Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John R.
    John R. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    15 April 2008
    #1

    Visitenkarten-Anmache

    hallo mädels,

    wie würdet ihr es finden, wenn euch ein kerl im laufe eines gesprächs oder direkt am anfang eine visitenkarte mit dessen kontaktdaten überreichen würde, auf der statt des berufes (bei einer beruflichen visitenkarte) dann HELD oder SINGLE stehen würde?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anmache!?!
    2. Frauen Anmache ???
    3. „Friends“ Anmache
    4. Chinesische Anmache
    5. Konkrete Anmache
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 April 2008
    #2
    Was hast du bloß mit diesen Kärtchen. So einen Akt fände ich unlustig, uninteressant, vllt. noch ein wenig prollig und das war's. Das er Single ist wird sich im Gespräch schon von alleine rausstellen und ob er (m)ein Held ist bestimme immer noch ich. :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #3
    ich finde auch diese Idee ziemlich blöd und absolut nicht lustig. Ein Mann der sowas macht wäre mir einfach zu kindisch.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #4
    Nee, das ist auch nicht besser :geknickt:

    Wirf am besten alle Visitenkarten weg und arbeite weiter an Deinem Traumkörber ;-)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 April 2008
    #5
    Aber wirklich. :ratlos:

    Ich fände das ziemlich peinlich.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #6
    bescheuerte idee :kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #7
    Blöde Idee. Der Typ wär gleich mal unten durch. Blöde Anmache.
    Außerdem, was soll das: "Held"?
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    15 April 2008
    #8
    swwwedkj554l
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #9
    Find ich total blöde....
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #10
    Du solltest "Rechtsanwalt", "DR." oder "Dipl.Kaufmann" auf der Visitenkarte stehen haben und es sein :smile:, denn dann strahlst Du eine gewisse Zielstrebigkeit aus, die natürlich bei den Frauen ankommt.

    "Held" oder sowas bringt bei den meisten Frauen nix, denn sie könnten diese Visitenkarte als organisierte Massenanmache verstehen.
    Sie wollen keiner Masse angehören, sondern Du musst ihnen zeigen das sie etwas besonderes sind...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 April 2008
    #11
    Aber echt.:kopfschue Wuerde bei mir gleich im Muell landen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 April 2008
    #12
    Komisch, komisch.....:-D
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #13
    Doofe Idee - könnte nur an Karneval als lustig empfunden werden und evtl. Erfolg haben! :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #15
    Ich würde die Karte einstecken und auf dem Nachhauseweg in den Papiercontainer werfen. Dann hat sie wenigstens noch einen Nutzen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 April 2008
    #16
    find ich schwachsinnig. ob der typ single ist oder nicht interessiert mich nicht sie bohne und das mit dem held ist ja mal glatt gelogen, vor allem nach so ner lächerlichen aktion.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    16 April 2008
    #17
    Ich finde nix verwerfliches an Visitenkarten, aber so Späße würde ich weglassen. Weiters würde ich eine normale Visitenkarte am Ende des Gespräches überreichen, wenn es sich wirklich aus dem Gespräch heraus ergeben hat und man Nummern tauschen will.

    Ich selbst verteile einige Visitenkarte an Mädels, auch am Anfang des Gespräches. Aber auch nur weil ich Hobby-Fotograf bin und mir so hin und wieder Models organisiere, wenn ich interessante Gesichter auf der Straße sehe (sind übrigens nicht nur Mädels). Auf der Visitenkarte ist aber auch nur mein Name und eine Internetadresse drauf, wo man sich Beispielbilder anschauen und mich kontaktieren kann.

    Also Visitenkarten können was tolles sein, wenn man es seriös betreibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste