• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    25 Juni 2004
    #21
    Sehe keine grossen Chancen für Griechenland.

    Sollte sie allerdings Zidane aus dem Spiel nehmen ist einiges möglich. So wie man Rehhagel kennt wird er wohl Zidane einen Wachhund auf den Hals hetzen. Der mag es nicht wenn ihm einer dauernd auf die Füsse tritt. Vielleicht lässt er sich, wie so oft, dann auch zu einer Tätlichkeit hinreissen. Ich würde ihn jedenfalls eine richtige 'Drecksau' auf den Hals hetzen, damit hat er dann genug zu tun.

    Dazu mÜssen sie die Abwehrreihe der Franzosen unter Druck setzen, die scheint nicht wirklich sattelfest. Da sind einige zu alt und zu langsam.

    Naja ok, ich würde es so machen, ob Rehhagel es tut ist ne andere Frage :zwinker:
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #22
    Also ich würde mich riesig freuen, wenn König Otto mit Griechenland die Sensation packt und die arroganten, selbstgefälligen Franzosen rausschmeisst. Aber wenn man realistisch ist muss man wohl froh sein, wenn es für Griechenland nicht in nem Debakel endet...

    trotzdem...

    toi, toi, toi Griechenland!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #23
    @ScottHall

    Und nun? Griechenland hat es verdient!

    Die Franzosen haben wie die Deutschen scheiße gespielt!
    Es kam mir manchmal vor, besonders in der zweiten Hälfte, das die Franzosen 1:0 führen und die Zeit rumbringen wollten, weil ja die Griechen so böse gefährlich waren... ;-)

    Also wirklich ein Barthez hatte beim Abstoß Zeit, das war nimmer schön!!
    Keine Ahnung was da war... oder bei den Zweikämpfen, die haben Zeit gehabt!!

    Verdient!! Otto ist der GOTT in Griechenland!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten