Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    12 September 2006
    #1

    Video-"Überwachung"

    Es geht hier nicht um staatliche Videoüberwachung, sondern um Voyeure, die irgendwo Cams aufstellen, um Leute zu beobachten. Also z.B. in Umkleideräumen, Duschräumen, Sauna, Sonnenstudio, Toiletten usw. Sowas solls ja leider geben, das TV berichtete davon.
    Habt ihr Angst vor solchen Perversen? Schaut ihr manchmal, ob sich irgendwo eine Cam befindet? Wie kann man sich (und andere) davor schützen? Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? :angryfire
    Oder ist euch das egal, weil ihr gern nackt rumlauft und Cams euch nicht weiter stören würden?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #2
    mir ist noch nie in den sinn gekommen, dass in einem Schwimmbad in der umkleide irgendwo kameras hängen könnten. Ich schaue nur manchmal beim Geldautomaten bei der Bank nach :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #3
    dito... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    12 September 2006
    #4
    Ich hab solche Berichte zwar schon öfter im Fernsehen gesehen, aber wenn ich selbst in einer Umkleide stehe, dann habe ich da noch nie nach Kameras Ausschau gehalten.
    Dabei sollte man das vielleicht ruhig öfter mal machen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #5
    Ich gucke *immer*, ob sich in meiner Umgebung Kameras befinden.

    Solange das nur irgendein perverser für eigene Zwecke aufnimmt, fände ichs nicht so schlimm, aber weil ja immer das Risiko da ist das die Aufnahmen dann im Netz erscheinen hab ich da was gegen.

    ABer nicht so, das ich jetzt ständig paranoia schieben würde.
     
  • Musiker
    Musiker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #6
    Wenn irgendjemand mich so sehen will, kann ich das zwar nicht gut heißen, aber es tut mir eher leid für die Person, die solche krankhaften Neigungen hat, als für mich. Nicht weil ich mich gerne zeige, oder so, ganz im Gegenteil, sondern weil es ja kein blödes Verhalten meinerseits ist und ich mich immer am meisten über eigene Fehler ärgere.
    Naja. Kann man das verstehen? Ist glaub ich net so klar, aber auch egal.

    Ich glaub net, dass das tatsächlich so oft vorkommt.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    13 September 2006
    #7
    UNd ich dachte schon ich sei der einzige, der so paranoid ist.:smile:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #8
    Nö sie würden ohnehin blind werden wenn sie mich nakisch sehen
    Nur in der Arbeit wenn ich auswärts pinkle
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2006
    #9
    noe, mir egal, ich bekomme davon ja (hoffentlich) nix mit.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #10
    a) sind das Einzelfaelle, fuer die Presse natuerlich ein gefundenes Fressen

    b) erkennt man die Kameras nicht, wenn es nicht total diletantisch gemacht ist

    c) die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Bild von mir in einer Umkleidekabine o.ae. im Netz finde, ist geringer als ein Sechser im Lotto, selbst wenn man nie einen Tipscheinabgegeben hat.

    Fazit: Ich man mehr Angst davor, dass ein Klavier aus einem Fenster im 5. Stock auf mich faellt und erschlaegt als vor sowas.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #11
    geht mir genauso. fände es auch quatsch davor angst zu haben. dann würde man ja quasi nur noch geduckt durch die gegend laufen können...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #12
    Ich schau nie nach Cameras, weiß nicht, das wäre mir doch echt zu dumm.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 September 2006
    #13
    :jaa:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #14
    Also z.B. im Hotel im Urlaub gucke ich mir das Zimmer schon mal genauer an.
    Gibt leider genug unfreiwillige Aufnahmen von Leuten in privaten Situationen und bisschen Vorsicht ist da meiner Meinung nach schon angebracht.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #15
    Dann wirf auch einen kritischen Blick auf die Rauchmelder!

    [​IMG]

    Das hier ist in Wirklichkeit eine Kamera...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste