• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viele hier sind aber ziemlich verklemmt und intolerant ? wieso denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey!

aus Langeweile habe ich einfach mal diverse Threads gelesen und mir ist aufgefallen, dass sehr viele hier verklemmt, intolerant oder wie man es auch nennen mag sind. :ratlos:

Verstehe ich nicht, gerade in so einem Board, müssten die Leute doch offen mit der Sexualität und den gängigen (viel. auch manchmal außergewöhnlichen) Praktiken umgehen.

Kinderspielchen wie Bettfesseln sind noch normal, aber sobald es um "Po lecken", "ausversehen Pupsen", "Pipi", "Sperma" etc. geht, passiert oben geschriebenes.

Ich habe in Threads gelesen, dass die Freundin von jemand nach dem Pipi kein Toilettenpapier benutzt.

Wenn Sie es nicht braucht, dann ist das doch ok. Aber die meisten haben sie als abartig "beschimpft". Kann ich nicht nachvollziehen.

Und den Po der Freundin zu lecken ist doch genauso normal wie die Mumu zu lecken ? aber das sehen anscheinend viele nicht so. Auch hier ist die Rede von "eklig", "abartig" usw.

Bin jetzt nur ich so offen, was das Thema angeht oder an was liegt es, dass ich den Eindruck gewinne, dass hier viele Leute anderst denken als ich bei den obigen Beispielen ? :eek:

Vorallem Frauen im Bereich von 18 - 28 fallen in meine Beschreibung!

Liegt es daran, dass ich männlich bin ? :drool:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Verstehe ich nicht, gerade in so einem Board, müssten die Leute doch offen mit der Sexualität und den gängigen (viel. auch manchmal außergewöhnlichen) Praktiken umgehen.
Soweit ich mich erinnere, musste man sich bei der Anmelung in diesem Forum nicht verpflichten, bestimmte Praktiken toll zu finden.

Das ist zwar ein Forum, in dem es primär um Sex geht, aber was der einzelne so unter "normalem" Sex versteht, ist immer noch jedem frei gestellt.
Hier geht es um Diskussion und Meinungsaustausch und dazu gehört auch, offen sagen zu können, wenn man etwas eben nicht toll findet.

Davon ab kann ich deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Mir ist nicht aufgefallen, dass hier überdurchschnittlich viele Leute "Ih!" schreien, wenns um Anilingus geht. Aber gut, so genau hab ich mir die Threads dann wohl auch nicht angesehen...
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Liegt es daran, dass ich männlich bin ? :drool:
ich denke, es liegt vielleicht einfach daran, dass du andere Ansichten, Hemmschwellen, Fantasien und ähnliches hast.
Nur weil jemand etwas nicht möchte heißt das nicht, er ist verklemmt.
Die Leute melden sich hier ja nicht an, weil sie aussergewöhnlichen Sex wollen, sondern weil sie über Probleme reden wollen. Es gibt ja auch Themen zu Polecken und das alles. Geschmäcker sind halt verschieden...
Ich mein, ich finds auch bie wie manchmal andere angegangen werden, nur weil sie andere Dinge gut finden oder anders machen. Aber der Ton im Forum ist doch durchaus freundlich.
Ausserdem: muss man mit 18-28 alles gemacht haben oder geil finden? Es gibt ja nochn Sexleben hinterher:zwinker:
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Soweit ich mich erinnere, musste man sich bei der Anmelung in diesem Forum nicht verpflichten, bestimmte Praktiken toll zu finden.

Das ist zwar ein Forum, in dem es primär um Sex geht, aber was der einzelne so unter "normalem" Sex versteht, ist immer noch jedem frei gestellt.
Hier geht es um Diskussion und Meinungsaustausch und dazu gehört auch, offen sagen zu können, wenn man etwas eben nicht toll findet.

Davon ab kann ich deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Mir ist nicht aufgefallen, dass hier überdurchschnittlich viele Leute "Ih!" schreien, wenns um Anilingus geht. Aber gut, so genau hab ich mir die Threads dann wohl auch nicht angesehen...

das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn jemand schreibt, dass er auf was bestimmtes nicht steht, dann ist das natürlich in Ordnung.

Bloß in vielen Threads werden die Leute als MONSTER dargestellt, nur weil sie etwas mögen, was der "Leser" anscheinend sich nicht vorstellen kann.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
Bloß in vielen Threads werden die Leute als MONSTER dargestellt, nur weil sie etwas mögen, was der "Leser" anscheinend sich nicht vorstellen kann.
Es gibt immer Leute, die über die Stränge schlagen.
Aber dass die Tendenz dahin geht, dass Leute, die auf ungewöhnlichere Dinge stehen, von der Allgemeinheit fertig gemacht werden, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Klar wird desöfteren mal der Kotzsmilie benutzt, aber das geht dann doch meist eher gegen die Praktik an sich, als gegen den User.
 
N
Benutzer48866  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann eigentlich mit all solchem umgehen, jeder hat irgendwelche Vorlieben und ich sehe darin absolut nix abartiges..

Da braucht es schon bischen mehr, z.B. SadoMaso etc., dafür hab ich absolut kein Verständnis. Aber solche Sachen wie im Eingangspost beschrieben lassen mich völlig kalt..

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir im Freundeskreis alle recht offen mit so Zeug umgehen und auch untereinander so Sachen erzählen, vielleicht härtet das ab :grin:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin verklemmt, weil ich es eklig finde, sich anzupissen?

Wow...

Mensch, ich bin ja mal echt sowas von Randgruppe!



Neonlight liegt schon richtig, ich verabscheue manche Praktiken, aber ich sage nichts gegen einen Menschen deswegen, zumindest nicht gegen diesen als ganzes. Ist eben reine Geschmackssache und darüber finde ich, sollte man disktuieren können.
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
na dann bin ich ja ehrlich gesagt beruhigt :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Und den Po der Freundin zu lecken ist doch genauso normal wie die Mumu zu lecken ? aber das sehen anscheinend viele nicht so. Auch hier ist die Rede von "eklig", "abartig" usw.

:drool:

Meine Vorstellung von Sex ist verglichen mit deiner Vorstellung sicher sehr eingeschränkt. Für mich sind alle Dinge, die mit Defäkation zu tun haben, weitab von Sex. Ebenso alles was an Krieg und Gewalt, an Erniedrigung und Unterwerfung erinnert.

Das heisst nicht, dass ich Andern vorschreiben möchte, die Dinge auch so zu sehen. Ich bin darin tolerant.

Was mich manchmal stutzig macht ist die Feststellung, dass alle die besonderen Praktiken wie aus einem Katalog zu stammen scheinen, z.T. auch mit (oft englischen) Namen versehen. Ganz bestimmte abrufbare Praktiken.

Und wieder anderes fehlt vollkommen. Zum Beispiel habe ich noch nie gelesen, dass sich jemand gegenseitig Naseninhalt aus der Nase fischt und den gemeinsam genussvoll verzehrt. Oder dass einer seiner molligen Freundin den Penis in den Bauchnabel stösst, davon hab ich noch nie gelesen.
Und über Allem tront dann nicht selten der kategorische Satz "mein Arsch bleibt Jungfrau".......
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #10
So wie hier rumgerpoltert wurde gerade mal 2 Tage nach der Anmeldung wäre das eigentlich schon ein Fall fürs Rumgeprolle.
Nunja, wollen wir fürs erste Gande vor Recht ergehen lassen
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #11
Was mich manchmal stutzig macht ist die Feststellung, dass alle die besonderen Praktiken wie aus einem Katalog zu stammen scheinen, z.T. auch mit (oft englischen) Namen versehen. Ganz bestimmte abrufbare Praktiken.

Und wieder anderes fehlt vollkommen. Zum Beispiel habe ich noch nie gelesen, dass sich jemand gegenseitig Naseninhalt aus der Nase fischt und den gemeinsam genussvoll verzehrt. Oder dass einer seiner molligen Freundin den Penis in den Bauchnabel stösst, davon hab ich noch nie gelesen.
Und über Allem tront dann nicht selten der kategorische Satz "mein Arsch bleibt Jungfrau".......


Genau darüber hab ich mich auch schon manchmal gewundert.
Ich will jetzt ja nicht wieder mit der alten wie-die-Pornos-das-Sexleben-beeinflussen - Keule ankommen, aber es ist teilweise schon auffällig.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
ich weiß nicht, womit du ein problem hast...so wie ich das sehe, darf ich doch dinge eklig finden, kann sie aber trotzdem tolerieren?! ich fänd's viel ätzender hier, wenn die leute NICHT ihre meinung ausdrücken würden, sondern immer alles bejahen würden.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin mittlerweile schon eine ganze Weile im PL angemeldet, wenn momentan auch nicht sonderlich aktiv. Mein Eindruck nach dieser Zeit ist eigentlich eher, dass der Großteil der im PL schreibenden User eher überdurchschnittlich offen eingestellt sind als verklemmt. In meiner Umgebung und im Alltag sind mir viel mehr Leute begegnet, die sich als außerordentlich prüde erwiesen haben... vor allem, meistens ist es so: Alle spielen sich auf, wenn es ums Thema Sex geht, und hintenrum erfährt man dann, dass viele eine Menge Probleme in ihrem Sexleben haben und aus welchen Gründen auch immer unzufrieden sind.
Ich denke nicht, dass ich verklemmt bin :grin: Analingus find ich toll. Fäkal- bzw. Natursektspielchen reizen mich nicht, aber ich toleriere das, wenn andere darauf stehen. Wo bei mir allerdings das Verständnis aufhört, ist Sex mit Tieren und alles, was noch weiter geht...
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Warum ist man eigentlich immer gleich verklemmt und ignorant, wenn man nicht ALLES auf dieser Welt toll findet? Mir ist so was von schnuppe, was andere wie warum und wo im Bett tun, deswegen muss ich es für MICH aber noch längst nicht gut finden, geschweige denn etwas selbst praktizieren, dass ich nunmal absolut nicht anregend finde. Mit Verklemmtheit hat das herzlich wenig zu tun. Ich finde es zudem auch nicht prüde, wenn man nicht in seinem Freundeskreis im Detail jede Sexpraktik bespricht - wozu denn auch? Sex ist immer noch etwas zwischen zwei Menschen und nicht zwischen 30. Mich zumindest könnte es nicht weniger interessieren, was meine Freunde mit ihren jeweiligen Partnern im Bett so tun. Boah bin ich verklemmt :rolleyes:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #15
das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn jemand schreibt, dass er auf was bestimmtes nicht steht, dann ist das natürlich in Ordnung.
Na das ist mir neu.
Da gab es erst vor kurzem einen Thread, dessen Krone dann war, dass ja Personen, die Analsex eklig finden, sicher niiiiemals entspannten, leidenschaftlichen Sex haben können.
Ich lehne für mich selbst alles ab, was irgendwie mit Analsex oder Defäkatino zu tun hat. Was nicht heißt, dass ich es eklig finde, dass andere das anders handhaben oder dass ich jemanden deswegen diskrimiere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #17
Ändert regelmäßiger Pornokonsum das Sexualverhalten grundlegend?

Sicher nicht grundlegend, aber man bekommt, denk ich mal, neue Anregungen. Dabei ist aber jedem freigestellt, wo er seine Grenze setzt, was sexuell in Frage kommt und was nicht.

Ich persönlich finde, dass man bei sexuellen Dinge hier im Forum relativ offen darüber spricht, was ich auch gut finde.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
:ratlos: Ich finde nicht, das die User hier verklemmt sind, ganz im Gegenteil.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich denke, man ist hier grundsätzlich falsch beraten, den Nutzerkreis hier als prüde und/oder verklemmt zu bezeichnen, denn jeder, der hier angemeldet ist, bringt ein Grundinteresse für's Beziehungsleben und Sexualität mit.

Wie heißt es so schön? Leben und leben lassen.
Ich kann mich mit einigen hier beschriebenen Spermaspielen u.ä. nicht identifizieren. Ich finde es auch in der Tat eklig, wenn einige Oralsex umgehend nach Analsex praktizieren (ich denke da an Tausende unsichtbare Darmbakterien :zwinker:) und noch so einiges anderes (wie zB Urinspiele u.ä.).
Ich muss das nicht haben und kann an vielen Praktiken auch nicht unbedingt etwas Lustvolles finden - aber deswegen bin ich noch lange nicht prüde oder verklemmt.

Verklemmt ist nur wer nicht aus sich herauskommt. Und das steht nicht zwangsläufig in Zusammenhang mit versch. Sexpraktiken. Das hat vielmehr mit eigenen Lustvorstellungen zu tun - nicht mehr und nicht weniger.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #20
ich finde schon, dass hier einige... nicht unbedingt verklemmt sind... aber irgendwie übertrieben.

ich weiß noch gut, wo regelmäßig meine beiträge gelöscht wurden. das war sowas von übertrieben und lächerlich, dass mir komplett die laune genommen wurde, noch längere und genauere beiträge zu schreiben.
das finde ich sehr bedauerlich für so ein forum. das wurde mir übrigens auch von usern hier mitgeteilt, dass sie es schade finden.
anscheinend gibt es aber auch immer wieder welche, die es einfach nicht ertragen können, wenn jemand guten sex hat und freude am detail. oder woran auch immer es liegt, dass beiträge gemeldet werden...

insgesamt denke ich aber auch, dass hier eher offenere menschen sind mit freude an sexualität. zum glück... :zwinker:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich würde auch nicht von Verklemmtheit sprechen oder schreiben, sondern viel mehr von der Ausdrucksweise und dem "Schreibstil", in dem man seine Meinung offen legt :zwinker:

Es mag eben nicht jeder alles, aber es kommt, zumindest in meinen Augen immer auch darauf an, wie ich diese Meinung äußere. Ein gewisser Respekt sollte da schon vorhanden sein. In manchen seltenen Fällen habe ich schon den Eindruck, dass sich manche User im Ton vergreifen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
versteht mich nicht falsch, ich will hier niemand kritisieren. Wollte das Thema nur mal ansprechen.

Mir stellt sich da auch die frage:

Ändert regelmäßiger Pornokonsum das Sexualverhalten grundlegend?

Als Beispiel:

Jemand hat eine starke Abneigung gegen Analsex, sieht es aber oft in Pornofilmen und findet langsam daran gefallen.

Kommt das, weil man sieht, dass es andere auch praktizieren und es für einen selber vorstellbar (normal) wird ?

Ist ja irgendwie immer so im Leben, was die "Masse" macht ist ok und wird als normal angesehen. Der Einzelne zählt nicht.

Da kannst du dich auch fragen: Ändert regelmäßiger Werbekonsum mein Kaufverhalten?
Antwort: Ja. Das st ja der Sinn der Sache :zwinker:

Ebenso wird das aufgeschlossene Betrachten von Pornos früher oder später den Nachahmungstrieb wecken. Oder jedenfalls die Wunschvorstellungen befruchten.

...
Zum generellen Thema: die User sind hier sicher nicht verklemmt, aber wir sind hier auch nicht in einem Fetischforum; die Mehrheit der Leute bewegt sich im Bereich der mainstream-Sexualität und wird "extremeren" Spielarten, zumal wenn sie aus tabuisierten Bereichen stammen (wie NS oder KV-Gedönse), nicht notwendigerweise offen gegenüber stehen. - Ich bitte auch zu bedenken, dass hier teilweise noch sehr junge Menschen unterwegs sind, die (ja, ja, ich will keinem auf den Schlips treten, aber das ist schon so) gerne mal bei solchen Sachen mit "Igitt!" statt mit "Mal nachdenken..." reagieren. - Was aber auch ihr gutes Recht ist, und das bringt mich zurück zu meiner Kernaussage: jeder so, wie er mag. Und die Mehrheit hier mag eben bei aller Aufgeschlossenheit lieber "normal", also wird der Tenor der Meinungen immer entsprechend sein.
Allerdings ist die Diskussionskultur hier im allgemeinen nicht schlecht, du wirst also über alles reden können. Über alles Legale, natürlich.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #23
ist mir hier ein unsichtbares unterforum noch nicht aufgefallen?

nein, also ich weiß nicht, aber als verklemmt würd ich hier die wenigsten bezeichnen.

aber ich oute mich dahingehend, das wenn jemand schreibt: "Ich lecke gern das poloch meiner freundin", dann denke ich schon im ersten augenblick "ähhhh" aber im nächsten ist es mir auch egal, was er da mit seiner freundin unternimmt.

und urinieren ohne klopapier fällt bei mir auch darunter , ich denk mir dann halt das ist ziemlich unhygienisch aber wenn die Gute das möchte, dann soll sie doch.

sprich, was ich im ersten moment denke und schreibe ist unterschiedlich.

das zum thema verklemmung und intoleranz.

und das mit dem pornokonsum ?

nun ich denke, natürlich ändert es das sexualverhalten, aber NICHT grundlegend, meiner meinung nach. wobei ich hier mal piepsen will, weil ich wirklich wenig davon konsumiere und Neein das hat nichts mit Verklemmung zu tun.:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Hm, zuallererst dachte ich, dass du auf der einen Seite ja Recht hast. Aber dein Beispiel gefällt mir nicht [Jeder normale Mensch weiß, dass es total unhygienisch ist, sich nach einem Toilettengang nicht abzuwischen] und verglichen mit der "normalen" Gesellschaft sind die meisten hier doch schon offener was Sex angeht.

Außerdem würde ich einen Unterschied zwischen verklemmt und intolerant machen, dass scheinen mir zwei ganz verschiedenen Einstufungen.

Es gibt eben viele Themen und Praktiken die zuerst ungewöhnlich sind, auf Kritik stoßen und ein paar Jahre später praktizieren sie recht viele. So ist es z.B. beim Thema Analsex gewesen. :smile: Beim Thema Poloch lecken wird man langsam auch lockerer ... :zwinker:

Und bild' dir nicht allzuviel auf deine Männlichkeit ein ... :tongue:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich denke, dass dein Eindruck von der Art der User-Zusammensetzung herrührt. Im Allgemeinen sind die Poster hier meiner Meinung nach nicht verklemmt oder negativplappernd, aber einige wenige schon.
Wenn diese dann auch noch jeden Analthread mit einem dreisätzigem "Ich finde das alles eklig :wuerg: " behelligen, erzeugt das mehr Aufmerksamkeit als viele, die sachlich-positiv etwas zum Thema zu sagen haben.

Insofern finde ich den Kotzsmilie auch sehr bedenklich, genauso wie die Neigung, Negativbeiträge mit zig "ditos" zu akklamieren. Vielleicht wäre es sinnvoll, solche Beiträge auch einmal zu entfernen, wenn sie sich nicht mit dem Inhalt des Startposts, sondern nur mit Stimmungsmache beschäftigen. Es fordert nämlich nicht jeder Poster zur Urabstimmung auf, der etwas ins Umfrageforum schreibt.
 
B
Benutzer71370  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich habe vor einigen monaten schon mal eine umfrage gehabt ob planet liebe prüde ist und wurde dabei ziemlich zerissen. Einfache Antwort ja Planet Liebe ist Prüde Intolerant und verklemmt.
Und du weist es ich weiß es und andere auch aber erwähne es nicht sondern such ein besseres Forum.
:grin:
 
M
Benutzer49987  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
was mir hier aufgefallen ist, dass offensichtlich einige hier eine eigene vorstellung haben von dem was sie tolerieren und was nicht (inkl. einer vortellung was toleranz beduetet). so lange sich das in ihren maßstäben abspielt bzeichnen sie sich als tolerant, aber sobald es über den eigenen tellerrand hinaus geht, wirds eng ;-)
leider hat das nichts mit toleranz zu tun, denn toleranz heisst ja, dinge zu akzeptieren die man selber anders machen würde... dementsprechend stimme ich dir zu.
ein einfaches beispiel:
wenn ich es gut finde kleine sexpiremente zu machen, stimmen hier die meisten zu, da es ein sexforum ist.
sobald aber davon weggeht, werden einige (nicht alle, keine angst ich versuche wenigstens nicht pauschal zu werden) etwas absolut in ihren aussagen. ich erinnere mich nur selbst an meine aussage, zum thema blow job während der autofahrt... da wurden beispiele herangezogen... ich will die diskussioen nciht wieder anheizen :smile:
also ist auch dieses forum hier ncihts anderes als ein spiegel dessen, was einem jedem tag vor die nase kommt, mit einem hang zu sexueller neugier, den rest muss wie immer jeder für sich selber ausmachen!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #28
Pornos zeigen nur die Realität - alles, aber auch wirklich alles, was in Pornos gemacht wird, ist möglich!

Ist das dein Ernst? :engel:

Ich habe kein Problem mit x-beliebigen Sex-Praktiken, weil es mich nichts angeht, wie sich andere vergnügen.

Aber manchmal hab ich eben doch den Eindruck, dass auf dem Gebiet des Sex nicht die freie Phantasie waltet, sondern die Konfektion, die vorgefertigte Standardware.

Unser Ort hier ist der Planet Liebe. "porne" heisst "Dirne", Pornographie ist also nicht unbedingt die Liebe auf den Begriff gebracht. Pornos setzen Standards, denen manche in meinem Alter (und später) nach(g)eifern - um dann ihren Frust zu erleben, weil eben nicht alles so stramm abläuft, weil ihr Penis nicht wie ein Wendrohr arbeitet und ihre Partnerin sich nicht zu allem überreden lässt. Darum finde ich den Satz "Pornos zeigen nur die Realität" nicht gerade hilfreich.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #29
Genau das ist aber doch verhältnismäßig sinnfrei. Pornos zeigen nur die Realität - alles, aber auch wirklich alles, was in Pornos gemacht wird, ist möglich!


Jein. Grundsätzlich hast du natürlich Recht -- sicher hat es alles, was in Pornos gezeigt wird, auch vorher schon in (je nach Praktik mehr oder weniger vielen) privaten Schlafzimmern gegeben.
Ich meine eher den Nachahmungseffekt, durch die weite Verbreitung von Pornografie, und die Tatsache, dass sich zumindest viele (will nicht sagen "die meisten", weil ich mich mit dem Thema jetzt nicht übermäßig gut auskenne) Pornos sehr ähneln.
Ein Bsp. ist der finale Cumshot auf Gesicht, Brüste oder in den offenen Mund. Eine Praktik, die ich in keinster Weise verwerflich finde, nebenbei bemerkt, aber auch absolut nicht "anregend". Das Thema Dominanz / Unterwerfung will ich hier mal außen vor lassen, da es da eh sehr viele verschiedene Interpretationen gibt und das jeder anders sieht. Ich bin kein Mann -- dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich, vom rein körperlichen Gefühl her, ein Orgasmus in der Frau, egal ob Mund oder sonstige Öffnung, besser anfühlt (Wärme etc etc). Dennoch: die "meisten" (s.o.) Pornos enden mit besagtem Cumshot. Klar, ist filmtechnisch wirkungsvoller: so sieht auch der Zuschauer das Resultat, nicht nur am Gesichtsausdruck der Akteure.
Ich denke schon, dass diese Praktik eben aufgrund der Popularität in Pornos von vielen kopiert wird (sieht man an den vielen Threads zum Thema "wohin spritzen?" etc.), und nicht, weil man von alleine durchs unbeeinflusste Experimentieren darauf gekommen ist, dass sich das so gut anfühlt.
Ähnliches lässt sich m.M.n. sagen zur Popularität von (heterosexuellem) Analsex sagen.

Ist nicht als Kritik, nur als Feststellung gemeint.


Vielleicht nicht für jeden, aber grundstätzlich ist das so. Da gibt es für jeden das passende. Für Freunde von zart bis hart ist alles dabei.



Ganz ehrlich -- hab noch keinen Porno gesehen, der mir gefällt (denke auch nicht, dass es das gibt). Kenn mich wie gesagt auch nicht sonderlich aus auf dem Gebiet; hab aber auch schon Ausschnitte aus sog. "Frauenpornos" gesehen, die haben mich auch nicht angesprochen. Da sagt sie dann am Ende eben von sich aus "I want you to cum in my face, like they do in porn!" ... wie emanzipiert :zwinker:



Wer sich sein sexuelles Leben von irgendwelchen Filmen vorschreiben lässt, der hatte vorher schon keine eigene Meinung.


Da stimm ich dir voll und ganz zu :jaa:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #30
"Ich hab das im Porno gesehen. Das ist bestimmt viel geiler! Das machen wir jetzt nur noch!" Sowas ist ebenso verklemmt, wie "Sex ist grundsätzlich eklig!" Sex ist nichts statisches, es ist geprägt von Interaktionen (mindestens) zweier Menschen. Und man kann so viele schöne Sachen machen, dass sich auch bestimmt für jeden das passende findet.


Genau das hab ich doch gemeint :smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #31
Lieber Threadstarter, vergessen solltest du nicht, dass in einem anderen Thread mit zugegeben außergewöhnlich großem Altersunterschied gerade du derjenige warst, der mit Äußerungen wie "krankhaft" und "braucht eine Therapie" um sich geworfen hat. Eigentlich solltest du dir beim Thema Intoleranz mal an die eigene Nase fassen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Viele hier sind aber ziemlich verklemmt und intolerant ? wieso denn ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren