Der hat wahnsinnig Wumms und wirkt auch noch ein bißchen an der Klitoris.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Mein Vibroei ist schon ein paar Jahre alt. Es funktioniert mit einer eigenen Fernbedienung. Zuletzt habe ich es bei einem Essen mit Freunden in einem chinesischen Restaurant getragen. Unsere Sitznachbarn und die anderen Gäste am Buffet haben nichts gehört, aber nach dem Essen bin ich regelrecht ausgelaufen.
Super das du das machst die meisten Frauen haben nicht dem Mut dazu.
Das man nichts hört kann ich bestätigen.
Meine geliebte hat mir gesagt das man es innen fühlt und denkt das es die anderen Leute hören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren