Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #1

    Vodafone: "Diese Nummer existiert nicht"?

    Mir ist was Komisches mit meinem Handy passiert. Ich wollte eine Sms an eine Nummer schicken, die schon lange bei mir gespeichert ist (an die ich also bereit oft schon gesendet habe). Stattdessen kam jedoch beim Absenden die Meldung: "Diese Nummer existiert nicht." Ich hab sie x-mal überprüft, alles korrekt. Hab sie dann manuell eingegeben, diesmal allerdings nur mit der Vorwahl "017..." und nicht wie gespeichert mit "+49..." davor. Da wurde die Sms problemlos versendet.
    Liegt das an meinem neuen Handy (Nokia 6030)? Hat das evtl. Probleme, an eine Nummer mit "+49..." zu senden? Oder war das ein netzinterner Fehler? :grrr_alt: Weiß da jemand was zu?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    13 April 2006
    #2
    Einfach probieren. Wenn's schonmal ging und dann auch wieder geht war's wohl nur eine netzseitige Störung. Kommt schon mal vor...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    13 April 2006
    #3
    Ich hatte das neulich auch bei O2, auch noch nach mehreren Versuchen. Hab dann ein neues SMS-Profil angelegt, wo ich die (Betreiber-?)Nummer nochmal reingetippt hab und dann gings komischerweise...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #4
    Danke erstmal. Hm, hab gerade erfahren, dass die zweite Sms, die dann verschickt wurde, nicht angekommen ist. :grrr_alt: An der Nummer hat sich aber nix geändert ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste