Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #1

    Viele machen zur selben Zeit SB, wenn ich es auch tue. Anregend?

    Ich erwische mich bei der abendlichen SB ab und zu dass ich in dem Moment daran denke wie viele andere (männliche) Personen wohl jetzt in diesem Moment gerade SB machen und stell sie mir vor (hilft mir auch in der Sache ) ...und es müssten allein in Deutschland rechnerisch tausende sein. Geht es da nur mir so? Und denken Kerle ähnlich, aber nur andersrum?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 September 2009
    #2
    À la Amélie, die im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" überlegte, wie viele Paare in der Stadt wohl gerade in diesem Blick einen Orgasmus haben? :zwinker:

    Nein, ich habe bislang bei SB nie daran gedacht, dass andere Menschen eventuell im selben Moment es sich machen - ist ziemlich wahrscheinlich, interessiert mich aber nicht. Bei SB gehts mir um mich und nicht um das, was andere tun.

    Und der Gedanke daran, wie andere es sich machen, ist für mich auch nicht anregend.

    Aber wenn Dir diese Fantasie gefällt und Dich erregt, spricht ja nichts dagegen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #3
    Hihi... wie witzig... Ja, der Gedanke ist witzig, interessant und auch recht anregend, wenn man an die richtigen Leute denkt! :link: :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 September 2009
    #4
    ja, schon anregend.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    24 September 2009
    #5
    Nein, darüber hab ich eigentlich auch noch nie nachgedacht...ich denke bei SB oder Sex eh nicht
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 September 2009
    #6
    Ab und an in früheren Jahren hab ich da mal dran gedacht, aber eher NICHT, wenn ich SB gemacht habe, sondern so als "Tagtraum".
    Wenn man abends oder Nachts an den erleuchteten Fenstern vorbeifährt..."Hinter wievielen dieser Fenster wirds wohl grade getrieben....", "Wieviele "Ladungen" an Sperma werden jetzt grade in der Welt verschossen.."?

    Aber da ist nix erregendes daran.
    Bei der SB hatte ich genug mit mir selber zu tun......:zwinker:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #7
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen. Der Gedanke macht mich aber auch überhaupt nicht an.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 September 2009
    #8
    Das müssen schon bestimmte Personen sein.

    Die Idee, dass im ganzen Weltall vielleicht grad 10 hoch 23 intelligente Wesen SB machen, törnt mich eher ab als an
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2009
    #9
    Mir macht SB nichtmal alleine Spaß, geschweige denn mit Gedanken an andere.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #10
    Hab ich mir manchmal auch gedacht, wenn ich z.B. weiter von meiner Freundin entfernt war und wusste oder manchmal mir auch nur dachte, dass sie es jetzt auch tun könnte. Allerdings finde ich die Vorstellung, wie einige (weibliche) Bekanntes es tun könnten, bei der SB recht reizvoll ;-)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    25 September 2009
    #11
    Der Gedanke daran ist mir ziemlich egal. Das funktioniert nur, wenn ich auch gerade Kontakt zu der Person hab. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 September 2009
    #12
    nein, hab ich nie gemacht und reizt mich auch nicht.
     
  • 25 September 2009
    #13
    Geht mir auch so... Falls ich solche Gedanken hätte, dann wäre es sicherlich nicht förderlich...
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    25 September 2009
    #14
    Dito. Ich finde es nicht sehr antörnend daran zu denken, wie sich irgendwelche Typen einen runterholen, das macht mich nicht mal bei meinem Freund sonderlich an... na ja, und auch bei Frauen sieht es "in echt" meist nicht so aus wie in irgendwelchen Filmen oder wenn sie es sich vor ihrem Partner machen. :grin:
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    25 September 2009
    #15
    Hmm, ich habe mir darüber auch noch nicht wirklich einen Gedanken gemacht...klar kann es erregend sein, wenn sich ein Mann einen runterholt..aber in Verbindung mit SB bei mir, bin ich darauf noch nicht gekommen:grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 September 2009
    #16
    Nö, das juckt mich überhaupt nicht. Wenn ich SB mache, bin ich in Gedanken nicht bei den Taten meiner Mitmenschen, es sei denn, sie klopfen an meine Haustüre.
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    25 September 2009
    #17
    Habe noch nie daran gedacht...eigentlich denke ich an nichts bestimmtes und wenn, dann nur an eine einzelne Person...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 September 2009
    #18
    Wenn ich bir am Morgen beim Duschen die kleine freude mache, denke ich höchstens
    "Haben es die schön, die jetzt ausschlafen können!" :grin:
     
  • fuego
    fuego (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #19
    Nein, da hab ich noch nie dran gedacht und es ist mir auch herzlich wurscht!
    Ich mach es, wann ich es will und mich interessiert es nicht die Bohne, ob das jetz gerade noch welche machen oder nicht :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 September 2009
    #20
    nein, darüber denke ich nach, in so einer Situation denke ich gar nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste