• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel geschrieben,erstes Treffen gut...Wie mache ich weiter?

Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #1
Morgen PL`er,

kurz zu meiner Ausgangssituation: Bin 22 Jahre alt,hatte bisher keine bis sehr wenig Erfahrung mit Frauen und bin inzwischen gewillt daran etwas zu ändern. Habe nun eher zufällig über das Internet jemanden kennen gelernt und haben dann erst einmal (wegen der Arbeit) längere Zeit gechattet. Es war beinahe unheimlich,wir verstanden uns richtig gut und konnten stundenlang schreiben. Dann stand (zum Glück) das erste Treffen an,geplant hatten wir etwas trinken zu gehen.

Letztlich unterhielten wir uns ganze 4 Stunden und das dann nicht nur über oberflächliche Themen. Die Verabschiedung war recht herzlich,aber ich war mir nicht sicher,ob eine Umarmung evtl. zu forsch war/ist. Sind beide ansich recht schüchtern,bei ihr habe ich das in der gesamten Zeit jedoch nicht feststellen können.

Das Problem für mich ist,dies einzuordnen,einerseits ein gewisses Interesse ihrerseits wird vermutlich bestehen,denn ansonsten wäre das 1.Treffen nicht so lang gelaufen. Andererseits sprach sie von Themen wie Beziehung/Heirat/Kinder und teilte dort ihre Ansichten mit,tut man das wenn man sich mit dem gegenüber mehr vorstellt,oder?

Interessant finde ich Sie schon und muss ehrlich sein,dass ich mich schon leicht in sie verguckt habe,will es aber auch nicht überstürzen,bisher hatte ich bei keiner Frau so ein positives Gefühl.

lg nyras
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ist doch gut gelaufen, wie du sagst, wo ist also das Problem?

Man weiß nie, ob es zu einer Beziehung kommt bzw. ob man sich weiterhin wird riechen können.
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Das hört sich doch alles sehr schön an :smile:
Lass es einfach weiter laufen und genieße die schöne Zeit mit ihr.

Ich würde allerdings nicht zu lange warten bis du deine Schüchternheit mal ablegst :zwinker: Klar sollst du nicht "zu forsch" sein, aber ein Mann der nach ein paar Dates noch nicht mal geschafft hat sie zu küssen, wird mit der Zeit uninteressant. Nur so ein Tipp für eure nächsten paar Treffen :tongue:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Danke für euren Rat, ja ihr habt recht,bisher läuft alles wie ich finde optimal und ich werde einfach die Zeit mir ihr genießen und schauen was sich entwickelt.

Erst einmal steht der Körperkontakt auf der Agenda ggf. ihre Hand halten. Bei dem Thema Küssen habe ich noch so meine Probleme,bisher habe ich hier einfach keine Erfahrung sammeln dürfen,sie dagegen hatte schon 2 Beziehungen und die Angst ist,dass es eher ein Unfall wird als schön :grin: Irgendwie ist das derzeit noch eine Hemmschswelle in meinem Kopf,die ich natürlich zwangsläufig irgendwann überwinden muss,dass ist mir bewusst.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bei dem Thema Küssen habe ich noch so meine Probleme,bisher habe ich hier einfach keine Erfahrung sammeln dürfen,sie dagegen hatte schon 2 Beziehungen und die Angst ist,dass es eher ein Unfall wird als schön :grin: Irgendwie ist das derzeit noch eine Hemmschswelle in meinem Kopf,die ich natürlich zwangsläufig irgendwann überwinden muss,dass ist mir bewusst.

Auch das Thema Küssen kann man "langsam" angehen. Manche (Männer - ob auch Frauen das tun, weiß ich nicht) meinen, immer gleich beim ersten Kuss das "volle Programm" durchziehen zu müssen. Also Zunge in den Rachen und kräftig umgerührt - das ist nicht so. Man kann mit einem Küsschen auf den Mund anfangen, z. B. als Abschiedskuss oder im Rahmen einer Umarmung. Da muss keine Zunge dabei sein und nichts, dafür braucht man auch keine Erfahrung und es gibt keinen Grund sich zu fürchten. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen, man muss nur auf den Partner achten (wenn man den Kopf z. B. ruckartig zurückzieht, wenn sie dir näher kommt/auf dich zu kommt, wird sie das eventuell als Zurückweisung empfinden).
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Mit dem 2. Treffen :zwinker:

Wenn alles bisher gut lief, dann mach eben weiter wie bisher. Klingt für mich bis jetzt alles sehr positiv :zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Klingt doch gut... :smile:
Du siehst ja, beim nächsten Date beim Abschied, ob es sich nach einem Abschiedskuss anfühlt, oder nicht... Und dann würde ich einfach nur einen Kuss wagen... und nicht wildes rumgekknutsche :zwinker:
Alles gute :thumbsup:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Halt uns auf dem Laufenden. :zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
So Leute,haben gestern das 2.Date/Treffen,wie auch immer man das nennen will gehabt. Waren essen,dann noch spazieren und Ich habe Ihr ein wenig die Gegend gezeigt. Ansich sehr schön,es wurde schon dunkel, und wir konnten uns wieder über alles und nichts unterhalten. Leider fand ich nie den richtigen Moment,bzw. es fühlte sich einfach nicht richtig an in dem Moment (Bzw. mein Kopf sagte mir das)

Beim Essen strich sie sich oft durch die Haare/spielte mit den Haaren, war recht aufgeregt teilweise. Als Ich sie dann nach Hause brachte,stieg Ich mit aus und wollte mich von ihr verabschieden,aber irgendwie habe ich die Befürchtung,dass ich echt viel kaputt machen könnte -.-

Wir verstehen uns so gut,sie mag mich auch sehr (hatte sie mir gestern dann noch gesagt (und geschrieben) und findet es sehr schön Zeit mit mir zu verbringen. Haben schon einige Pläne für weitere Treffen,also das uns der Gesprächsstoff/die Treffen ausgehen ist eher nicht zu erwarten.

An sich deutet alles auf einen positiven Verlauf hin,Ich muss mich einfach überwinden,das ist mir bewusst.

lg Nyras
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
toi, toi, toi :zwinker:
Läuft ja alles prima, nur mach dir nicht so einen Stress/ unnötigen Druck sondern lass es auf dich zukommen. Musst ja nix überstürzen.
Wenn sie dich wirklich sehr mag (sieht ja ganz danach aus :zwinker:) und weiß, dass du eben eher der schüchterne Typ bist und wenig Erfahrung hast, dann hat sie bestimmt Verständnis dafür :zwinker:
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Mhh also ich seh das so: Sie lässt sich auf weitere Treffen mit dir ein, also hat sie auch Interesse. Ich denke, jedes Mädel, dass sich auf mehr als ein Date mit einem Jungen einlässt, hat insgeheim den Wunsch geküsst zu werden. Warum sollte sie auch sonst noch weiter Zeit mit ihm verbringen in so einem Rahmen!?

Wenn sie nicht total abweisend ist, dann trau dich ruhig :zwinker: Nicht dass du am Ende zu lange wartest und sie denkt du bist nur auf Freundschaft aus.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #13
@ Nyras Nyras
Thema Körperkontakt? Oder seid ihr nur nebeneinander her gelaufen und habt geredet wie gute Freunde? Weil wenn ja, dann werdet ihr das.... Freunde.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Werde es beim nächsten Treffen intensivieren.

@ hiccups hiccups sind leider nur nebeneinander her gelaufen bzw. ich habe immer wieder Körperkontakt während des Treffens aufgebaut,sie schien nie abgeneigt,aber als wir dann spazieren gingen,hat es irgendwie nicht geklappt,ihre hand zu nehmen..

,wie gesagt beide recht schüchtern,aber habe gemerkt wie sie immer wieder herüber geschaut hat. Ist das denn beim zweiten Treffen schon so vorhersagend?

Werde,falls wir uns am Samstag treffen (was ich hoffe,werde es morgen mit ihr noch absprechen) mal mehr wagen,hoffe ihr behaltet recht miku_ und girl_next_door
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Kurze Frage,kann mir das nicht unbedingt erklären. Kann es sein,dass mein geringer Appetit (muss mir praktisch über den Tag schon 2 Brote reinzwingen,bin sonst eher eine Art Vielfraß) auch mit der Verliebtheit zusammen hängen? Geht mir seit Sonntag so, Samstag hattenwir unser erstes Treffen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Will euch mal kurz eine Rückmeldung geben: Haben nach beinahe 2 Wochen zwischen dem 2. und 3. Date uns am letzten Wochenende wieder getroffen. Waren essen (Ich habe gezahlt) ansich war es wie die ersten beiden Treffen extrem schön.

Problem: Ihre Schüchternheit, im Chat haben wir eine ganz andere Vertrauensbasis und man merkt ihr das Intereresse auch an! Wenn wir uns allerdings treffen ist sie leicht distanziert, sie meint zu mir,dass es einzig an ihrer Schüchternheit liegt. Ich will sie auch nicht zwingen... Morgen werde ich definitiv die Initiative ergreifen,wir machen einen DVD-Abend und Kochen zusammen. Da müsste definitiv etwas möglich sein!

Ist eine Rose (ggf. mit einem kurzen süßen Nachricht) übertrieben? Wäre das 4.Date und könnte eventuell damit das Eis direkt brechen? Oder bin ich zu einfach zu "traditionell"?

Fragen über Fragen,Fakt ist morgen wird mehr passieren,da bin ich mir sicher

Ich halte euch auf dem laufenden :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
Solangsam glaube Ich echt,Ich bin zu verpeilt/blöd,um es auf die Reihe zu bekommen...

Aber mal von vorne,erstmal schildere Ich den gestrigen Abend:

Um 18 Uhr war ich bei Ihr, habe kurz das Essen (war geplant,zusammen kochen) abgelegt! Wir waren dann in die Videothek gefahren,wo es jedoch keine wirklich guten Filme gab. Haben uns dann mit Serien/Comedy und einem aufgezeichneten Film beschäftigt aber auch viel miteinander geredet und gelacht.

Haben dann zusammen "gekocht" und haben gut gegessen. Problem war,durch Ihre Wohnzimmeranordnug war es nur möglich,um gut fernzusehen,dass einer im Sessel und einer auf der Couch sitzt,so dass Aufbau von Körperkontakt während des Abends praktisch nicht möglich war :frown:

Nach 6 Stunden bin ich dann auch gegangen,war wieder ein schöner Abend,aber irgendwie bin ich keinen Schritt weiter.... Während des Films habe ich öfter wahrgenommen wie sie mich anschaute,aber wenn ich zu ihr herüberblickte wich Sie schnell aus :confused: Bei einem Kompliment wurde sie verlegen und wusste nicht wirklich darauf zu antworten.


Irgendwie ergibt das alles für mich nicht wirklich Sinn, auf der einen Seite scheint sie doch Interesse zu haben (im Chat und auch bei den Treffen) freut sich auch auf jedes Treffen mit mir (merkt man ihr auch an), schreibt über Themen mit mir,über die man zumindest meiner Meinung nach mit platonischen Freunden des anderen Geschlechts nicht schreibt (Verhütung, Sexuelle Spezialitäten und dem Interesse daran) aber bei den Treffen wirkt sie oft wie ein verschüchtertes Mädchen.

Versteht mich nicht falsch,Ich habe wirklich tiefergehendes Interesse an Ihr,aber irgendwie macht mich diese Art bei den Treffen total verrückt,jedes mal,wenn ich dann denke,dass es der "Richtige" Moment ist,um ihr näher zu kommen,dann bildet sich in meinem Kopf eine Mauer,bei der einfach die Angst besteht,ich könne sie damit überrumpeln oder ihr zu weit gehen. Nur wenn nicht jetzt,wann dann!? :cry:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
Natürlich habt ihr beiden recht @Sit|it|ojo @ hiccups hiccups Ich wünschte auch Ich hätte es einfach so gemacht,aber habe es bisher einfach nicht auf die Reihe bekommen.

In den nächsten 4 Wochen hat sie leider an den Wochenenden keine Zeit,könnten uns demnach also nur unter der Woche treffen,auch kein Problem aber auch nicht wirklich optimal (Arbeit). Zudem wird der Chat irgendwie seit Samstag abend immer sehr kurz und distanziert. Habe hier aber noch nicht gefragt,ob es irgendwelche Probleme gibt....
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Lass das Schreiben, mach ein Treffen, abends! und dann bekomme den Arsch endlich hoch. Was braucht es denn bei dir noch? Zacken hier! Andernfalls darfst du dir die nächsten Wochen in Arsch beißen, passiert dir das öfter, wirst irgendwann so ein verbitteter Knochen wie manch ein User hier. Willst du das?
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Lass das Schreiben, mach ein Treffen, abends! und dann bekomme den Arsch endlich hoch. Was braucht es denn bei dir noch? Zacken hier! Andernfalls darfst du dir die nächsten Wochen in Arsch beißen, passiert dir das öfter, wirst irgendwann so ein verbitteter Knochen wie manch ein User hier. Willst du das?

Habe gerade ein Treffen für unter der Woche verabredet (Kaffee trinken+spazieren gehen)!

Mit der Ansage hast du 100% recht,werde jetzt Taten folgen lassen,denn ewiger Single bzw. komplett unzufrieden und verbittert,will ich dann doch nicht werden!
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Du musst sie ja nicht gleich überfallen aber beim Spazierengehen:

Halte irgendwo mit ihr an. Brücke, Parkbank, what ever. Blick sie an und lasse den Blick nicht schweifen, auch wenn das Gefühl wie "Ohnmacht und Hilfslosigkeit" anfühlt. Lass dich einfach drauf ein, geh den schweren Weg, akzeptier das du auch ne Abfuhr bekommen könntest und dann tue einfach das was dir als erstes in den Sinn kommt. Renne nicht vor dem Gefühl davon, sondern stell dich ihm. Anschließend wirst du es lieben, glaub mir :zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #40
18 Tage sind seit dem letzten Eintrag vergangen und es gab leider erst wieder ein Treffen (relativ wenig Zeit wegen Arbeit an den Wochenenden immer ausglastet)

Irgendwie komme ich wirklich nicht voran, Ich weiß ihr habt recht,aber nach 6. "Dates" und bald 2 Monaten die wir uns kennen verliere ich solangsam die Hoffnung das noch mehr daraus wird :frown: und das schlimmste ist,das ich wenn dann daran selbst schuld bin.

Waren heute was trinken,sie war offen,es war witzig und schön,eigentlich wie immer,aber sie schweifte ständig mit dem Blick umher,es blieb keine Möglichkeit tieferen Blickkontakt aufzubauen, zudem war sie immer wieder abgelenkt,mal war es die Einrichtung der Bar,mal die anderen Leute insgesamt schien sie nicht wirklich konzentriert...

War auch nicht unbedingt gut gelaunt,durch die Arbeit leicht frustriert,meine Versuche ihre Stimmung zu heben,waren eigentlich recht vergeblich.

Beim Zurückgehen zum Auto bot sich leider auch keine Möglichkeit mehr Körperkontakt aufzubauen... oder ich denke einfach zu viel nach,ich versuche es ja zu vermeiden :kopfwand::kopfwand:


Evtl. noch eine Thematik die . nicht ganz unwichtig ist, Sie ist nur für ihre Ausbildung hierher gezogen und wird,ggf. danach wieder in ihre Heimat zurückkehren (ca. 400km entfernt), als einzigen Anreiz,den Sie genannt hatte,wegen dem Sie hier bleiben würde,wäre wenn sie hier "die große Liebe" finden würde.... Ein Wink mit dem Zaun oder einfach nur "Smalltalk"?
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #41
Ich zitier mich mal selbst. (Hach wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet :grin: )

Also halt dich ran :smile: Wenn du zu lange wartest könnte sie möglicherweise das Interesse verlieren.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
So mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.

Nach nun 2 Monaten die wir uns kennen nimmt der Chat immer weiter ab, teils warte (nicht buchstäblich) ich zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen auf ihre Antwort. Teils kommt einfach auch mal gar keine.

Andererseits schreibt sie dann komplett ohne vorherigen Chat mich an und bringt wieder sehr süße Nachrichten... Kann das irgendwie nicht einordnen. Letztlich ist das im Chat ja nichts halbes und nichts ganzes,das ist mir bewusst. Das man nach knapp 1 1/2 Monaten täglichem Chattens irgendwann nicht mehr stundenlang mit dem anderen vor dem Rechner verbringt ist mir auch bewusst.

Sie freut sich definitiv auf weitere Treffen,haben noch viel geplant (Joggen, Urlaub,...) und schickt auch ständig diese Smileys (<3 und :* ).

Gehe davon aus,dass sie wohl aufgrund der fehlenden Anzeichen außerhalb des Chats von mir verunsichert ist und einfach abwartet. Also Kopf ausschalten und machen,Ich weiß.

Irgendwie scheint sie jedoch mit ihren Gedanken bei ihrem Ex zu sein (2 Monate waren die beiden zusammen),wahrscheinlich auch nur Überinterpretation meinerseits.

Treffen ist frühestens in dieser Woche/nächstes Wochenende möglich,btw: ist es ein schlechtes Zeichen,wenn die Treffen jedes mal von mir ausgehen (sie hat bis auf das 1. noch nie aktiv gefragt) ?
 
D
Benutzer Gast
  • #43
Andererseits schreibt sie dann komplett ohne vorherigen Chat mich an und bringt wieder sehr süße Nachrichten... Kann das irgendwie nicht einordnen. Letztlich ist das im Chat ja nichts halbes und nichts ganzes,das ist mir bewusst. Das man nach knapp 1 1/2 Monaten täglichem Chattens irgendwann nicht mehr stundenlang mit dem anderen vor dem Rechner verbringt ist mir auch bewusst.

Richtig. Dreh den Spieß um, schränke das chatten ein. Ihr habt euch schon getroffen. Mehr Treffen, weniger Chatten, vor allem nicht über Belanglosigkeiten.

Sie freut sich definitiv auf weitere Treffen,haben noch viel geplant (Joggen, Urlaub,...) und schickt auch ständig diese Smileys (<3 und :* ).

Sehr gut. Konkretisiere die Treffen. Schlag ihr einen Termin vor und lasst die Treffen nicht in der Luft stehen.

Gehe davon aus,dass sie wohl aufgrund der fehlenden Anzeichen außerhalb des Chats von mir verunsichert ist und einfach abwartet. Also Kopf ausschalten und machen,Ich weiß.

Richtige Selbsterknenntnis. Also weniger chatten, mehr treffen und dabei deutlich symbolisieren das du Interesse hast.

Irgendwie scheint sie jedoch mit ihren Gedanken bei ihrem Ex zu sein (2 Monate waren die beiden zusammen),wahrscheinlich auch nur Überinterpretation meinerseits.

Richtig. Allenfalls testet sie wie du damit umgehst wenn sie dich mit anderen Männer in Konkurenz setzt. Wenn sie das nächste Mal anfängt von Ihrem Ex zu reden einfach gar nicht darauf eingehen. Das ist nicht unhöflich! Du fängst ja auch nicht an ihr von deinen Exen zu erzählen.

Treffen ist frühestens in dieser Woche/nächstes Wochenende möglich,btw: ist es ein schlechtes Zeichen,wenn die Treffen jedes mal von mir ausgehen (sie hat bis auf das 1. noch nie aktiv gefragt) ?

So oft habt ihr euch ja nicht getroffen. Sie hat einmal aktiv gefragt, ist doch super. Treffen ausmachen und dann aber auch rangehen. Sonst stempelt sie dich als besten Freund ab. Weiter so, wird schon.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #44
Ok Date am Wochenende wird wahrscheinlich nichts,sie ist absolut nicht mehr erreichbar,habe es per Whattsapp, Facebook und Anruf versucht,aber Sie ist absolut nicht mehr zu erreichen. Letzte mal das wir gechattet haben war Montag, letzte mal online war sie Mittwoch.

Irgendwie mach ich mir ein bischen Sorgen,das passt nicht zu ihr.

Werde dran bleiben und hoffentlich nächste Woche weiteres vermelden können
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #45
ohjee das klingt ja gar nicht gut, hoffentlich geht es ihr gut und es gibt einen plausiblen Grund dafür.
Ansonsten wäre ich schon beleidigt, da sie in dem Fall dann wohl eher wenig Interesse haben wird aber gehen wir mal nicht vom worst case aus, ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen lb. Nyras :zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #46
Wie man so schön sagt: Unverhofft kommt oft. Kaum habe ich hier den Beitrag geschrieben,schreibt sie mich bei FB an. Ihr Handy ist defekt und Sie ist nur selten am Computer,klingt erstmal plausibel.

Was mir nur irgendwie zu denken gibt: Treffen am Sonntag steh,wenn (das übliche wenn oder aber...) ihr Besuch (männlich) nicht über Nacht bleibt. Zu Fragen,um was es sich bei dem Besuch handelt scheint mir irgendwie unangemessen und dazu habe ich auch keine Berechtigung,aber männlicher Besuch bei Ihr,der ggf. über nacht bleibt und nur für sie hier her kommt?

Ich merke schon wieder,mein Kopf,ich denke glaube ich einfach zu viel nach,oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #47
Frag sie einfach und gut ist es...
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #48
Am Sonntag solltest du mal aufs Ganze gehen, sonst kannst du bald vom toten Pferd absteigen - wobei du nie auf dem Pferd gesessen warst. Hört sich leider nicht gut an..
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #49
Am Sonntag solltest du mal aufs Ganze gehen, sonst kannst du bald vom toten Pferd absteigen - wobei du nie auf dem Pferd gesessen warst. Hört sich leider nicht gut an..

Hast wohl recht,aber wenn es scheitert weiß Ich wenigstens wer daran "schuld" war...Klar,wenn nach über 2 Monaten und 6 "Dates" keine Annäherung kommt,dass sie das (evtl. vorhandene) Interesse verliert und sich anderweitig umschaut... Wobei es sich wohl nur um einen guten Freund handelt (Freund von einer Freundin) die Sie besuchen kommt,da muss ich mir eher weniger Gedanken machen...Aber ändert nichts an der Grundproblematik

Selbst eine Schildkröte kommt schneller voran als Ich.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #50
Pferd zu 90% tot, Reiter steht daneben... Seit Sonntag nicht mehr geschrieben,keinerlei Kontakt. Letztes Treffen ist jetzt einen Monat her. Auf letzte Nachricht von mir hat Sie nicht einmal mehr reagiert...

Immer wenn ich im letzten Monat nach einem Date gefragt habe,hieß es entweder nur unter der Woche (und selbst da nur ein geringer Zeitrahmen,in dem meist ich dann keine Zeit hatte oder sie hatte immer schon was anderes vor.

Einerseits ist/war Sie so offen und scheinbar "verliebt" im Chat,andererseits kriegen wir es nicht hin uns zu treffen und seit Sonntag auch nicht mehr zu schreiben...

Letzte Möglichkeit wäre für mich,ihr per Chat zu sagen,dass da mehr (für mich) ist,aber aufgrund der anderen letzten Ereignisse glaube ich,dass es eher keinen SInn macht.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Viel geschrieben,erstes Treffen gut...Wie mache ich weiter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren