Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #1

    voll viel scheiße gebaut

    hallo es ist wohl am besten wenn ich von ganz von vorne anfange:

    Als ich in eine neue schlue ging in die 7. klasse habe ich einen jungen kennengelernt den ich sehr mochte, später wurde liebe draus. Da war aber noch ein junge in den ich mich verliebt habe. nach ca. einem halben jahr kam ein dritter junge ins spiel mit dem ich kurze zeit später zusammen war, doch es hielt nicht lange. So war ich mit junge eins zusammen weil ich ihn immer noch liebte. Ich sagte ihm dass ich erstmal nicht will das er es sagt tat er auch nicht. Ca. eine woche später gab ich ihm die erlaubnis es zusagen aber einige kamen auf die dumme idee dass wir zusammen geschlafen hätten, ich habe aber nur erfahren dass mein freund das grücht in die welt setzte als machte ich schluss. Ein halbes jahr später enschuldigte ich mich bei ihm und wir waren wieder "geheim" zusammen. Irgendwie wusste ich nicht zu wem ich soll da ich immernoch in junge zwei verlibt war aber auch in junge eins. Ich machte wieder schluss. Nun weis ich nicht wass ich machen soll ich liebe beide, will auch mit beiden zusammen sein aber ich kann ja nur mit einem zusammen sein. Ich weiß auch das beide in mich verliebt sind. Junge eins weis nicht warum ich schluss machte. :cry: Ich brauche dringend rat. Danke schonmal auf die antwort.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    21 Februar 2010
    #2
    Sind das die zwei, mit denen du regelmäßig rummachst?
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #3
    ich mache nicht mit ihnen rum mit dem ersten war ich zwei mal zusammen, mit dem zweiten bin ich ein fach nur so befreundet.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #4
    Du sprichst also bei beiden von Liebe?
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #5
    ja ich weiß nicht was ich tun soll
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 Februar 2010
    #6
    Vielleicht mal eine Weile mit keinem zusammen sein und den Kopf freibekommen.
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #7
    kann ich nicht ich geh mit beiden in eine klasse
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 Februar 2010
    #8
    Ja und? Ich war noch mit viel mehr Jungs in einer Klasse und war manchmal mit keinem von denen zusammen. Was ist das denn für eine Logik? Weil du mit ihnen in einer Klasse bist, MUSST du mit einem der beiden zusammen sein (= ein Paar bilden)?
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #9
    Na da hast du dir aber keine leichte Aufgabe eingebrockt...

    Gemessen an deinem Nickname gehe ich mal davon aus, dass 96 dein Geburtsjahr ist und du demnach 13-14 bist? Das würde auch zur 7. Klasse passen und auch zu dem Gefühlschaos in dem du dich befindest.

    Wo die Liebe hinfällt, da hast du natürlich wenig Einfluss drauf. Für wen oder was du dich entscheidest aber schon. In einer 7. Klasse kannst du so ein Chaos im eigenen Klassenzimmer aber überhaupt nicht gebrauchen, denn da ist zunächst nur Leistung gefragt und Aufmerksamkeit - und dann sollst du natürlich auch die Pausen nutzen können, um mit deinen Mitschülern auch mal ausgelassen die Zeit totzuschlagen.

    Ein Katz- und Mausspiel mit mehreren Jungs bringt dir weder Anerkennung bei deinen Freundinnen, noch Coolness vor dir selbst ein. In dieser Situation wirst du früher oder später auffliegen, und wenn dein "Freund" (die Nummer hab ich grad vergessen) auch noch Gerüchte streuen sollte, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, sobald du deinen Ruf dann erst mal weg hast.

    Beziehungen zeichnen sich auch - (auch!!!) - durch einen klaren Anfang und durch ein klares Ende aus. Wenn du dich reif genug fühlst eine Beziehung zu beginnen, dann musst du auch bereit sein, eine Beziehung wieder zu beenden. Du kannst dich nicht in einen anderen Jungen verkucken, und die früheren Beziehungen einfach irgendwie weiterlaufen lassen.

    Ihm zu verbieten "es zu sagen" - und dann doch wieder erlauben - das mag in deiner Altersklasse noch als probates Mittel gelten - bewirken wird so etwas gar nichts.

    Du wirst schon bald merken, wie sich Liebe wirklich anfühlt, - wie sich eine Beziehung anfühlt, sobald es beide Partner wirklich ernst meinen und das "verkucken" über eine erste Verliebtheit weit hinaus geht.

    Bis dahin kann ich dir nur raten Ordnung zu schaffen in deinem Leben und dich allenfalls auf einen Jungen festzulegen. Mit allen anderen solltest du endgültig Schluss machen und hoffen, dass du nicht noch im Nachhinein auffliegst.

    Ich wünsche dir dabei viel Glück und bitte lass es langsam angehen, lass dich zu nichts drängen und begebe dich immer nur in Situationen, die du auch beherrschen kannst.

    Grüße vom Seeker

    Edit: Wobei ich gerade in deinen anderen Threads lese, dass du erst am 07. Februar noch Tipps einholst, wie du "ihm" am besten deine Liebe gestehen könntest (wie soll ich ihm es sagen? - 10684514) - also irgendwie scheinst du dich aber schon mit Hochdruck selbst in diese Situationen zu katapultieren.
    Der Seeker sagt: Erst Schluss machen, dann den Neuen ansprechen! :zwinker:
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #10
    ich werde junge eins jetzt anrufen und alles erklären
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #11
    Tu das...

    Beim durchblättern deiner anderen Threads kann ich allerdings nur einen Ratschlag wiederholen, den du bereits bekommen hast.

    An deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen. Sprich mit deiner Mutter, - sie scheint ja eine gewisse Vertrauensperson für dich zu sein- und versucht mal einen Gesprächstermin zu bekommen bei einem Sozialdienst in eurer Nähe. Hier gibt es vielfältige Angebote für Gespräche nur mit dir alleine, oder auch Gespräche, in die deine Mutter mit eingebunden wird - ich denke bei den vielen Themen die scheinbar um dich herum so passieren, ist es mit einem Forum wie hier, - oder einem einfachem "Rezept" nicht getan.

    Gespräche bei einem Sozialdienst sind nichts schlimmes. Von dort aus können weitere Hilfen eingeleitet werden. Schluss machen solltest du mit den Jungs aber in jedem Fall.

    Grüße vom Seeker
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #12
    ich habe ihn angerufen, er war froh das ich ihn angerufen habe, er ist mir auch nicht böse im gegenteil. am 2. märz muss ich zu einer psychologin, da wird geklärt ob ich wegen der träume psychologische hilfe brauche
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #13
    Das klingt gut :smile: - das freut mich für dich.

    Und vielleicht solltest du das nicht so sehen, dass du da "hin musst" - sondern dass du da hin darfst - ein kleiner aber feiner Unterschied. Du hast hier mehrmals laut um Hilfe gerufen, und ich denke, dass diese Hilfe nun nicht mehr weit für dich ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg - und melde dich mal wieder, ok?

    Grüße vom Seeker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste