Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • panda
    Gast
    0
    31 August 2004
    #1

    viele viele fragen

    hi junX...hab seit einiger zeit ne freundin. da wollte ich mal fragen ob das normal is wenn ich von ihr gekuesst werde und gestreichelt dass ich dann eregt bin-_- das is doch nich normal :frown: wie soll es dann nur beim sex oder petting sein ... mir wärs glaub ich ziemlich peinlich wenn ich meine hose ausziehe und schon eregt wäre!!! oder noch peinlicher wenn wir dann duschen gehn und :frown: ich nen steifen kriege!!! hab noch eine frage...wie kommt man denn ueberhaupt zum petting ...?? bin schuechtern muesst ihr verstehn^^! kann es eigentlich probleme beim sex geben wenn der penis immer rausrutscht weil er zu klein is ...meiner is nämlich nur 13 -14 cm :'( aber darauf kommts ja nich an :smile:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #2
    Er ist _nicht_ zu klein, sondern mit 13-14 cm völlig normal. Und dass du schon vom Küssen erregt wirst, ist ebenfalls völlig normal.
     
  • panda
    Gast
    0
    31 August 2004
    #3
    hm meinte auch 13 -14 im eregten :frown:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #4
    Das du schon vom küssen erregt bist ist völlig normal und ich glaube nicht das es deine Freundin stört das du, wenn ihr euch auszieht, schon einen steifen hast.
    Und wenn ihr kuschelt und du erregt bist hat sie das sicher auch schon mitgekriegt, denkst du nicht auch?
    Wie ihr zum Petting kommt... Lasst es einfacj auf eich zukommen. Irgendwann passiert alles wie von allein und ohne Druck.
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    31 August 2004
    #5
    das ist alles gaaaaaaaaaaaanz normal mit dem steifen :zwinker: und die größe ist acuh im grünen bereich! das mit dme petting war bei mir zumiendest so... wir ahben en nacht bei ihr verbracht und dann beim küssen bin ich mit meiner hand immer weiter nach unten gegangen BH... bauch... (und immer dabei küssen nicht vergessen) und am ende tja da bist du mit deiner hand am ziel... und das ist wunderschön... (kannst es ja auch gleich dann mit dem mud versuchen hab ich zumiendest getan udn ihr hats höllsich gefallen) ; )
    cya
     
  • panda
    Gast
    0
    31 August 2004
    #6
    danke danke antworten kommen ja hier ziemlich schnell :smile:

    ich weiss nich so genau...ich kann der doch nich einfach so inner hose gehn^^ naja ich gib mein bestes *thumbs up* :engel: was ist wenn sie blockt!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #7
    Hallo du,

    es ist total normal, wenn sie dich küsst und dich streichelt, das du erregt bist. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mich meine Freundin streichelt und küsst, dass ích nicht erregt bin. In der Anfangsphase musst du dich erstmal an die Streicheleinheiten gewöhnen, es kann durchaus vorkommen, dass du kommst nur weil sie dich berührt. Aber das ist normal.
    Petting würde ich mal sagen ergibt. Man beginnt mit kuscheln und irgendwann wird die ganze Sache heftiger. Das kann man nicht so genau sagen, wann es passiert.
    Und dein Penis entspricht den deutschen Durchschnitt, da brauchst du dir auch keine Sorgen machen.:smile:

    Matthias
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #8
    Wenn sie blocken sollte dann sag das das okay ist und kuschel einfach weiter mit ihr. Oder frag sie ob du das oder jenes tun darfst. So hat es mein Freund am Anfang gemacht und er fragt auch jetzt noch manchmal nach. Da kannst du dann wirklich nichts falsch machen.
    Und wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen dann leg eben ganz vorsichtig deine Hand über der Unterwäsche oder der Hose auf ihren Venushügel und frag ganz einfach: "Darf ich?" Und dann wird sie es dir schon sagen oder irgendwie verständlich machen was sie will und was nicht.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #9
    Da hat december vollkommen Recht !
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #10
    warum fragen denn immer alle "ist das normal?" ?

    wenn du einen steifen hast, wenn du sie küsst wirds keinen von euch stören, warum auch.
    also wozu wissen wollen, ob es normal ist?

    was ist schon normal?
    normal ist durchschnitt, man muss nicht immer normal sein (=der norm entsprechen)

    aber ja: es geht vielen so und die größe ist in ordnung.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #11
    schön gesagt.
    und für deine freundin wirds nicht nur völlig normal, sondern spannend, schön, eregend sein, wenn sie fühlt, dass es dir gefällt!
     
  • bambif
    Gast
    0
    1 September 2004
    #12
    junge mach dir mal nicht so viele sorgen die größe ist ok, es kommt ja auch nicht darauf an wie groß sondern die Technik macht es. Und das du erregt bist wenn sie dich Küsst und streichelt ist auch normal also nur mit der ruhe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste